LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kurze Frage:

 

bei Digitalen Fotos kann man ja ein Datum auslesen. Kann das manipuliert werden, wenn ja dann auch nachvollzogen werden?

bei Videos glaub ich kann man ja das irgendwie mit nem Hashwert nachvollziehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

„Wir haben uns sicher gefühlt und sicher niemanden gefährdet. Moralisch kann man es uns aber vorwerfen, das fällt unter Dummheit. Den einen Tag hätte man noch warten können“, so der Vizepräsident. Ismael sprach in jener Pressekonferenz allerdings von Einheiten über drei Wochen verteilt, Gruber bremste daraufhin den Coach ein. 

Gnihihi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
meniqo schrieb vor 9 Stunden:

Kurze Frage:

 

bei Digitalen Fotos kann man ja ein Datum auslesen. Kann das manipuliert werden, wenn ja dann auch nachvollzogen werden?

bei Videos glaub ich kann man ja das irgendwie mit nem Hashwert nachvollziehen oder?

kannst du natürlich alles manipulieren. Diese Manipulation kann von stümperhaft (ich bin so schhlau und ändere über Windows Explorer das Aufnahmedatum) bis hin zu professionell sein. Je nachdem wirds leicht bis schwierig die Manipulation der Meta-Daten aufzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum die Fotos nur der LASK hat aber keine Medien und keine anderen Vereine? Vielleicht weil die Fotos nicht ganz so verbrecherisch sind wie von Linzer Seite erhofft?

 

 

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Ich würde mich um eine Kiste Bier wetten trauen, dass ihr auch ohne jeglichen Punkteabzug nicht Meister werden würdet. Trotz verschafften sportlichen Vorsprung.

Ist doch klar. Erstens polarisiert der Lask viel mehr, da es einfach ein viel größeres Verein ist und zweitens kämpft der Lask ganz vorne mit. Außerdem spielt da mittlerweile mehr mit wie nur diese Geschichte. Euer Gruber sucht wo es nur geht Schlupflöcher um möglichst viel für das Konstrukt heraus zu holen. Auf der anderen Seite schreit er nach Solidarität, wenn es gerade gelegen kommen würde. Das passt einfach nicht zam.

Für mich persönlich ist Gruber der schlimmste Funktionär seit Hannes Kartnig. Mit dem Unterschied dass Kartnig zumindest einen Schmäh hatte und auch sportlich (noch) weit mehr Erfolg wie Gruber.

Das ist nett von dir, dass du es auch noch in aller Ruhe erklärst, damit es auch die wenig hellen Typen verstehen. Manche sind aber so dermaßen begrenzt und vertieft in schmarn schreiben, da hätte der Filzi schon längst aufgegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 28 Minuten:

Warum die Fotos nur der LASK hat aber keine Medien und keine anderen Vereine? Vielleicht weil die Fotos nicht ganz so verbrecherisch sind wie von Linzer Seite erhofft?

Wenn man die als Teil eines Rechtsverfahrens nutzen möchte, wird man sie nicht vorher in den Medien "verbrennen".

Die andere Frage ist, wie die Fotos zustande gekommen sind, eventuell als Teil eines größeren Plans ("Wir wollen wissen, ob die anderen auch trainieren" oder "Wenn andere trainieren, tun wir es auch" oder "Wenn wir trainieren, dann wollen wir auch wissen, was die anderen machen für den Fall, dass wir auffliegen" - kann unendlich fortgesetzt werden).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die als Teil eines Rechtsverfahrens nutzen möchte, wird man sie nicht vorher in den Medien "verbrennen".

Die andere Frage ist, wie die Fotos zustande gekommen sind, eventuell als Teil eines größeren Plans ("Wir wollen wissen, ob die anderen auch trainieren" oder "Wenn andere trainieren, tun wir es auch" oder "Wenn wir trainieren, dann wollen wir auch wissen, was die anderen machen für den Fall, dass wir auffliegen" - kann unendlich fortgesetzt werden).

W.

Wenn die Fotos, die der LASK vorgelegt hat, kein Hammer sind, steht der LASK doppelt belämmert da. 

Wenn die Fotos was hergeben, und nicht nur der LASK Regeln grob gebrochen hat, dann erübrigt sich die Fortsetzung der Meisterschaft wohl.

Mit anderen Worten. Ich wäre nur gerne der Herr Gruber, wenn ich alle vier Asse in der Karte hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso doppelt belämmert?

