Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt nun mal so, dass es in diesem Spiel für die meisten Klubs um nichts mehr gegangen ist, ansonsten hätten weder Ried noch Klagenfurt so hoch gewonnen. Natürlich hinterlassen solche Ergebnisse einen faden Beigeschmack, sie zeigen aber auch, wie wichtig die mentale Komponente im Sport ist. Nichtsdestotrotz hat Ried mMn den Aufstieg definitiv verdient, Gratulation! :)

in den Spielen davor ist es für die anderen Klubs auch nur um die Haselnuss gegangen, trotz allem haben sowohl Ried als auch Klagenfurt regelmäßig Punkte liegen lassen. Einfach nur äußerst peinlich vom FAC und der Einbruch der Innsbrucker in HZ2 ist halt auch sehr frgwürdig, wenn man bedenkt dass sie vor kurzem Ried noch herspielten und unglücklich verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
iceman schrieb vor 1 Minute:

Fun Fact ... und sehr weit hergeholt ... ABER wären liefering, und die juniors die offiziellen amateur mannschaften ... und hätte es dieses jahr absteiger gegebn. Wären die juniors abgestiegen und der fac gerettet ... Weil es wäre sicher sturm und/oder rapdi aufgestiegen und es sind nur 3 amateurteams in ligazwa erlaubt  ... nur irr irgendwie ... 

fast richtig. dann hätten die juniors gegen eines der amateur-teams relegation gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

in den Spielen davor ist es für die anderen Klubs auch nur um die Haselnuss gegangen, trotz allem haben sowohl Ried als auch Klagenfurt regelmäßig Punkte liegen lassen. Einfach nur äußerst peinlich vom FAC und der Einbruch der Innsbrucker in HZ2 ist halt auch sehr frgwürdig, wenn man bedenkt dass sie vor kurzem Ried noch herspielten und unglücklich verloren haben.

hinterfragen kannst alles.

Hätte Ried gestern "normal" mit sagen wir mal 3:0 gewonnen, dann würde jetzt die Hölle über die inferioren Innsbrucker hereinbrechen. Wenn ich mir da die Abwehrleistung (zB beim 6:1 aber auch schon davor) anschaue, dann kannst da - sofern man will - auch genug reininterpretieren.

Ich weiß nicht warum ein 9:0 gegen den Drittletzten geschobener sein soll, als ein 6:1 gegen die Innsbrucker.

Letztlich hat beides keine gute Optik. Aber ich führs halt einfach darauf zurück dass in beiden Partien die eine Mannschaft mit 150% in die Partie geht und die andere die Saison nur mehr zu Ende bringen will. Ein glücklicher Spielverlauf trägt dann das übrige dazu bei.

Ich kann verstehen dass einige Klagenfurter angepisst sind. Letzlich hatten sie es aber letzte Woche selbst in der Hand - und wie gesagt: wenn ich selbst Innsbruck 6:1 nach Hause schicke, dann darf ich nicht anfangen mich über ein 9:0 des Konkurrenten aufzuregen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Mark Aber schrieb vor 12 Minuten:

in den Spielen davor ist es für die anderen Klubs auch nur um die Haselnuss gegangen, trotz allem haben sowohl Ried als auch Klagenfurt regelmäßig Punkte liegen lassen. Einfach nur äußerst peinlich vom FAC und der Einbruch der Innsbrucker in HZ2 ist halt auch sehr frgwürdig, wenn man bedenkt dass sie vor kurzem Ried noch herspielten und unglücklich verloren haben.

