Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Du bist halt der 457. User, der sämtliche Verfehlungen aufzählt. Wir wissen es, und es nervt. 

es ist einfach so geil, dass es fast jeder bringt. immer und immer wieder :lol: tag ein tag aus.

keine ahnung was sich die immer erwarten.  soll man vielleicht die füße küssen? am liebsten wäre es ja hier allen, dass sich alle LASKler dem verein abwenden und geschlossen zur konkurrenz wechseln.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn es in wien so weitergeht mit den neuen corona Fallzahlen ist es ja eh nur eine Frage der Zeit bis es jemanden bei den beiden Wiener Vereinen erwischen wird und die Saison dann abgebrochen wird:ratlos:

Andere frage: was ist eigentlich wenn der VfGH der klage des LASK recht gibt. Dann wären diese Trainings ja gar  nicht illegal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

keine ahnung was sich die immer erwarten.  soll man vielleicht die füße küssen? am liebsten wäre es ja hier allen, dass sich alle LASKler dem verein abwenden und geschlossen zur konkurrenz wechseln.

 

Naa bitte kommts ned zu uns. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
schlaftablette schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es in wien so weitergeht mit den neuen corona Fallzahlen ist es ja eh nur eine Frage der Zeit bis es jemanden bei den beiden Wiener Vereinen erwischen wird und die Saison dann abgebrochen wird:ratlos:

Andere frage: was ist eigentlich wenn der VfGH der klage des LASK recht gibt. Dann wären diese Trainings ja gar  nicht illegal gewesen.

Arbeiten die Austrianer mittlerweile alle bei der Post weil beim Verein zu wenig Punktprämien ausgeschüttet werden? 

Egal ob rechtens oder nicht, darum geht es nicht. Das sollte nach gefühlt 2mio Seiten aber klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlaftablette schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es in wien so weitergeht mit den neuen corona Fallzahlen ist es ja eh nur eine Frage der Zeit bis es jemanden bei den beiden Wiener Vereinen erwischen wird und die Saison dann abgebrochen wird:ratlos:

Andere frage: was ist eigentlich wenn der VfGH der klage des LASK recht gibt. Dann wären diese Trainings ja gar  nicht illegal gewesen.

scheinbar hast nach 195 Seiten noch immer nicht kapiert, worum es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
schlaftablette schrieb vor 33 Minuten:

Wenn es in wien so weitergeht mit den neuen corona Fallzahlen ist es ja eh nur eine Frage der Zeit bis es jemanden bei den beiden Wiener Vereinen erwischen wird und die Saison dann abgebrochen wird:ratlos:

Daran ist doch sicher auch diese phöse pask schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlaftablette schrieb vor 45 Minuten:

Andere frage: was ist eigentlich wenn der VfGH der klage des LASK recht gibt. Dann wären diese Trainings ja gar  nicht illegal gewesen.

Wenn der Nick Programm ist...   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

du weißt es sicher. erzähl uns mal :=
 

 

allerdings weiß ich es. und anstatt ständig über den thread zu motzen, könntet du oder andere laskler euren kollegen ja aufklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Die Realitätsverweigerung hier ist schon extrem amüsant zum mitlesen. Rechtsexperte @MEISTER1965 schiesst dabei den Vogel ab. Bitte mehr davon!

Es wird eine harte Strafe geben, so dass ihr die Liga auf Rang 6 beendet. Ich denke, dass ist auch im Sinne der vernünftigen LASK-Fans. Dann noch in der Führungsetage ausmisten, und man kann die Sache hinter sich lassen.

Würde man sich trotz glasklarem Bescheissen international qualifizieren oder gar Meister werden, wäre euer Image für immer zerstört. 

Also Augen zu und durch, Leute. Und nicht vergessen gegen euren Präsidenten zu rebellieren. 

Scheinst nicht der Hellste zu sein. Alles andere als ein Freispruch wäre ein Skandal. Wegen ein paar Trainingseinheiten einen Verein ruinieren, bloß weil ein paar andere Vereine einen Konkurrenten los werden wollen?

Der Beste ist der Krone Fuzzi, für den der LASK ein Anpatzer ist, aber umgekehrt ist es in Ordnung!?

Ich bleibe dabei, ALLE Vereine haben so trainiert! Hier geht es nicht um Wahrheit und richtige Einordnung einer Lappalie, hier geht es einfach nur gegen den LASK.

Aus der ganzen Corona Geschichte muss man lernen. Es gibt mehrere Wege um die Rate klein zu halten. Das Eine sind Abstandsregeln und Masken, das Andere regelmäßige (Schnell-)Tests, damit ich nicht alles runter fahren muss und Erkrankte sofort isoliert werden können. 

Kannst mir ruhig glauben. Meine Familie war selber betroffen. Ein Familienmitglied lag schon eine Woche mit fast 40°C Fieber im Bett. Einen Test bekamen wir nicht (1450 Nr.). Erst als es fast zu spät war, wurden alle getestet. Natürlich hatten es dann alle anderen auch. Meine Lehre daraus, testen, testen, testen! Das hat man beim LASK gemacht.

Den Rest entscheidet jetzt der ÖFB. Für mich ist das Thema erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt, solange keinen klaren Beweise dafür am Tisch liegen, nicht mehr als eine Behauptung. Ein Freispruch aufgrund der Annahme, dass andere dieselbe Übertretung begangen haben, ist einfach nur fern jedes Realitätssinns

Nein, wenn der meister das so sagt bedarf es keiner weiteren beweise. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.