LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Hat der 6 seit heuer nicht auch Chancen auf die EL? 

der sechste hat nie eine chance auf europacup. wenn dann der vierte und fünfte aus dem oberen playoff oder der erste und zweite aus dem unteren playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

der sechste hat nie eine chance auf europacup. wenn dann der vierte und fünfte aus dem oberen playoff oder der erste und zweite aus dem unteren playoff. 

Hätte gedacht sie haben es heuer geändert das der sechste nicht komplett leer ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Sie haben keine Chance mehr auf einen internationalen Startplatz

Wenn sie alle 10 Spiele gewinnen, stehen's am ende aber dann trotzdem nicht auf Platz 6.

LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten:

Hätte gedacht sie haben es heuer geändert das der sechste nicht komplett leer ausgeht?

Warum sollten sie es geändert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
revo schrieb vor 9 Minuten:

Wenn sie alle 10 Spiele gewinnen, stehen's am ende aber dann trotzdem nicht auf Platz 6.

Gut, möglich ist es, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie tatsächlich 17 Punkte in zehn Spielen aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

30 Punkte halte ich für extrem viel. Kann ich mir nicht vorstellen. Eher Richtung 12.

Davon gehe ich auch eher aus. Bei so einem hohen Strafmaß öffnet sich der Senat 1 eine Tür, die später noch viel Zwietracht säen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommt man auf einen Punkteabzug vor der Halbierung? Wäre komplett unlogisch, da das strafbare Verhalten ja erst nach der Halbierung gesetzt wurde.

naja in vielen Tabellen (ORF Teletext hehe) ist ja noch immer der alte Punktestand zu sehen... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.