Bin ich ganz bei dir. Ich habe jetzt nur schon öfters gelesen (Hier und in diversen Medien), dass man eben dem FAC (eh zurecht) Vorwürfe macht bzw diesen kritisiert, was nach einem 9:0 ja mehr als verständlich ist. Zugleich hört man über das 6:1 halt nichts, aber das ist mMn auch kein "normales" Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 2 Minuten:

 

bin ich eh bei dir, aber dass die halbe Stammmannschaft vom FAC schon irgendwo am Strand weilt, ist halt komplett unwürdig für die Liga. Hier gehört eine Regelung her, dass das einfach nicht möglich ist. Höchst unsportlich. Beim nächsten Ligaabruch und Fortsetzung machen die Vereine wo es um nichts mehr geht, gleich mal auf Bauunternehmen und schicken geschlossen die KM zum AMS und lassen währenddessen die U18 auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

bin ich eh bei dir, aber dass die halbe Stammmannschaft vom FAC schon irgendwo am Strand weilt, ist halt komplett unwürdig für die Liga. Hier gehört eine Regelung her, dass das einfach nicht möglich ist. Höchst unsportlich. Beim nächsten Ligaabruch und Fortsetzung machen die Vereine wo es um nichts mehr geht, gleich mal auf Bauunternehmen und schicken geschlossen die KM zum AMS und lassen währenddessen die U18 auflaufen.

naja, das könnte auch ganz banale gründe haben.

die saison wäre ja eigentlich schon vorbei. es mussten alle verträge für das zusatzmonat ausgehandelt werden. und wenn dann wer sagt: schön und gut, aber ab xx hab ich schon urlaub gebucht, da bin ich weg. dann wirst das wohl akzeptieren, wenn du weisst dass ohnehin keiner absteigen kann.

weiters fehlen ja auch ob diverser transfers und nicklichkeiten bereits einige kicker. bei uns ist ja auch fast die gesamte abwehr aus diversesten gründen nicht mehr dabei.

klar ist die optik scheisse. das hätte man auch geschickter machen können.

Aber wie gesagt - hätte der FAC ohne die Spieler ein 0:3 erkickt, dann wäre jetzt Innsbruck die Farce. Dann würde sich keine Sau über die Urlauber aufregen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 34 Minuten:

Bin ich ganz bei dir. Ich habe jetzt nur schon öfters gelesen (Hier und in diversen Medien), dass man eben dem FAC (eh zurecht) Vorwürfe macht bzw diesen kritisiert, was nach einem 9:0 ja mehr als verständlich ist. Zugleich hört man über das 6:1 halt nichts, aber das ist mMn auch kein "normales" Ergebnis. 

in einer letzten meisterschaftsrunde sind ungewöhnlichere ergebnisse nicht selten. 

hsv - sandhausen 1:5 fällt mir da spontan ein, das ist dann wohl auch kein normales ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

während niemand hinterfragt, wie es sein kann, dass der Zweitplatzierte gegen den Tabellenfünften (vor der Partie), der bis vor nicht allzu langer Zeit sogar noch Aufstiegschancen hatte, auch 6:1 gewinnt :ratlos:

Hast du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Innsbruck hat sich 60 Minuten lang gewehrt, der FAC nicht mal 60 Sekunden, also wie man da keinen Unterschied erkennen kann :facepalm:

passt eh.

ein 6:1 ist ja für innsbruck auch völlig normal. haben ja in ihrer historie auch satte 5 x höher verloren...

und innsbruck ist ja bekanntlich auch auf dem niveau eines abstiegs-kandidaten, also das ergebnis mit sicherheit zu rechtfertigen.

nochmal ich unterstell keinem was. aber wie man ergebnis A als komplett realistisch und das andere als komplett unrealistisch ansehen kann, das kann man nur mit fanbrille so sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
iceman schrieb vor 2 Minuten:

echt? dachte dass alle drei in der abstiegszone absteigen. aber ok :) 

sofern sie in der abstiegszone sind, steigen sie eh direkt ab.

nur wenn das 3. amateurteam NICHT in der abstiegszone steht, und ein weiterer amateurclub hochkommt, dann steigt der amateurklub nicht direkt auf, sondern spielt gegen den schlechtesten amateurclub der 2. liga relegation.

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du das Spiel gesehen?

ja. hab ich.

FAC war schnell hinten .wie es x mal in einer saison vorkomt. danach spielte sich ried in einen rausch und er FAC gab sich auf.

Wacker spielte eine Halbzeit lang mit, schoss dann ein Kontertor und legte dann sein Hauptaugenmerk auf inferiore Abwehrleistungen.

so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.