Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rektor schrieb vor 1 Minute:

Das haben andere Vereine in Österreich, Zb Austria Wien auch getan. Davon gibt es sogar offizielle Fotos von der Austria. Ein Schelm der dabei Böses denkt....... 

Werden sicher mehr so gehandhabt haben, nur die waren halt nicht so blöd und haben sich dabei filmen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
axelauslinz schrieb vor 15 Minuten:

Man wird die zwei Kasperl wohl relativ schnell ausfindig machen. Die Cops ham ja derzeit eh nix zu tun weil's keine Straftaten mehr gibt und der Polizeipräsi is ja ein Laskler. Um 3:30 fahren ned soviele Autos in Linz u Umgebung herum. Also sollten die bis heute schon alle Autobesitzer die zwischen 3 und 5 herumgefahren sind ausgeforscht haben. Gibt ja überall Verkehrskameras mittlerweile. (Btw stellt sich f mich die Frage, warum man - wenn man schon so deppert is und gg Regeln am hellichten Tag, nach einem Einrbuch UND Polizeibesuch verstößt - ned einen von diesen G4S securitytypen der 7 Euro in der Stunde bekommt in der Früh die Videos vom Vortag checken lässt)

Angenommen die zwei gehören zu einem Verein. Was passiert dann eigentlich mit dem Verein, der das in Auftrag gegeben hat? Kann man davon ausgehen, dass dieser Verein diese Art von Wirtschaftsspionage schon öfter betrieben hat? Ist das schärfer zu bestrafen als der Verstoß gg eine Fairplayregel (und NICHT gegen österreichisches Recht)?

Das wird die aktuelle Situation nicht verbessern, das getane wird nicht relatviert werden können.

Der Einbruch ist eine andere Sache, und dem Auftraggeber wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Er hätte sich auf das Fokussieren sollen, was er kann - nämlich Sponsoren gewinnen und Budgets aufstellen. Die Wirtschaftskompetenz ist ja unbestritten, aber alles andere - da breite ich den Mantel des Schweigens drüber. 

Mittlerweile hab ich den Eindruck, dem habens bei den Sponsorenerhandlungen das Geld nur in die Hand gedrückt damit sie eine Ruhe von ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ganz ehrlich. auch wenns jetzt vielleicht brutal klingt. aber einen schlager, trauner und co darf der öfb jetzt auf geraume zeit nimmer ins nationalteam einberufen. im sinne des fairplay haben auch die spieler grob fahrlässig gehandelt. ein mannschaftsrat hätte da durchaus einschreiten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

dann werden alle spiele 3:0 für uns gewertet solange wir nicht ausgeschlossen werden von der bundesliga 
(und der zusammenhalt zwischen den vereinen ist niemals so groß als das des irgendwie funktionieren würde)

hehe….dann könnt ihr euch richtig über den Meisterteller freuen, wenn Rapid/Austria/Sturm/RBS nicht gegen euch antreten und die Spiele dann 3 zu 0 für euch gewertet werden...:D….zusätzlich werden dann einige auch den ordentlichen Weg über Gericht suchen.

...aber euch bleiben ja die Verbündeten Wattens/Mburg/Hartberg - vl könnt ihr da einen eigenen Bewerb angehen...die Admira könnt ihr auch noch fragen, die bildet ja auch gern Allianzen mit dem Lask - zumindest so lange sie nicht absteigen, weil sie behalten sich ja auch rechtliche Schritte vor....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

das training abhalten ist ja das eine aber was mich als fan viel mehr stört ist, wie man sich in den pressekonferenzen hingestellt hat und einfach allen ins gesicht gelogen hat.

das wiegt für mich persönlich viel stärker als die geheimen trainings

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Würde mir ja schon ein wenig gefrotzelt vorkommen, wenn ich diese Maske gekauft hätte. :fuckthat:

A8C4DFB5-5999-4A07-8199-18F28D454508.jpeg

Und schirch ist sie auch immer noch. 

