LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr bzw. du nehmt alles wortwörtlich, aber selbst muss man stets Verständnis für eine schwammige Formulierung eurerseits aufbringen. 

Fakt ist, dass kein in Österreich gültiges Gesetz gebrochen wurde. Schön langsam hoffe auch ich "nur" auf eine Geldstrafe, nur um zu sehen wie eure Köpfe rot anlaufen. Kennt man ja zu gut von eurem gspritzten Ex Bürgermeister. 

wenn die geldstrafe so hoch ist, dass euch zreisst und ihr keine lizenz mehr kriegt bin ich damit auch voll zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 1 Minute:

wenn die geldstrafe so hoch ist, dass euch zreisst und ihr keine lizenz mehr kriegt bin ich damit auch voll zufrieden

Nichts ist größer als die Abneigung gegen Rapid, aber einen Untergang wünsche ich euch trotzdem nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
database schrieb vor einer Stunde:

wenn die geldstrafe so hoch ist, dass euch zreisst und ihr keine lizenz mehr kriegt bin ich damit auch voll zufrieden

lt. einem Ebenbauer Interview max 75k, wenn’s uns durch das „zreisst“ is sowieso besser wir bekommen keine Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Nichts ist größer als die Abneigung gegen Rapid, aber einen Untergang wünsche ich euch trotzdem nicht!

ich dem lask schon..... seit dem tag an dem er die tv gelder neu verteilen wollten, obwohl sie wenige wochen zuvor erst zugestimmt haben

LASKing 1908 schrieb vor 58 Minuten:

lt. einem Ebenbauer Interview max 75k, wenn’s uns durch das „zreisst“ is sowieso besser wir bekommen keine Lizenz.

das wäre eine einladung für die dosen, dass sie auch alle regeln missachten, weil die geldstrafe ein witz ist

das wäre sogar für rapid ein witz

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 26 Minuten:

ich dem lask schon..... seit dem tag an dem er die tv gelder neu verteilen wollten, obwohl sie wenige wochen zuvor erst zugestimmt haben

das wäre eine einladung für die dosen, dass sie auch alle regeln missachten, weil die geldstrafe ein witz ist

das wäre sogar für rapid ein witz

Rapid muss im Moment eh keine Pyrostrafen zahlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 8 Minuten:

Also morgen erste Sitzung, oder wie? Wird's ein 3 vs 3 geben im Beserlpark neben der Bundesligazentrale? Oder im Innenhof mit einer zerquetschten Coladose? Gilt letzte Hand?

3 Corner ein Elfer und ohne fetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

war das hier noch gar nicht Thema? Der Stellvertretende Vorsitzende des Senat 1, Herr Norbert Wess, war Rechtsanwalt des LASK beim Stadionprojekt Pichling - Quelle: Österreich

Der müsst sich eigentlich wegen Befangenheit enthalten? Oder wie läuft sowas sonst ab? Ersetzen wird man ihn ja schwer können denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

war das hier noch gar nicht Thema? Der Stellvertretende Vorsitzende des Senat 1, Herr Norbert Wess, war Rechtsanwalt des LASK beim Stadionprojekt Pichling - Quelle: Österreich

 

reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Der müsst sich eigentlich wegen Befangenheit enthalten? Oder wie läuft sowas sonst ab? Ersetzen wird man ihn ja schwer können denk ich.

Man kann sich auch über jeden Schas künstlich aufregen

Zitat

 

 

Screenshot_20200527_131103.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich auch über jeden Schas künstlich aufregen

Wieso künstlich? Ich unterstelle ihm nichtmal das er tatsächlich befangen ist, aber so eine Optik macht halt jede Entscheidung angreifbar. Der Artikel erklärt warum es so ist, aber besser macht es die Zusammensetzung halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.