Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

das ist echt unglaublich....,finde das sowas von unseriös, wir spielen ein so wichtiges CL Q2 Match, Taxis hat noch Vertrag bis 2022, das sollte sie eigentlich wissen.

Stimmt die hätten auch noch warten können bis nach dem Spiel die Gierigen Manager 

So macht man Taxi auch narrisch

Hoffe er haut sich noch 100% rein beim spiel Q2 und ist nicht mit den Kopf bei Verhandlungen 

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich werd dennoch nicht ganz schlau daraus. Hedl MUSS spielen in der zweiten Liga.

Auf jeden Fall spannend, bei uns wäre er als 2er Tormann eingeplant gewesen, da wird er bei euch wohl auch zumindest 3er Tormann sein wollen. Eine Rochade mit Hedl wäre auf so einer Position nämlich untypisch.

Habt aber in meinen Augen einen guten Fang gemacht.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei so einem Vorgehen, würde ich sagen: Ok, der letzte Stürmer der bewerbsübergreifend über 20 Tore schoss hat über 7mio eingespielt, das ist aber schon 5 Jahre her, seitdem sind die Preise nochmals explodiert....,5mio ? echt jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Als Berater würde ich so etwas eigentlich eher nicht posten.

Macht auch keine seriöse Agentur, Müller hat seinerzeit das Interesse von Gladbach an Kainz publik gemacht und Eberl war zurecht sauer auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden:

nach der Saison wirds auch bei Bergamo einige Abgänge geben, Taxi wäre Ersatz keine Ergänzung

Muss nicht sein, im sturm haben sie lauter gstandene spieler und keine jungen spieler und sie spielen wieder in der champions leuage. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt die hätten auch noch warten können bis nach dem Spiel die Gierigen Manager 

So macht man Taxi auch narrisch

Hoffe er haut sich noch 100% rein beim spiel Q2 und ist nicht mit den Kopf bei Verhandlungen 

 

Schei.. Berater micht kotz dieser Business richtig an

mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Screenshot_20200819_174611.jpg

Wahnsinn, für mich ist das ein absolutes NO GO solange der Spieler nicht vom verein quasi zum Wechsel frei gegeben wird. Das sollte sich Rapid nicht einfach so gefallen lassen. Jetzt 10 Mille statt 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Schei.. Berater micht kotz dieser Business richtig an

Wahnsinn, für mich ist das ein absolutes NO GO solange der Spieler nicht vom verein quasi zum Wechsel frei gegeben wird. Das sollte sich Rapid nicht einfach so gefallen lassen. Jetzt 10 Mille statt 5!

Beric hat schon vor 5 Jahren über 7mio gekostet, die Preise sind seither massiv gestiegen, auch wenns jetzt durch Corona vielleicht ein bisserl einen Rückgang gab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.