LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich habe die beiden LASK-Themen mal zusammengeführt und die Umfrage ist erhalten geblieben. Hatte ich gar nicht erwartet. :D

Spoiler

Weil auch wenn ein Thema ein völlig unabhängiges und eigenständiges Thema war, war eigentlich allen bewusst, dass es in Wirklichkeit ein und dasselbe war. :davinci:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bleib dabei und vertrete noch immer die Meinung, dass ein Zwangsabstieg die gerechte Strafe wäre. Der LASK hat es in Kauf genommen, den kompletten Profifußball in Österreich umzubringen und fast alle Vereine in den Konkurs zu schicken. Wenn Anschober angepisst ist, dreht er den Profifußball ab und dann war es das. So ein Risiko für ein paar Trainingseinheiten einzugehen ist unglaublich und mir fehlen noch immer die Worte.

So ein Verhalten gegenüber den anderen Vereinen hab ich noch nicht erlebt und der FC Tirol hat sich damals wenigstens nur selbst in die Luft gesprengt.

Gepaart mit der Pressekonferenz und dem dreisten Handeln der Verantwortlichen ergibt sich ein Bild, welches eine sehr harte Strafe nach sich ziehen muss.

Gruber & Co. glauben wirklich, dass sie machen können was sie wollen, Warnungen ignorieren und auf jeden und alles scheißen können. Solche Leute brauch ich nicht in der Bundesliga auch wenn mir die Fans Leid tun. Aber auch die hätten schon längst gegen diesen Kasperl etwas machen können.

Und dann auch noch andere Klubs beschuldigen, ohne was in der Hand zu haben. Komisch, dass noch nichts an die Medien gelangt ist.

Und ich würde das selbe über Rapid schreiben, wären wir so dreist gewesen.

Und wenn es schon kein Zwangsabstieg wird, dann Ausschluss aus dem laufenden Bewerb (also alle Partien nachträglich mit 0:3 werten), Europacupsperre für 3 Jahre und Austausch aller Funktionäre.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe die beiden LASK-Themen mal zusammengeführt und die Umfrage ist erhalten geblieben. Hatte ich gar nicht erwartet. :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten:

EC-Sperre und Punkteabzug. Das ist das was  den LASK wirklich schmerzt. Ein Funktionsverbot für das Führungstrio schmerzt zwar die persönlich, nicht aber den Verein. 

Du hast was Vereins- und Verbandspolitik betrifft sicher mehr Erfahrung und Einblick, aber prinzipiell bin ich schon der Meinung, daß am Sprichwort "Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an" was dran ist - in Organisationen zieht sich eine gewisse Kultur zumeist von oben nach unten durch.

Apropos Punkteabzug - würde die eigentlich die Trennung in MG und UPO beeinflussen? Weil dann hast das totale Chaos, wenn sagen wir der LASK 15 Punkte Abzug bekommt, die Austria in die MG rutscht, der ganze Spielplan geändert werden muß und obendrein der LASK dagegen klagt. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Daß die Meisterschaft am Ende vom CAS entschieden wird, ist ja sowieso durchaus im Bereich des Möglichen :glubsch:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

- 6 Punkte + eine fette(!) Geldstrafe, mehr halte ich für übertrieben.

Und alle Schuldigen müssen am Linzer Hauptplatz an den Pranger, wo sie bespuckt werden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

- 6 Punkte + eine fette(!) Geldstrafe, mehr halte ich für übertrieben.

Und alle Schuldigen müssen am Linzer Hauptplatz an den Pranger, wo sie bespuckt werden.

die Höchststrafe ist 15000 Euro, wenn ich mich nicht verlesen habe. Das ist halt eigentlich gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

die Höchststrafe ist 15000 Euro, wenn ich mich nicht verlesen habe. Das ist halt eigentlich gar nichts

Das ist natürlich ein frecher Witz. Gut, dann muss man eventuell über 9 Punkte Abzug nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

LASK legt kein belastendes Material vor

Siegmund Grubers Andeutungen bei der "Entschuldigungs-Pressekonferenz" des LASK nach den Corona-Vergehen, wonach er über belastendes Material der Konkurrenz verfüge, wurden mit Spannung verfolgt.

Die Linzer wurden von der Bundesliga aufgefordert, entsprechende Videos oder Bilder vorzulegen. Wie der "Kurier" in Erfahrung brachte, gingen bei der Bundesliga bis zur Deadline am Dienstagabend aber keine Beweise, die andere Bundesligisten beim Corona-Schummeln zeigen würden, von Seiten des LASK ein.

Der LASK habe es sich allerdings vorbehalten, im Zuge des vom Senat 1 eröffneten Verfahrens noch belastendes Material nachzureichen. Ein erstinstanzliches Urteil gegen die Linzer soll es kommende Woche geben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-legt-kein-belastendes-material-der-konkurrenz-vor/?fbclid=IwAR1Gw6QifE_veNQvVCHL3m-a3HTDibJdxIWGaVexUWf3wVy3u8kurSd8anE

 

Soviel dazu :davinci:

@Der Athletiker was sagst du zu dem?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre es eine ordentliche Nebelkerze gewesen, um vom den eigenen Verfehlungen abzulenken - da würde ich mich als ÖFB, Liga und Verein, der sich an die Regeln halte, aber schnell rechtliche Schritte vorbehalten, das würde ja an Verleumdung grenzen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.