Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Athletiker schrieb vor 13 Stunden:

Ja eh und das hat für die in 2-3 Wochen noch genau wie viel Auswirkungen auf das Image des Landeshauptmanns? Auf das wollt ich raus. 

Die kommen später. Denn vor der nächsten Wahl kramt man das hervor und wirft es ihm an den Kopf. Fraglich, ob er sich dann dafür rechtfertigen will, wenn er jetzt die schützende Hand über den Verein hält. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Die kommen später. Denn vor der nächsten Wahl kramt man das hervor und wirft es ihm an den Kopf. Fraglich, ob er sich dann dafür rechtfertigen will, wenn er jetzt die schützende Hand über den Verein hält. :ratlos:

ich glaub ja viel aber dass sowas in zwei jahren noch viel wertigkeit hat, wage ich zu bezweifeln. vor allem wer soll das werfen? spö und grüne? die in oö andere probleme haben.

es ist wieder mal nur ein hirngespinst vom user „hochofen“

BREAKING NEWS

Zitat

Der LASK lädt heute Nachmittag um 15:00 im Linzer Stadion zu einer Pressekonferenz mit Präsident Siegmund Gruber, Vizepräsident Jürgen Werner und Cheftrainer Valérien Ismaël. Der Stream ist auf der Facebookseite des LASK frei abrufbar.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einen Abbruch absichtlich erzwingen würd ziemlich sicher die Maximalstrafe inkl. Schadensersatzklagen bedeuten. Auch ich hab kurz daran gedacht (wie wohl jeder) aber ich hab den Gedanken zu Ende gedacht. Das wär der Ruin und den Wettbewerbsvorteil nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die kommen später. Denn vor der nächsten Wahl kramt man das hervor und wirft es ihm an den Kopf. Fraglich, ob er sich dann dafür rechtfertigen will, wenn er jetzt die schützende Hand über den Verein hält. :ratlos:

Nachdem sich die Blauen (leider) auch gerne im Erfolg gesonnt haben, werden sich die oberösterreichischen Politik-Verhältnisse unabhängig von einem möglichen Statement kaum ändern. Selbst dann nicht, wenn die Österreich-Zeitung was über ein Freundschaftstattoo von Thomas und Siegi wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Vor den Worten vom Siegi bei der heutigen Pressekonferenz hab ich schon Angst - hoffe, es wird nicht allzu peinlich.

Das denke ich mir auch. Mich interessiert aber ehrlich die Idee dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marco Lecco-Mio schrieb vor 31 Minuten:

vielleicht wollte man ja ganz gezielt einen abbruch provozieren. der lask war ja von anfang an für einen abbruch der meisterschaft.

Also, dass Gruber selber jemanden damit beauftragt hat, die Kameras anzubringen, damit er uns gezielt in die jetzige Situation manövriert, ist absolut einleuchtend :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Gehen wir mal vom worst case aus und er redet was von K.O.-Tropfen oder einer Falle durch eine geile Russin. Ausschließen kann man leider gar nix mehr.

Ich geh mal davon aus, dass locker 80% des Statements einfach: "wir wurden reingelegt, illegale Kamera, Einbruch, mimimi" sein werden. Wenn nicht, Respekt. Aber mehr trau ich dem Gruber momentan nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 5 Stunden:

Der LASK wollte sich sportlich einen Vorteil verschaffen, also gehört er auch sportlich bestraft! Deshalb gibt es mmn keine andere Strafe als Punkteabzug.

Bin nur gespannt, was sich der Verein dann einfallen lässt? Möglicherweise provoziert man dann einen/mehrere COVID-19 Fall/Fälle um die Meisterschaft abzubrechen?

Die Linzer haben bei mir leider alle Sympathien verspielt...

?? Und was hat der LASK davon, wenn die Meisterschaft abgebrochen wird? Es wird ja dann keinen Meister geben !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.