Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Oktober 2020 Doena schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube du hast dich da verlesen, Millionen Ablöse ungleich 1 Mio Ablöse Bezweifle, dass sich dobie verlesen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich hoffe schwer, daß auch der Nachfolger Kettenraucher ist. Sonst werden mir die ganzen Tschickschmähs ziemlich abgehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: schau ma mal wer Recht behält. Den Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen. Das war überhaupt keine Kritik an dir oder dem Wahrheitsgehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Tippe auf Röcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2020 Jetzt kann es ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: nein. Einen Ex-Linzer eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Schon wieder Paok ist halt leider ein Skandal. Ich hoffe wir haben sie finanziell bluten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Tippe auf Röcher wäre wohl aufgelegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Savic Bitte nicht falsch verstehen, ich seh ihn noch nicht so weit! Definitiv nicht, dagegen ist sogar Arase 2 Klassen stärker bearbeitet 5. Oktober 2020 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 ich steiger mich garnicht rein ... mir schwirren Namen im Kopf da kann ich nur enttâuscht werden sollte der Wechsel stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Das war überhaupt keine Kritik an dir oder dem Wahrheitsgehalt. so hab ichs auch nicht aufgefasst. Alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Endlich, endlich wird was geboten auf der Seite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 damich schrieb vor 4 Minuten: bzw. murg wird sich vor 16-17 uhr nicht´s tun, außer sie machen den med-check im flugzeug! https://www.flightradar24.com/AUA8TA/25b00656 die tschick die er nach dem flug braucht könnten den transfer aber vielleicht auch noch platzen lassen! Er hat sich sicherheitshalber 10 Nikotinpflaster aufpickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Jetzt kann es ganz schnell gehen Dieses Kommentar steht im ASB eigentlich nur dem Neubi zu ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2020 Mich wundert, dass alle so gelassen einem Murg-Abgang entgegen sehen. Er war doch einer, der regelmäßig Scorer produziert hat. Also ganz so easy ist so ein Kaliber nicht zu ersetzen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts