Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Skanderbeg schrieb vor 47 Minuten:

Zwar schade um die Verletzungen, aber es wird eh Zeit dass mal den Stemmer mal auf die Füsse/Hände schauen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Heute ohne Kommentar bei Laola hahaha

Der Laola Kommentator a witz in schwarz weiß..

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert S schrieb vor 12 Stunden:

Was für eine verrückte Runde, 8-2, 0-6, 4-3, 5-2, 4 Spiele mit 6 oder mehr Toren

Vom Gefühl her sind in den Runden nach der Corona-Pause doch um ein Stück mehr Tore gefallen oder täusche ich mich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt bin ich gespannt, wie sich Wacker in Klagenfurt präsentiert. Die hätten nächste Saison sicher lieber Ried in der Liga.

Im "schlimmsten" Falle gibt es ein ziemlich fragwürdiges Wettschießen zwischen den beiden Aufstiegskandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klagenfurt würde es mehr verkraften. Da hat Niemand mehr mit einen Aufstieg gerechnet im Frühjahr. Die werden kommende Saison (falls Sie unten bleiben) neben Innsbruck Favorit sein. 

Falls Ried wieder scheitert? Keine Ahnung wie es kommende Saison ausschaut (Finanziell)

Für den Fußball super Spannend anzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt bin ich gespannt, wie sich Wacker in Klagenfurt präsentiert. Die hätten nächste Saison sicher lieber Ried in der Liga.

Im "schlimmsten" Falle gibt es ein ziemlich fragwürdiges Wettschießen zwischen den beiden Aufstiegskandidaten. 

ja wie die ganze Saison werden wir uns präsentieren. Spielerisch absolut mithalten und vorne alles verballern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.