LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Nur kannst das beim Doping einfach im Blut feststellen und beim Training halt nicht. 

Nein. Oft sind die Mittel nicht nachweisbar und es wird nur anhand der willkürrlich festgelegten Grenzwerte gesperrt. Die Werte sind bei jedem Menschen aber anders. Angenommen für Mittel X gilt ein Grenzwert von 25. Jetzt hat Sportler A einen natürlichen Wert von 23 und Sportler B einen natürlichen Wert von 19. Sportler B kann also nun mit Mittel versuchen auf einen Wert von 24 zu kommen, Sportler A genauso. Die Steigerung ist prozentuell gesehen bei Sportler B aber höher als bei Sportler A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde die Strafe zu mild. Die Mehrheit hier ist ja eh auch der Meinung.

Wirklich bitter ist es halt für Hartberg und den WAC, die zuerst gegen den LASK antreten müssen, der sich einen Trainingsvorteil verschafft hat. Wenn der LASK die beiden Teams weghaut, wird die Diskussion erst wirklich losgehen.

Ich kann es kaum glauben, aber es bleibt nichts anderes übrig, als Red Bull die Daumen zu drücken. Sollte der LASK trotz dieses Betrugs noch Meister werden, wäre dies ein handfester Skandal. Auch eine Teilnahme am internationalen Geschäft haben sie sich nicht verdient.

Grundsätzlich bleibt das Fazit: Bescheissen lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon ein wenig amüsant, muss ich ganz ehrlich zugeben. Hätte allerdings schon auf 10-12 Punkte nach der Teilung gehofft, das wäre meines Erachtens angemessen gewesen.

75.000€ Strafe war im finanziellen Bereich wohl das Maximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.