Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist 5 nach 12 :ears:

und wenn Gruber sie um 23:59 Uhr geschickt hat kann’s dir egal sein.

Gruber schickt gar nix, das schickt die Rechtsabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist 5 nach 12 :ears:

und wenn Gruber sie um 23:59 Uhr geschickt hat kann’s dir egal sein.

 

Chrisu73 schrieb vor 26 Minuten:

Du bist auch so ein "Verteidiger", oder? 

Und nicht erst seit 3 Tagen. Es werden bald 5 Wochen. 

Denk mal nach. 

Was hat man vor fast 5 Wochen, genau gesagt am 20.4.2020, wieder machen dürfen? 

Was macht der Lask seit diesem Zeitpunkt? 

Und dann ist es nicht 5 Minuten nach 12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im 7er Channel macht man sich Sorgen, dass der LASK selbst nach der Punkteteilung und 15 Punkten Strafabzug noch Chancen auf den 2. Platz hätte. Das finde ich irgendwie amüsant. Andere sehen sich nun der Mission zum nächsten Meistertitel ein gehöriges Stück näher und erwarten ein Beben im ASB, wenn Rapid in der ersten OPO-Runde RBS schlägt. Da kann sich Gruber noch so bemühen. Rapid bleibt für mich der Verein mit dem höchsten Unterhaltungswert.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 14 Minuten:

Im 7er Channel macht man sich Sorgen, dass der LASK selbst nach der Punkteteilung und 15 Punkten Strafabzug noch Chancen auf den 2. Platz hätte. Das finde ich irgendwie amüsant. Andere sehen sich nun der Mission zum nächsten Meistertitel ein gehöriges Stück weiter und erwarten ein Beben im ASB, wenn Rapid in der ersten OPO-Runde RBS schlägt. Da kann sich Gruber noch so bemühen. Rapid bleibt für mich der Verein mit dem höchsten Unterhaltungswert.

der mehrheit des mobs gehts ja nur darum, dass man dem eigenen verein die bestmögliche position rausschindet mit dem vorsatz des „größten skandal ever“.

das hat schon viel damit zu tun, dass man die eigene sportliche inkompetenz überdeckt.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden:

Echt genial, wer seit dem Corona Gate bei uns mitschreibt. Ich liebe es. Bitte weiter so

Und ich wollt schon anfragen, ob man den ganzen thread nicht ins Beisl verschieben könnt... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

der mehrheit des mobs gehts ja nur darum, dass man dem eigenen verein die bestmögliche position rausschindet mit dem vorsatz des „größten skandal ever“.

das hat schon viel damit zu tun, dass man die eigene sportliche inkompetenz überdeckt.

So viel Uneinsichtigkeit muß man erstmal an den Tag legen. Nicht die anderen Vereine haben betrogen, sondern ihr. Wenn das für den LASK einen Nachteil ergibt, ist er (bzw. seine unglaublich sympathische Vereinsführung) selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

der mehrheit des mobs gehts ja nur darum, dass man dem eigenen verein die bestmögliche position rausschindet mit dem vorsatz des „größten skandal ever“.

das hat schon viel damit zu tun, dass man die eigene sportliche inkompetenz überdeckt.

Da bin ich ganz bei Dir. 

H. C. wurde von der Konkurrenz eine Falle gestellt um daraus einen Vorteil ziehen zu können, und dem LASK geht es jetzt genau so. 

Und leider ist man beim LASK so gutgläubig gewesen und hat nicht erkannt dass dieser von der Konkurrenz eingefädelte Fallstrick Ihnen zum Nachteil gereichen könnte. 

Zumindest kommt jetzt endlich ans Tageslicht dass diese Causa von Anfang an einzig  dazu dienen sollte die sportliche Inkompetenz der anderen Vereine zu überdecken. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

So viel Uneinsichtigkeit muß man erstmal an den Tag legen. Nicht die anderen Vereine haben betrogen, sondern ihr. Wenn das für den LASK einen Nachteil ergibt, ist er (bzw. seine unglaublich sympathische Vereinsführung) selbst Schuld.

das hat nichts mit uneinsichtigkeit zu tun. lies halt in eurem channel. da gehts nicht darum, dass der LASK eine gerechte strafe kriegt sondern das rabid am besten aussteigt :winke:

ist ja ned schlimm aber man soll sich nicht selber besser hinstellen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

So viel Uneinsichtigkeit muß man erstmal an den Tag legen. Nicht die anderen Vereine haben betrogen, sondern ihr. Wenn das für den LASK einen Nachteil ergibt, ist er (bzw. seine unglaublich sympathische Vereinsführung) selbst Schuld.

Die Schuldfrage wurde hier schon 100x geklärt, aber spannend ist doch, dass Vereine wie Altach oder Hartberg zumindest öffentlich keine drakonische Strafe fordern, obwohl die sicher auch Interesse an Fair Play haben.