Endlich begibt sich der gesamte LASK auf das Niveau der Mechandise-Abteilung. Viel stimmiger so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

GRUBER MUSS SEINEN HUT NEHMEN - NICHT MEHR TRAGBAR:angry::angry::angry::angry::angry:

Ich habe aber bis heute noch nicht verstanden warum da die Spieler und das Trainerteam mitgemacht haben

Eigentlich bin ich gerade von allen handelten Personen dermaßen eintäuscht, dass ich mir nicht sicher bin ob ich jemals noch einen von denen im LASK Trikot sehen will:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlaftablette schrieb vor 1 Minute:

GRUBER MUSS SEINEN HUT NEHMEN - NICHT MEHR TRAGBAR:angry::angry::angry::angry::angry:

Ich habe aber bis heute noch nicht verstanden warum da die Spieler und das Trainerteam mitgemacht haben

Eigentlich bin ich gerade von allen handelten Personen dermaßen eintäuscht, dass ich mir nicht sicher bin ob ich jemals noch einen von denen im LASK Trikot sehen will:kopfwand:

ganz einfach, ein paar schwarze Schafe gibt es immer in einer Hierarchie Gruppe. Leute die für den Erfolg über Leichen gehen und die stecken die Anderen dann eben an bzw. setzen ihnen den Flo ins Ohr.

Wenn du da als einer der Wenigen nicht mitmachst wirst schnell unter Druck gesetzt und dann machst du halt mit.

Das Risiko war denen sicherlich bewusst, sie haben es halt in Kauf genommen um den Meistertitel irgendwie erreichen zu können. Was eigentlich traurig ist, denn es bedeutet gleichzeitig, dass man es sich scheinbar nicht wirklich zugetraut hätte den Kampf gegen RB mit gleichen Waffen zu führen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
casual1908 schrieb vor 38 Minuten:

In welche Ausmaß sich ein Wettbewerbsvorteil ergibt ist kaum zu bewerten und ob die Liga eine Imageschaden davonträgt wage ich ebenfalls zu bezweifeln. 

Wenn man keinen Vorteil durch ein Mannschaftstraining ohne Abstandsregeln gegenüber dem Kleingruppentraiing mit Abstandsregeln erwarten würde, würde man wohl kaum das Risiko eingehen, oder? Vor allem würde das irgendwie gegen jedes Interview von jedem Profi in Österreich sprechen, die unisono betonen, dass das Mannschaftstraining nicht zu vergleichen ist mit einem Kleingruppentraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Was mir an der Sache einfach nicht eingeht ist die Frage nach dem "Warum"! Warum riskiere ich wegen ein paar Tagen Mannschaftstraining so eine Entwicklung? Und warum glaube ich als Verantwortlicher, dass das nicht raus kommen wird, wenn da mindestens 30 Personen involviert sein müssen? Das ist ja nichts, was zwei Personen heimlich im Hinterzimmer  vereinbaren können.

MMn kommt die Bundesliga um eine strenge Bestrafung nicht herum. Lizenzentzug oder Zwangsabstieg wird es mMn nicht geben, aber Geldstrafe + ordentlicher Punkteabzug ist denke ich das mindeste, sonst verliert die Bundesliga gegenüber der Politik ihr Gesicht und signalisiert gleichzeitig allen anderen Vereinen, dass es eigentlich komplett wurscht is, ob man sich an deren Vorgaben hält. Beides können sie sich aktuell überhaupt nicht leisten. Ich persönlich wäre dafür, jedes Spiel mit 0:3 zu werten und dem LASK die Teilnahme am kommenden Europacup zu verwehren (wann auch immer dieser wieder stattfindet). Und Gruber muss - am besten bereits heute - aus dem Bundesliga-Vorstand ausscheiden!

Es geht nicht darum, ob eine Ansteckungsgefahr gegeben war, oder ob die Verordnung sinnvoll ist. Es war eine vorsätzliche, grob unsportliche Entscheidung der Vereinsführung, das ist unentschuldbar. Andere Vereine machen Schichtpläne, damit sich die Gruppen nicht mal in der Kabine begegnen, lassen das Training von Nachwuchstrainern leiten, weil es sich anders nicht umsetzen lässt, und spielen überspitzt formuliert seit Wochen nur eine bessere Hösche, nur der LASK scheißt einfach drauf, das geht einfach nicht. Und vom sportlichen abgesehen ist es angesichts hunderttausender Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die aktuell aufgrund noch größerer Einschränkungen Angst um ihre Existenz haben, auch eine unfassbare Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geh bitte wegen einem Training so einen Aufstand machen... ???? wuuuh

dann lass ma halt am Montag das Training aus, dann sind wir wieder gleich mit den anderen... 

ich würd eher an Aufstand machen wer von den beiden anderen Klubs uns die 2 Jungs geschickt hat... des is noch peinlicher als des depatte Training...

bearbeitet von Fanatiker_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.