mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2020 @LASK08 weiß man was man in salzburg mit tetteh vorhat? bzw. wieso er nicht bei euch bleibt? fand ihn eig. nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2020 havara schrieb vor 6 Minuten: glaub da stürz ich mich auch wo runter... Naja so schlecht wäre er ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2020 Rapidfan74 schrieb vor 13 Minuten: Wenn man Michorl als Schwab Ersatz holt, stürzt das ASB ab. Sicher, und da knofi geht zur austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2020 damich schrieb vor 1 Minute: Sicher, und da knofi geht zur austria. und da macho als tormanntrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2020 damich schrieb vor 2 Minuten: Sicher, und da knofi geht zur austria. Endlich wieder Spielabbruch in einem Wiener Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juni 2020 Ernesto schrieb vor einer Stunde: zukaufen kannst diese fähigkeiten aber nicht und das wäre auch nicht sinnvoll. wir haben genau für diese situation kitagawa geholt und deshalb muss er dann auch das vertrauen bekommen Fountas wurde auch zugekauft bzw hat man ihn uns eigentlich „geschenkt“ . Aber ja, natürlich wurde Kitagawa für die Startelf geholt. Ich hoffe nicht, dass man Fountas nach einer Saison wieder ziehen lässt. Wenn man das mit dem nächsten Goalgetter macht, nachdem wir endlich wieder einen gefunden haben, bricht wohl zurecht auch ein Shitstorm über die Vereinsführungen herein. Ein Verein der ihn haben will müsste uns mMn auch für die entgangenen EC Preisgelder entschädigen, die durch seinen Abgang schwieriger zu erreichen würden. LASK08 schrieb vor einer Stunde: Dann tu ich im Off-Topic weiter : Bis auf Klauss und Tetteh haben alle Vertrag bis zumindest 2021. Bei Tetteh wurde schon gesagt, dass er nach Salzburg zurückkehrt, bei Klauss ist es das gleiche wie damals bei euch und Joelinton: Die KO ist einfach zu hoch. Eine Minichance zur Leihverlängerung gibt es, wenn die TSG ihn nicht braucht. Ansonsten gibt es mehrere Angebote für Alex Schlager, wobei er Union Berlin schon abgesagt hat, aber die Chance ist hoch, dass er was Passendes findet im Sommer. Bei Raguz gibt es auch Interessenten, aber vielleicht kann man ihn überzeugen, dass er bleibt und zumindest eine 2. Bundesligasaison spielt. Bei Goiginger war der Transfer im Sommer eigentlich schon fix, den hat der Kreuzbandriss naturgemäß jetzt zerstört. Der Rest des Stamm-Kaders ist halt von Alter her schon ein wenig gesetzter, das macht es leichter, die Leute zu halten. Mal schauen, wie sich der Sommer gestaltet, man kann es eh nie voraussagen. Frieser? Will Trauner seine Karriere beim LASK beenden? Der müsste doch locker bei einem DBL Verein unterkommen und das 3-fache verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2020 Euch ist aber schon noch bewusst das es hier in diesem Thread NUR Zu-/Abgänge von Rapid geht ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten: Fountas wurde auch zugekauft klar, aber das war ein glücksgriff und wir wissen welche quote wir bei der stürmersuche hatten. gerade die suche nach einem guten stürmer ist das absolut schwierigste überhaupt, es gab auch keinen hinweis dass fountas so einschlagen würde. halb europa sucht treffsichere stürmer und jene die das bereits bewiesen haben, sind nicht finanzierbar. es wird immer ein großes risiko dabei sein einen neuen stürmer zu holen. daher sollten wir lieber auf die vorhandenen stürmer setzen. dazu kommt dass im aktuellen system auch ein arase aber vorallem ein schobesberger gut als stürmer funktionieren können. wir haben daher für den herbst selbst bei einem abgang von fountas folgende spieler die wir als stürmer einsetzen können: kitagawa, arase, schobesberger, kara, fuchshofer und eventuell auch savic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 