Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Sperrt die geimpften Virenschleudern ein, dann ist Ruhe!

Ungeimpfte stecken sich mit 8-10 mal größerer Wahrscheinlichkeit an als geimpfte.

Ungeimpfte sind, wenn infektiös, im Durchschnitt ca 10 Tage ansteckend - Geimpfte ca 2-3

Situation in Krankenhäusern und der Anteil an Ungeimpften dort ist auch hinlänglich bekannt.

 

Also Themenverfehlung, 5, setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erschreckend wie die Leute beim Thema Corona aufeinander losgehen… einfach nur Traurig

Jede Seite glaubt sie hat die Weisheit mit dem Löffel gfressen und anderen Meinungen / Ansichten / Fakten zählen nichts…

Weit habens wir gebracht …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 13 Minuten:

Erschreckend wie die Leute beim Thema Corona aufeinander losgehen… einfach nur Traurig

Jede Seite glaubt sie hat die Weisheit mit dem Löffel gfressen und anderen Meinungen / Ansichten / Fakten zählen nichts…

Weit habens wir gebracht …

 

„Andere Meinungen / Ansichten / Fakten zählen nichts“  :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Andere Fakten gibt es nicht und andere Meinungen/Ansichten zählen wirklich nicht was Wissenschaft und Medizin betrifft - da hat die eine Seite einfach recht und die andere nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 34 Minuten:

Erschreckend wie die Leute beim Thema Corona aufeinander losgehen… einfach nur Traurig

Jede Seite glaubt sie hat die Weisheit mit dem Löffel gfressen und anderen Meinungen / Ansichten / Fakten zählen nichts…

Weit habens wir gebracht …

 

Nö, es hat ganz einfach eine Seite recht und die andere nicht. Ist einfach so. Ist ja nicht so, dass die Wirksamkeit der Impfung ein heiß diskutiertes Thema in medizinischen Kreisen wäre. Gibt sehr viele Themen, die dort kontrovers diskutiert werden, die Impfung gehört nicht dazu. Da gibt es eigentlich einen Konsens. Wenn wir in diesem Land nicht so viel wert auf irgendwelche Vollidioten legen würde, die ihren Senf zu Themen dazugeben, von denen sie absolut null Ahnung haben (Kickl und Ivermectin z.B.), hätten wir dieses Scheiß Corona wahrscheinlich schon hinter uns. Aber ja, wird dank diesen Spezialisten ein gemütlicher Herbst/Winter in den Spitälern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
sowuascht schrieb vor 23 Minuten:

Nö, es hat ganz einfach eine Seite recht und die andere nicht. Ist einfach so. Ist ja nicht so, dass die Wirksamkeit der Impfung ein heiß diskutiertes Thema in medizinischen Kreisen wäre. Gibt sehr viele Themen, die dort kontrovers diskutiert werden, die Impfung gehört nicht dazu. Da gibt es eigentlich einen Konsens. Wenn wir in diesem Land nicht so viel wert auf irgendwelche Vollidioten legen würde, die ihren Senf zu Themen dazugeben, von denen sie absolut null Ahnung haben (Kickl und Ivermectin z.B.), hätten wir dieses Scheiß Corona wahrscheinlich schon hinter uns. Aber ja, wird dank diesen Spezialisten ein gemütlicher Herbst/Winter in den Spitälern werden.

gab ja erst unlängst die eu-weite umfrage, wo wir in bezug auf naturwissenschaftliche bildung zu den kontinentalen schlusslichtern zählen. mich wunderts nicht. bei einem sind wir übrigens (neben verachtung für wissenschaftler als personen) im spitzenfeld: wenn es darum geht, vom wahrheitsgehalt der eigenen aussage überzeugt zu sein. das ist österreich. dumm sein, aber wenigstens ordentlich dahinterstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Putzt euch mit dem Thema ins virtuelle Beisl, ins reale Beisl, auf irgendeinen Sportplatz in Oepping, aber tut mir den Gefallen und gebt zumindest im LASK Channel a ruh! 

Seh ich deutlich anders. Solange der Umgangston ordentlich bleibt untereinander, wieso immer alles in beisl verfrachten? Hier kenn ich einige User persönlich oder zumindest vom schreiben her u schätze die meisten. Bei gar net so wenigen weiß ich das es studierten Hintergrund zum Thema gibt bzw was u wo sie arbeiten. Mich interessiert durchaus was eben diese anderen LASKler zu dem Thema zu sagen haben. 

Wie gesagt das Thema reizt unendlich somit sind Emotionen vorkalkuliert, dennoch so langs im Rahmen bleibt find ich das voll ok hier. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.