Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Im Augenblick würden sie nur gewinnen  müssen, dann sind/bleiben sie ohnehin vorne! 

Sie müssen nicht einmal alles gewinnen. 2x und ein X würden schon reichen.
Das trau ich ihnen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst müsst mal Ried alles gewinnen und da habe ich meine Zweifel.

das ist leider die problematik. wir sind alles andere als dominierend aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Sie müssen nicht einmal alles gewinnen. 2x und ein X würden schon reichen.
Das trau ich ihnen zu.

Stimmt, dafür brauchen sie nicht einmal das Torverhältnis! 

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Zuerst müsst mal Ried alles gewinnen und da habe ich meine Zweifel.

Ried hat im Vergleich zu Klafu das leichtere Restprogramm 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, dafür brauchen sie nicht einmal das Torverhältnis! 

Ried hat im Vergleich zu Klafu das leichtere Restprogramm 

Hm find das sehr ähnlich. FAC haben beide noch und wenn IBK ähnlich viele Chancen vergibt wie heute dann wird Klagenfurt schon irgendwie gewinnen, vor allem könnte Wacker sich dann einen starken Aufstiegskandidaten nächstes Jahr vom Hals schaffen (sofern Ried wirklich kürzer treten muss). Verschwörungstheorie ole... Bleibt Amstetten vs Horn und das nimmt sich mMn ned viel, tabellarisch Amstetten besser formtechnisch Horn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

das ist leider die problematik. wir sind alles andere als dominierend aktuell.

Sehe ich etwas anders, ich habe bei euch in den letzten Spielen einen Wandel zum umbedingten Siegeswillen bemerkt. Schon gegen Liefering habt ihr das Spiel noch gedreht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich etwas anders, ich habe bei euch in den letzten Spielen einen Wandel zum umbedingten Siegeswillen bemerkt. Schon gegen Liefering habt ihr das Spiel noch gedreht! 

wenn man sich zuerst tore fängt, dann wird's halt umso schwerer das zu drehen. das hat gegen liefering schon nicht funktioniert und heute halt mit extrem viel glück.

aber dominierend waren wir halt dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Dominieren schaut anders aus, das stimmt.
Aber Wacker hat seine Chancen nicht genutzt, ihr dagegen schon. Und ihr habt bis zur letzten Minute darum gekämpft. Für mich geht der Sieg daher verdient in Ordnung.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten:

Hm find das sehr ähnlich. FAC haben beide noch und wenn IBK ähnlich viele Chancen vergibt wie heute dann wird Klagenfurt schon irgendwie gewinnen, vor allem könnte Wacker sich dann einen starken Aufstiegskandidaten nächstes Jahr vom Hals schaffen (sofern Ried wirklich kürzer treten muss). Verschwörungstheorie ole... Bleibt Amstetten vs Horn und das nimmt sich mMn ned viel, tabellarisch Amstetten besser formtechnisch Horn. 

FAC war für uns noch selten eine gemähte wiese, da haben wir oft probleme, selbst wenn das endergebnis dann passen sollte. horn liegt uns dafür mehr als amstetten (was natürlich auch wieder nichts heißt).

innsbruck ist immer ein starker gegner, weil sie sich extra motivieren können in spielen gegen uns (hat man ja heute gesehen, ihnen war es keineswegs egal). da hoff ich halt, dass sie in runde 30 ebenso drauf sind, auch wenn ich aus innsbrucker sicht lieber klagenfurt aufsteigen lassen würde, die sind das kleinere fragezeichen.

es bleibt halt dabei, dass klagenfurt bislang erst 3 spiele verloren hat und nun eines der nächsten 3 verlieren muss. das wird ähnlich wie letztes jahr bei wattens nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.