Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube trotzdem das sich viele hier Heiliger darstellen als sie sind.

Mir ist's auch egal weil es soll jeder tun was er für richtig hält aber genauso erwarte ich das auch von der Gegenseite.

Vor 3 Stunden schreibt ein guter Freund in der Gruppe das er jetzt geimpft ist zum ersten mal mit einem traurigen Smiley,der Grund es geht im das Testen am Arsch und das finde ich traurig daß es so ist.

Eigentlich will ich oder geh ich diesem Thema bei Diskussionen aus dem Weg weil die Meinungen zu verschieden sind und es nur weiter der Spaltung der Gesellschaft dient.

Aber ab und zu kann ich aus meiner Haut nicht aus und muss meinen Senf dazugeben.

Eigentlich ist es Wahnsinn was Corona mit uns gemacht hat.

Das war's hoffentlich von mir zu dem Thema.

corona hat aus uns gar nichts gemacht, sondern wurde zum medium für das, was viele eh erahnt haben: dass viele das eigeninteresse in unserer "gesellschaft" über das wohl des ganzen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und weil sich hier schon einige "geoutet" haben: diese impfung dient hoffentlich nicht nur dem geimpften, sondern auch anderen menschen. ich habe es jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass geimpfte weniger infektiös sind als ungeimpfte und somit hilft das jaukerl auch. und noch etwas: der mensch ist ein soziales wesen und lebt eben in einer gruppe, einer gesellschaft. das heißt aber auch, dass man sich nicht nur die leckerbissen rauspicken kann, sondern auch seinen beitrag leisten muss. viele menschen haben hiermit aber ein offensichtliches problem, wenn es darum geht, sich und die gesellschaft zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die neue 2G Verordnung wird z.B. auch Auswirkungen auf Fußballprofis haben, die nicht geimpft oder genesen sind. Sie werden vor Auswärtsspielen keine Übernachtungsmöglichkeit in einem Hotel mehr haben. Mein „Mitleid“ ist diesbezüglich gleich null. Und sie sollten nicht darauf setzen, dass die Anreise mit dem Flugzeug am Spieltag der neue Standard wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 29 Minuten:

Wär interessant wieviele von unseren spielenden Jungs tatsächlich geimpft sind. 

Laut www.volksblatt.at liegt der Anteil der geimpften oder genesenen LASK-Spieler nur knapp unter dem Bundesligaschnitt von 87 Prozent. Das würde darauf schließen lassen, dass 22 von 26 Spielern entweder geimpft oder genesen sind.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Laut www.volksblatt.at liegt der Anteil der geimpften oder genesenen LASK-Spieler nur knapp unter dem Bundesligaschnitt von 87 Prozent. Das würde darauf schließen lassen, dass 22 von 26 Spielern entweder geimpft oder genesen sind.

Der Schnitt bei den Bundesligakickern liegt bei 76%

https://www.puls24.at/news/sport/fussball-76-prozent-der-bundesliga-profis-geimpft/247715

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Die neue 2G Verordnung wird z.B. auch Auswirkungen auf Fußballprofis haben, die nicht geimpft oder genesen sind. Sie werden vor Auswärtsspielen keine Übernachtungsmöglichkeit in einem Hotel mehr haben. Mein „Mitleid“ ist diesbezüglich gleich null. Und sie sollten nicht darauf setzen, dass die Anreise mit dem Flugzeug am Spieltag der neue Standard wird ;-)

Beim LASK müssten, angesichts der bevorstehenden Begegnung mit Tel Aviv und der damit verbundenen Einreise nach Israel, eigentlich alle geimpft sein.

Oder gibt es da andere Möglichkeiten einzureisen?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Infektionsdruck in Oberösterreich ist enorm. Ich überlege ernsthaft ob ich morgen als gesunder Mensch Anfang 40 (doppelt geimpft) zum Match gehen soll. Und ich mache sonst alles Mögliche und Unmögliche um kein Heimmatch zu versäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Der Infektionsdruck in Oberösterreich ist enorm. Ich überlege ernsthaft ob ich morgen als gesunder Mensch Anfang 40 (doppelt geimpft) zum Match gehen soll. Und ich mache sonst alles Mögliche und Unmögliche um kein Heimmatch zu versäumen.

Also im Freien sehe ich das immer noch nicht so eng. Aber ehrlich gesagt ist mir aktuell bereits die Lust vergangen, Indoor Treffen mit vielen Menschen beizuwohnen....

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Lt. Sky steht Altach - Sturm morgen auf der Kippe, weil Sturm einige Corona-Fälle hat .. kennt hier jemand die Regelung? 

lt. orf fußball vor ein paar minuten: "schon mehrere fälle" bei sturm, die bundesliga entscheidet morgen. wie die kriterien genau aussehen, weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 19 Stunden:

Der Infektionsdruck in Oberösterreich ist enorm. Ich überlege ernsthaft ob ich morgen als gesunder Mensch Anfang 40 (doppelt geimpft) zum Match gehen soll. Und ich mache sonst alles Mögliche und Unmögliche um kein Heimmatch zu versäumen.

ich habe es mir die woche auch schon ein paar mal gedacht. dann denke ich mir aber, bei dem, was ich in der arbeit jeden tag habe, ist ein stadionbesuch noch relativ entspannt, da im freien.

 

war zum beispiel gestern im klosterhof. alle kellner mit maske, eingangskontrolle etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.