Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

ja wie die ganze Saison werden wir uns präsentieren. Spielerisch absolut mithalten und vorne alles verballern

Na hoffentlich :super:

Nächste Saison bitte dann vor Ried Meister werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt bin ich gespannt, wie sich Wacker in Klagenfurt präsentiert. Die hätten nächste Saison sicher lieber Ried in der Liga.

Im "schlimmsten" Falle gibt es ein ziemlich fragwürdiges Wettschießen zwischen den beiden Aufstiegskandidaten. 

In Innsbruck wollen sich die Spieler sicher auch für den neuen Trainer präsentieren und gibt es eine bessere Möglichkeit wie am letzten Spieltag gegen den Aufstiegsanspiranten?

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
LASKing 1908 schrieb vor 24 Minuten:

In Innsbruck wollen sich die Spieler sicher auch für den neuen Trainer präsentieren und gibt es eine bessere Möglichkeit wie am letzten Spieltag gegen den Aufstiegsanspiranten?

Oder ein stärkerer Aufstiegskandidaten weniger (wenn Ried wirklich finanziell so am Ende ist bezüglich Liga Zwa). Verschwörungstheorie ole... 

Glaub aber auch an Ried! So wie man die letzten Spiele gewonnen hat steigt man auf und da FAC ist jetzt ned gerade die größte Hürde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt bin ich gespannt, wie sich Wacker in Klagenfurt präsentiert. Die hätten nächste Saison sicher lieber Ried in der Liga.

Im "schlimmsten" Falle gibt es ein ziemlich fragwürdiges Wettschießen zwischen den beiden Aufstiegskandidaten. 

Falls Ried oder Klagenfurt Nachhilfe benötigen, wie man sich in so einer Situation am besten verhält und wie teuer so etwas in etwa wird, kann ich die Nachfrage beim TSV Hartberg empfehlen. Die haben Erfahrung in solchen Dingen!

In solchen Situationen müsste eigentlich zwingend das direkte Duell vor dem TV zählen. Die derzeitige Regelung macht einfach zu empfängnisbereit für evtl. nicht ganz sportliche Aktionen (was ich jetzt natürlich weder den Riedern noch den Klagenfurtern unterstelle!).

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Falls Ried oder Klagenfurt Nachhilfe benötigen, wie man sich in so einer Situation am besten verhält und wie teuer so etwas in etwa wird, kann ich die Nachfrage beim TSV Hartberg empfehlen. Die haben Erfahrung in solchen Dingen!

In solchen Situationen müsste eigentlich zwingend das direkte Duell vor dem TV zählen. Die derzeitige Regelung macht einfach zu empfängnisbereit für evtl. nicht ganz sportliche Aktionen (was ich jetzt natürlich weder den Riedern noch den Klagenfurtern unterstelle!).

abgesehen von den Betrug damals, sollte sowieso das direkte Duell mehr zählen. Weil die Bastardteams das Torverhältnis halt auch massiv verunschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider konnte ich die Dramatik in den bei den gestrigen Spielen nur am äußersten Außenrand am Handy mitverfolgen.

Ein wahres wechselbad der Gefühle mit für mich tragischen Ende.

Aber so ist eben Fußball.

Persönlich glaube ich, das der Käse gegessen ist.

Kann mir mit besten Willen nicht vorstellen, das der FAC in Ried ein ernstzunehmender Gegner sein wird.

A glatter Sieg mit mehr Toren, als die Austria Klagenfurt gegen die flinken Tiroler schießen wird.

Echt sehr bitter für einen Kärntner Fan, was sich da gestern abgespielt hat.

Hoffe, das ich mich täusche, aber denke, das der Zug für die violetten aus Klagenfurt abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Showdown in der zweiten Liga, so unsinnig ich die Fortführung gefunden habe, so spannend ist es dann doch noch geworden. 

Wer jetzt tatsächlich aufsteigt, da habe ich keine Ahnung und würde mich auch nicht trauen das zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 16 Minuten:

Leider konnte ich die Dramatik in den bei den gestrigen Spielen nur am äußersten Außenrand am Handy mitverfolgen.

Ein wahres wechselbad der Gefühle mit für mich tragischen Ende.

Aber so ist eben Fußball.

Persönlich glaube ich, das der Käse gegessen ist.

Kann mir mit besten Willen nicht vorstellen, das der FAC in Ried ein ernstzunehmender Gegner sein wird.

A glatter Sieg mit mehr Toren, als die Austria Klagenfurt gegen die flinken Tiroler schießen wird.

Echt sehr bitter für einen Kärntner Fan, was sich da gestern abgespielt hat.

Hoffe, das ich mich täusche, aber denke, das der Zug für die violetten aus Klagenfurt abgefahren ist.

Warum so pessimistisch? Ich dachte "aufgegeben wird nur ein Brief an der Post"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Warum so pessimistisch? Ich dachte "aufgegeben wird nur ein Brief an der Post"?

Typisch Österreicher. Ist man grad hinten, dann großer Katzenjammer, und "das schaffen wir nie mehr". Ist man grad vorne, dann himmelhoches Jauchzen und "das gebma nimmer her".
(Kann aber natürlich auch Zweckpessimismus sein.)

Ich hab auch schon ein paar Mal gesagt, dass der Fisch geputzt ist, und dann hat es sich wieder umgedreht. Jetzt steht es fast so gleich wie es nur sein kann. Nächste Runde entscheidet, alles ist offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für den ORF war der saisonverlauf nach corona jedenfalls schon ein glücksgriff. ich glaube nicht, dass gestern massen zugeschaut haben und erwarte das auch nicht für freitag, aber recht viel besser kann er's natürlich nicht bekommen als eine entscheidung am letzten tag, wo es sicher lange dauern wird, bis wirklich eine entscheidung absehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.