Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho
DannySCR schrieb vor 4 Minuten:

Prevljak wäre in meinen Augen der ideale Ersatz, sollte Taxi gehen. Die Frage ist nur, ob es eine realistische (Ablöse?) Möglichkeit gebe, ihn zu bekommen?

Ich bin auch ein Prevljak Fan, aber bei dem haben wir uns schon 2x eine Absage geholt. Und er soll jetzt ja angeblich zum WAC...

 

Wenn ich mir das mit den 5 Mio für Taxi überlege, dann muss man wohl damit aktuell wohl zufrieden sein. Wegen der Corona bedingten Situation sind die Ablösen meinem Gefühl nach nicht unbedingt gestiegen - eher im Gegenteil.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mir das mit den 5 Mio für Taxi überlege, dann muss man wohl damit aktuell wohl zufrieden sein. Wegen der Corona bedingten Situation sind die Ablösen meinem Gefühl nach nicht unbedingt gestiegen - eher im Gegenteil.

Naja aber 5 mio euro klänge für einen fast 25 jährigen, der seine stärken aber schon auch seine schwächen hat und der jetzt ein starkes jahr hatte und bei einem österreichischen verein, der die letzten 3 saisonen letztendlich leider nur mehr einmal in einer internationalen gruppe vertreten war und wo der spieler gar keine internationale auslage hatte, spielt, doch eh eher ziemlich viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Naja aber 5 mio euro klänge für einen fast 25 jährigen, der seine stärken aber schon auch seine schwächen hat und der jetzt ein starkes jahr hatte und bei einem österreichischen verein, der die letzten 3 saisonen letztendlich leider nur mehr einmal in einer internationalen gruppe vertreten war und wo der spieler gar keine internationale auslage hatte, spielt, doch eh eher ziemlich viel. 

 

Jo eh...

Aber offensiv war er letztes Jahr sowas wie unser Erfolgsgarant. Daher ist mein subjektiv gefühlter Wert wohl deutlich höher als ein objektiv am Markt erzielbarer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

5 Mio. wären schon in Ordnung und würden erneut zeigen, dass weitaus weniger Vereine als angenommen etwaige Corona-Auswirkungen spüren.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb Gerade eben:

5 Mio. wären schon in Ordnung und würden erneut zeigen, dass weitaus weniger Vereine als angenommen etwaige Corona-Auswirkungen spüren.

Wobei Atalanta schon in der cl gut verdient hat, sich erneut qualifiziert hat und der Kader auch eher mit nonames gewachsen ist. Glaube auch, dass Taxi da gut hin passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb Gerade eben:

Wobei Atalanta schon in der cl gut verdient hat, sich erneut qualifiziert hat und der Kader auch eher mit nonames gewachsen ist. Glaube auch, dass Taxi da gut hin passen würde. 

Wäre aber mMn schon ein seeeehr großer Schritt. Statt gegen Wattens spielt Taxi dann gegen PSG :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb Gerade eben:

Wäre aber mMn schon ein seeeehr großer Schritt. Statt gegen Wattens spielt Taxi dann gegen PSG :davinci:

Schon richtig. Nur schau dir deren Kader an. Viele Spieler mit ähnlicher Vita. Da scheint das Kollektiv zu zählen und die Taktik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.