19. Juni 2020 Eine volle Saison mit Demir würde ich mir wünschen, da soll er aufgeigen, Erfahrung sammeln und uns entzücken dürfen - wenn er wirklich im Sommer bereits weg ist, wäre das ewig schade. Ich denke er kann hier (vor allem international) noch einmal richtig aufzeigen bevor es dann in eine bessere Liga geht - schliesslich ist er gerade erst im Profifussball angekommen, ich würde da als Elternteil ein wenig Vernunft einfließen lassen und nicht gleich auf Druck wechseln weil jemand mit den Scheinen wachelt - die Angst dass das Interesse um ihn in einem Jahr weniger wird habe ich nämlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2020 Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten: Eine volle Saison mit Demir würde ich mir wünschen, da soll er aufgeigen, Erfahrung sammeln und uns entzücken dürfen - wenn er wirklich im Sommer bereits weg ist, wäre das ewig schade. Ich denke er kann hier (vor allem international) noch einmal richtig aufzeigen bevor es dann in eine bessere Liga geht - schliesslich ist er gerade erst im Profifussball angekommen, ich würde da als Elternteil ein wenig Vernunft einfließen lassen und nicht gleich auf Druck wechseln weil jemand mit den Scheinen wachelt - die Angst dass das Interesse um ihn in einem Jahr weniger wird habe ich nämlich nicht. wenn Demir in der Europa League oder CL Quali sein Können präsentieren könnte, würd sein Marktwert vermutlich noch rasant steigen - ein Jahr soll er unbedingt noch bleiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2020 Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden: wenn Demir in der Europa League oder CL Quali sein Können präsentieren könnte, würd sein Marktwert vermutlich noch rasant steigen - ein Jahr soll er unbedingt noch bleiben wir sind und alle einig Demir wird nicht mehr allzulange Rapidler bleiben und es geht jetzt um einen intelligenten Verkauf. Neben Rapid bin ich auch Dinamo Zagreb Fan. Deren Jugendarbeit ist nicht einmal halb so gut wie die von Rapid aber die Verkaufspolitik ist um Welten besser als die von Rapid. Die haben in den letzten 10 Jahren 6 Verkäufe im 2-stelligen Mio Bereich gehabt. Die Spieler werden aufgebaut, forciert und präsentiert. Die beste Bühne ist EC oder CL und Rapid hat nächste Saison die Möglichkeit. Natürlich ist die finanzielle Situation in dieser Krise nicht optimal, aber ein wenig kann man schon pokern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 15 Stunden: Ja, nur mit jetzt 25 wird halt viel mehr als österreichische Bundesliga nicht mehr drinnen sein. Viel mehr als eine lose Freiburg-Anfrage hat es nie gegeben. Michorl wird am ehesten in die 2te dt bundesliga gehen...vielleicht ein klub mit ambitionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juni 2020 Für Markus Kuster gibt es Angebote aus der DBL2 und aus Holland. Was sagt uns das über den Transfermarkt nach/in Corona-Zeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Für Markus Kuster gibt es Angebote aus der DBL2 und aus Holland. Was sagt uns das über den Transfermarkt nach/in Corona-Zeiten? Das würde ich auch gerne Wissen. Sowohl im Amateur- als auch im Profibereich ist mMn noch nicht viel passiert. Die Krise scheint bei einigen Klubs irgendwie noch nicht wirklich angekommen zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juni 2020 sulza schrieb vor 3 Minuten: Das würde ich auch gerne Wissen. Sowohl im Amateur- als auch im Profibereich ist mMn noch nicht viel passiert. Die Krise scheint bei einigen Klubs irgendwie noch nicht wirklich angekommen zu sein. Mag jetzt eine Ausnahme sein aber wenn ein Kuster einmal im Juni mehrere Angebote hat, siehts ganz danach aus als ob es ganz normal weiter gehen würde. Einmal schauen wie sich das noch entwickelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts