Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua
casual1908 schrieb Gerade eben:

 Jetzt aber von einem Europacupausschluss usw. zu faseln entzieht sich jeder Grundlage. 

Nicht offiziell, aber zieh uns 9-12 Punkte zum Start ab, dann ist die Chance für die Qualifikation zur EL schon weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blunted235 schrieb vor 28 Minuten:

Ich will das ganze ja keinesfalls schön reden, aber du glaubst ja hoffentlich selber nicht dass das nur in Linz so gehandhabt wurde? 

Bin schon gespannt welche Strafe der Verein ausfassen wird, schade um die tolle Saison..

Das ist nur eine Mutmaßung und sollte mMn ohne Beweise oder Anhaltspunkte nicht gestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

an die vereinsnahen - glaubt ihr das sich die sportliche Führung + Siegmund frewilllig verabschiedet?

 

Bestimmt nicht. Da wird kein einsehen da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bowie87 schrieb vor 1 Minute:

Bei Gruber hoffe ich es.

Dass er ein Spezialist im "Mit dem Arsch ins Gesicht fahren" ist, ist ja nichts Neues. In diesem Fall dürfte er sich aber überschätzt haben.  

Es geht einfach nicht, dass man auf die Liga mit allen Vereinen und schlussendlich auf den kompletten österreichischen Fußball scheißt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Verhältnis zu den anderen Clubs mit Gruber noch kitten lässt.

vor allem weil er ja auch Bundesliga vize präse ist. das geht ja schon gar nimmer mehr. den kann man ja nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich zu dieser Deppenaktion stehe, kann man in den vorangegangenen Seiten nachlesen. Jetzt aber von einem Europacupausschluss usw. zu faseln entzieht sich jeder Grundlage. Es steht in keinem Verhältnis zum Vergehen. In welche Ausmaß sich ein Wettbewerbsvorteil ergibt ist kaum zu bewerten und ob die Liga eine Imageschaden davonträgt wage ich ebenfalls zu bezweifeln. 

Ich glaube das Problem ist nicht nur das Image der Bundesliga. Es ist leider auch ein Politikum. 

Im Prinzip muss die Strafe so hart sein, dass keine Möglichkeit besteht, dass ihr Meister werdet. Stell dir vor, größte weltweite Krise seit '45 und der österreichische Meister ist ein überführter Betrüger (wie groß der Vorteil auch immer war), der sich den Vorteil aufgrund der Nichtbefolgung der Krisenmaßnahmen verschafft. Und 100.000 Arbeitslose, die es aufgrund der Einhaltung der Maßnahmen sind.

Das wirst halt schwer verkaufen können.

Ein Zwangsabstieg oder irgendwelche Ausschlüße finde ich auch vom Gefühl her überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

an die vereinsnahen - glaubt ihr das sich die sportliche Führung + Siegmund frewilllig verabschiedet?

 

schwere Frage, aber es muß was kommen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin immer noch fassungslos aufgrund dieser Aktion -  es will einfach nicht in mein Hirn hineingehen, warum hier etwas riskiert wurde, was in keiner Relation steht. Doppelt hinrissig alleine schon deswegen, da es ohnedies schon Gerüchte gab und auch die Polizei vorbeikam. Und dann wird dennoch locker lässig weitergemacht?

Das grenzt entweder an kompletter Überheblichkeit, Dummheit oder eventuell daran, dass der LASK geglaubt hat, dass man sich über Abmachungen hinwegsetzen kann, da sie rechtlich nicht halten (was aber eher auch wieder Dummheit ist).

Ich gehe seitens Strafen davon aus, dass wir vor allem auch sehr viele Punkte abgezogen bekommen werden. Saison quasi beendet, internationaler Auftritt nächstes Jahr auch.

Aber was mir einfach noch viel mehr weh tut sind die weiteren Auswirkungen - fängt beim Stadionprojekt an, hört bei Spielern auf, die eventuell nun auch gehen werden (wollen). 

Für mich die schlimmste Bedrohung seit unserem damaligen Regionalligaabstieg.

Und das in einer Saison, wo wir die geilsten sportlichen Erfolge (fair!) feiern konnten, finanziell extrem gut dastehen, eine geile Truppe haben, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht offiziell, aber zieh uns 9-12 Punkte zum Start ab, dann ist die Chance für die Qualifikation zur EL schon weit weg. 

bei dem ligamodus? irgendwie brunzen wir uns schon auf platz 6 vor der teilung... :trolldad:

oder gehts noch um die saison?

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

vor allem weil er ja auch Bundesliga vize präse ist. das geht ja schon gar nimmer mehr. den kann man ja nicht ernst nehmen.

Man kann davon ausgehen, dass Gruber nach der Aktion diesen Posten räumt bzw "räumen muss".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ich zu dieser Deppenaktion stehe, kann man in den vorangegangenen Seiten nachlesen. Jetzt aber von einem Europacupausschluss usw. zu faseln entzieht sich jeder Grundlage. Es steht in keinem Verhältnis zum Vergehen. In welche Ausmaß sich ein Wettbewerbsvorteil ergibt ist kaum zu bewerten und ob die Liga eine Imageschaden davonträgt wage ich ebenfalls zu bezweifeln. 

Das Problem ist das du als Liga eigentlich ein ziemliches Exempel statuieren musst. Da wirds ordentlich rascheln müssen sonst werden sich die restlichen Vereine zurecht komplett verarscht vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb Gerade eben:

den konnte man noch nie ernst nehmen

Er hätte sich auf das Fokussieren sollen, was er kann - nämlich Sponsoren gewinnen und Budgets aufstellen. Die Wirtschaftskompetenz ist ja unbestritten, aber alles andere - da breite ich den Mantel des Schweigens drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Er hätte sich auf das Fokussieren sollen, was er kann - nämlich Sponsoren gewinnen und Budgets aufstellen. Die Wirtschaftskompetenz ist ja unbestritten, aber alles andere - da breite ich den Mantel des Schweigens drüber. 

das meinte ich ja. Selbstredend muss er irgendwo auch Stärken haben sonst kommt er ja nicht in diese Position (sollte man meinen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.