Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

revo schrieb vor 1 Minute:

@Dannyo hat dem Gruber ein paar Fotos geschickt, damit die Mods hier den Thread wieder aufmachen.

 

:werner: 

Da waren wir gerade dabei, wie wir den Dannyo seine Wohnung geputzt haben :(. Das Beweismaterial war erdrückend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Man sollte das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor er erlegt ist. Deshalb wäre Ball flach halten vorerst besser, da keiner den Inhalt kennt.

Aber bei manchen hört man schon einen gewissen Frust raus, dass überhaupt was vorgelegt worden ist. 

Frust würde ich jetzt nicht sagen, aber warum werden diese belastenden Bilder nicht gleich vorgelegt? Das Zeitschinden schürt doch nur den Gedanken der Fälschung, oder sehe ich das falsch? Und wenn's echte Beweise gg. Rapid oder andere Vereine gibt, dann muss auch gestraft werden. Da gibt's keine Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Leute, nicht böse sein, aber hier handelt es sich um DAS Thema der Woche bzw. des Monats. Wenn's nicht erlaubt ist, darüber zu diskutieren, können wir das ganze Board gleich zusperren.....

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich bin zwiegespalten:

Einerseits würde ich es schlecht finden, hätte Gruber belastendes Material von weiteren Vereinen, denn das wäre für die gesamte Liga fatal (kommt natürlich darauf an, wie belastend - ich persönlich rechne eher damit, dass es sich um Lappalien handelt)

Ist das Material nicht belastend, so wäre das natürlich ein neues Maß an Peinlichkeit, weswegen ich das eigentlich auch nicht hoffe.

Im Endeffekt kann es nicht gut ausgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Frust würde ich jetzt nicht sagen, aber warum werden diese belastenden Bilder nicht gleich vorgelegt? Das Zeitschinden schürt doch nur den Gedanken der Fälschung, oder sehe ich das falsch? Und wenn's echte Beweise gg. Rapid oder andere Vereine gibt, dann muss auch gestraft werden. Da gibt's keine Diskussion. 

Naja er hat ja bei der pk gesagt, dass er im Zuge der Stellungnahme an den Senat1 diese Beweise einreichen wird oder täusche ich mich da. Und genau das hat er eben gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Edit: der Thread ist ja wieder offen; darf man also in den nächsten Tagen endlich einen Wintertransferthread eröffnen? :=

Na, jetzt kommt zuerst einmal der Sommer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlaftablette schrieb vor 8 Minuten:

Naja er hat ja bei der pk gesagt, dass er im Zuge der Stellungnahme an den Senat1 diese Beweise einreichen wird oder täusche ich mich da. Und genau das hat er eben gemacht

Nein, er hat gesagt, daß er Fotos bekommen hat. Das kann man bei der PK behaupten und in der Zwischenzeit versuchen, Material zu beschaffen. Das wirkt für mich etwas komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Nein, er hat gesagt, daß er Fotos bekommen hat. Das kann man bei der PK behaupten und in der Zwischenzeit versuchen, Material zu beschaffen. Das wirkt für mich etwas komisch. 

Er hat genau das gemacht, was er auf der PK gesagt hat. Also was willst jetzt noch alles rein Interpreten. Wenn was dran ist werden wir es bald wissen, also abwarten wer noch aller ein Verfahren aufgebrummt bekommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

Er hat genau das gemacht, was er auf der PK gesagt hat. Also was willst jetzt noch alles rein Interpreten. Wenn was dran ist werden wir es bald wissen, also abwarten wer noch aller ein Verfahren aufgebrummt bekommt.  

Ich will nichts reininterpretieren. Lassen wir uns einfach überraschen, welche Beweise er vorgebracht hat. Und wenn diese dann anerkannt werden können, dann kann man ja auch bei den anderen Strafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Leute, nicht böse sein, aber hier handelt es sich um DAS Thema der Woche bzw. des Monats. Wenn's nicht erlaubt ist, darüber zu diskutieren, können wir das ganze Board gleich zusperren.....

Widerspreche dir zwar ungern, aber dieses Thema kann im jeweiligen Konkurrenz-Thread behandelt werden. 

Mittlerweile gab's aber News. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ich will nichts reininterpretieren. Lassen wir uns einfach überraschen, welche Beweise er vorgebracht hat. Und wenn diese dann anerkannt werden können, dann kann man ja auch bei den anderen Strafen. 

Endlich mal eine vernünftige Antwort. Jetzt liegt es am Senat 1, und da von uns keiner drin sitzt können wir die Vorverurteilungen endlich lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wirkt so für mich als würde er die anderen Vereine nach außen hin nicht anpatzen wollen aber Versuchen durch diese Bilder zumindest im eigenen Verfahren eine mildere Strafe zu bekommen mit dem Wissen, dass wenn der Senat die Bilder hat auch gegen den oder die anderen Vereine zumindest ein Verfahren eröffnet wird.

Die Veröffentlichung der Bilder des Lasks hätte ja auch nicht sein müssen, nur für die Fans war es so halt spannender, eine Mitteilung an die Liga hätte auch gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.