Die neue Wiener Allianz des Grauens macht das wohl nur aus Selbstlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

So viel Uneinsichtigkeit muß man erstmal an den Tag legen. Nicht die anderen Vereine haben betrogen, sondern ihr. Wenn das für den LASK einen Nachteil ergibt, ist er (bzw. seine unglaublich sympathische Vereinsführung) selbst Schuld.

Nicht ihr haben betrogen sondern einige Funktionäre.

Spieler und Fans sind unschuldig.Daher möchte ich auch das nur besagte Funktionäre heftig einen auf den Deckel kriegen (und Pogatetz).

Von mir aus Minus 3 Punkte für die nächste Saison und ein Jahr lang ein Sorry Triktot Tragen was von den anderen Vereinen gemeinsam Designt wird.

Dieser Präsident da muss eigentlich fristlos entlassen werden und seine Bundesliga Funktionen kann er sich auf seinen betrügerischen Bauch picken.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

das hat nichts mit uneinsichtigkeit zu tun. lies halt in eurem channel. da gehts nicht darum, dass der LASK eine gerechte strafe kriegt sondern das rabid am besten aussteigt :winke:

ist ja ned schlimm aber man soll sich nicht selber besser hinstellen.

Und wenn auch 15 Punkte Abzug nicht genug Sicherheitsabstand bieten dann sollens bitte doch noch ein paar mehr sein ... wie peinlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

das hat nichts mit uneinsichtigkeit zu tun. lies halt in eurem channel. da gehts nicht darum, dass der LASK eine gerechte strafe kriegt sondern das rabid am besten aussteigt :winke:

ist ja ned schlimm aber man soll sich nicht selber besser hinstellen.

Was kann eine "gerechte Strafe" sein für einen Verein, der die bloße Existenz etlicher Anderen mutwillig aufs Spiel gesetzt hat? Da ist zum einen der sportliche Betrug gegenüber den unmittelbaren Konkurrenten im OPO (allen voran SBG, denn die anderen hätten euch wohl nicht eingeholt). Und zum anderen gibt es die Tatsache, daß eure Vereinsführung auf ein mühsamst mit der Regierung ausgehandeltes Abkommen mit der Regierung zum Wiederbeginn kackt - wohl wissend, daß die Regierung die vorgeschlagene Lösung der Bundesliga in erster Instanz abgelehnt hat. Gruber und Co. haben vom ersten Tag an überlegt, wie sie dieses Abkommen umgehen können. Du hoffst darauf, daß man sagt "Komm, ein paar Punkte Strafe, dann ist der vermeintliche Trainingsvorsprung eh dahin, dann lass ma gut sein." Ich wiederum finde, daß dieser Betrug drakonisch gestraft gehört. Wenn ich dadurch für Teil eines "Mobs" gehalten werde, dann müsstest du deine Prioritäten vielleicht etwas überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Die Schuldfrage wurde hier schon 100x geklärt, aber spannend ist doch, dass Vereine wie Altach oder Hartberg zumindest öffentlich keine drakonische Strafe fordern, obwohl die sicher auch Interesse an Fair Play haben.

Die neue Wiener Allianz des Grauens macht das wohl nur aus Selbstlosigkeit.

Die Austria ist aber auch im UPO und hätte keinen Vorteil daraus. Eher im Gegenteil: wenn der LASK dann nur 5. wird muß die Austria im EL-PO gg den LASK ran statt gg z.B. Hartberg, was die Chancen der Austria reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn auch 15 Punkte Abzug nicht genug Sicherheitsabstand bieten dann sollens bitte doch noch ein paar mehr sein ... wie peinlich ?

kopfkino eines mundlfans:

“naja vier trainings haben’s gemacht, dass muss bestraft werden. sollten ja schon 7-8 punkte sein“.

“schaut auf die tabelle“

“ohh dann sind’s ja immer noch punktegleich“

“SKANDAL“

„mindestens 15 müssen’s sein!!?!“

“mhm wart mal. dann sind’s ja am schluss vl immer noch dritter!!!“

“pfff nach reiflicher überlegung bin ich für den zwangsabstieg. die sind so unsympathisch!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Nicht ihr haben betrogen sondern einige Funktionäre.

Spieler und Fans sind unschuldig.Daher möchte ich auch das nur besagte Funktionäre heftig einen auf den Deckel kriegen (und Pogatetz).

Von mir aus Minus 3 Punkte für die nächste Saison und ein Jahr lang ein Sorry Triktot Tragen was von den anderen Vereinen gemeinsam Designt wird.

Dieser Präsident da muss eigentlich fristlos entlassen werden und seine Bundesliga Funktionen kann er sich auf seinen betrügerischen Bauch picken.

ligrü

Erstens sind die Spieler keineswegs unschuldig, denn es waren genau sie, die an den verbotenen Trainings teilgenommen haben. Zweitens müßte man sämtliche Strafen der Vergangenheit neu überdenken, wenn die Fans nie unter den Vergehen der Vereinsführung leiden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.