Ich sags mal so, dass werden Fotos sein wo mehr drauf zu sehen sind, diese aber nimmer nachzuvollziehen sind wann die genau stattgefunden haben aber auch nicht zu 100% belegbar sind, dass es sauber war und somit Aussage gegen Aussage was auf ne Patt-Stellung hinausläuft. Somit verliert niemand und gewinnt auch keiner aber es wurde einfach irgendwas dargelegt vonwegen die anderen evt. auch. 

Ist doch alles ne taktische Sache um die Strafe evt. zu mildern, dass sollte doch jedem klar sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 26 Minuten:

Wenn die Fotos was hergeben, und nicht nur der LASK Regeln grob gebrochen hat, dann erübrigt sich die Fortsetzung der Meisterschaft wohl.

Wenn das dort Vorgefallene tatsächlich EINDEUTIG nachvollziehbar wäre, auf jeden Fall. 

Dem LASK hilft es aber auch nichts, sie haben selbst zugegeben vor der vereinbarten Frist mehrfach (!) Mannschaftstraining durchgeführt zu haben. Sollte es wirklich Beweise bei anderen Vereinen geben, dann müsste es dort auch entsprechende Verfahren geben.

Wird aber so oder so eine Schlammschlacht. Ich weiß nicht, ob es den Verantwortlichen klar ist, dass sie damit nicht nur sich, sondern auch dem Fußball insgesamt Schaden zufügen (würden).

Ich sage es nochmal: man hätte die Liga abbrechen sollen, für ein Jahr auf 14 aufstocken und im Spätsommer ORDENTLICH mit einer Meisterschaft beginnen soll. Punkt.

Weil dieser Kindergarten ist echt das letzte: die Politik macht einen Re-Start möglich (andere Sportarten hängen immer noch in der Warteschleife) und dann schaffen es die Babys nicht einmal die selbst vereinbarten Regeln einzuhalten.  :facepalm:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die als Teil eines Rechtsverfahrens nutzen möchte, wird man sie nicht vorher in den Medien "verbrennen".

Verständlich, aber warum hat nur der LASK diese Fotos? Hat man die anderen heimlich spioniert? Sowas dringt normalerweise binnen Stunden an die Öffentlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 59 Minuten:

Verständlich, aber warum hat nur der LASK diese Fotos? Hat man die anderen heimlich spioniert? Sowas dringt normalerweise binnen Stunden an die Öffentlichkeit. 

WIRTSCHAFTSSPIONAGE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das dort Vorgefallene tatsächlich EINDEUTIG nachvollziehbar wäre, auf jeden Fall. 

Dem LASK hilft es aber auch nichts, sie haben selbst zugegeben vor der vereinbarten Frist mehrfach (!) Mannschaftstraining durchgeführt zu haben. Sollte es wirklich Beweise bei anderen Vereinen geben, dann müsste es dort auch entsprechende Verfahren geben.

Wird aber so oder so eine Schlammschlacht. Ich weiß nicht, ob es den Verantwortlichen klar ist, dass sie damit nicht nur sich, sondern auch dem Fußball insgesamt Schaden zufügen (würden).

Ich sage es nochmal: man hätte die Liga abbrechen sollen, für ein Jahr auf 14 aufstocken und im Spätsommer ORDENTLICH mit einer Meisterschaft beginnen soll. Punkt.

Weil dieser Kindergarten ist echt das letzte: die Politik macht einen Re-Start möglich (andere Sportarten hängen immer noch in der Warteschleife) und dann schaffen es die Babys nicht einmal die selbst vereinbarten Regeln einzuhalten.  :facepalm:

W.

deswegen sind wir in liga2 besonnener und können ohne beeinflussung der sportlichen belange die saison fertigspielen.

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Fotos was hergeben, und nicht nur der LASK Regeln grob gebrochen hat, dann erübrigt sich die Fortsetzung der Meisterschaft wohl.

nein. wenn auch andere vereine unfair gearbeitet haben, dann gibt es halt auch für diese sanktionen. von allen 11 anderen vereinen hat der lask sicher keine fotos, so what? wird dann halt zB hartberg meister, mein gott, soll schlimmeres passieren, als dass man fairplay belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Eine Transfersperre von ein oder zwei Transferperioden könnt ich mir gut vorstellen.
Das hört sich im Moment zwar nicht so hart an wie von vielen gewünscht, tut dem Verein aber immens weh - vor allem, wenn es dann im Europacup zur Sache geht.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.