Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Also was ich weiß sind die Spieler von Austria und RApid immer unterschiedlich zum Training gekommen,also es waren nie mehr als 6 Spieler am Platz und keine 18

ja, soweit ich weiss auch.
Es ist ja nur ein Beispiel, was "fotografiert" sein könnte, einen Verstoß darstellt, aber bei weitem nicht vergleichbar wäre mit dem was am Video zu sehen ist. 
Mir gings da darum dass auf Fotos vielleicht was zu sehen ist, was man aber objektiv nicht bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Habe hier keinen einzigen Beitrag bis dato gelöscht, deiner hätt es sich zwar verdient, aber bei dem derzeitigen Wetter rund um Linz, deutet vieles auf einen Sonnenstich deinerseits. 

Ich war heute leider in der bewölkten Steiermark, hätte mir aber gerne einen Stich geholt mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manche Dinge, über die längst Konsens besteht, werden gerade echt zum 257. Mal durchgekaut. 

Spekulationen, Dinge, die man noch nicht wissen KANN, werden auch teilweise so dargestellt, als wüssten die jeweiligen Verfasser zu 100%, dass sie im Recht sind. 

Ich war und bin sicher einer der größten Kritiker dieser Aktion im eigenen Lager und habe auch lange fast jegliche Verurteilung des LASK durch Fans oder Verantwortliche anderer Vereine verstanden oder sogar mitgetragen. Langsam wirds hier aber echt wild, es scheinen für den LASK andere Regeln zu gelten, als für den eigenen Verein, sollte es ihn erwischen. Natürlich muss die Schwere des Vergehens immer mitgedacht werden.

Wir wissen noch nichts über das vermeintlich belastende Material. Das kann völlig harmlos, aber eben auch tatsächlich belastend sein. Wir wissen es nicht, bitte wartet doch einfach ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 2 Minuten:

wenn so Fotos wo es keine Beweis gibt von wann die sind gehört der Lask noch mehr bestraft,die lügen sollten nicht weiter gehen

Ja glaubst die sind echt so depad, dass sie irgend ein Micky Maus Bild hinschicken?

Oder vom letzten Urlaubsflirt aus Mallorca?

Und falls es nicht angenommen/zugelassen wird - ja dann ist es halt so. Heißt aber nicht unbedingt, dass es nicht dennoch echt ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

würd mal die seite aktualisieren brudi. schon längst korrigiert. 

Beweis mal dass das vor meiner Korrektur war Brudi. 
VIelleicht kann dir der Grubi Tipps geben wie man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Ich war heute leider in der bewölkten Steiermark, hätte mir aber gerne einen Stich geholt mein Lieber.

Hast das Material aus der Stmk schon gesichtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
J.E schrieb vor 10 Minuten:

breaking, austria erwischt: 

 

Mannschaftstraining-Artikel_9a103_rt_633x355.jpg

Ich hätte es der Austria bisher wirklich gegönnt, dass sie Erster im UPO werden und somit in der ewigen Rangliste mit Rapid gleichziehen können, aber mit diesem Post wurde bei mir jeglicher Kredit verspielt.

Ich hoffe, es schadet nicht zu sehr, wenn Fans anderer Vereine nicht mehr ehrlich mitfiebern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlaftablette schrieb vor einer Stunde:

Naja sie werden wohl auch trainiert haben wenn sie am Platz stehen - und wenn ich mich richtig erinnere ist es verboten gewesen dass sich mehr als 6 Spieler auf dem Platz aufhalten ergo wäre das ein Verstoß 

Afaik durfte man nur in Kleingruppen zu 6 Leuten trainieren, wobei die Gruppen fix sind. Also kein Tausch der Personen.

Slin schrieb vor 30 Minuten:

1. wurden die Trainingsvideos des LASK wohl nicht vom LASK selbst sondern aus einem anderen Lager aufgenommen respektive veröffentlicht. Somit wurde der Stein an anderer Stelle ins Rollen gebracht und sollte es sich bewahrheiten, dass woanders auch betrogen wurde, kann es nicht sein, dass die Verräter plötzlich in Linz sitzen. Die Sache nahm ihren Lauf gezielt wo anders und das ist bei aller Schuld auch in den anderen Lagern zu akzeptieren. 

Ich würde es sogar als realtiv unwahrscheinlich ansehen, dass Fans von weiter weg die Anreise machen um einzubrechen. Bis die Videos auftauchten habe ich noch nicht mal ansatzweise was von den Gerüchten mitbekommen. Eventuell wareans einfach Leuter die euch eins auswischen wollten, ganz ohne sportlichen Hintergrund. Who knows?

Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe, es fällt euch auf.

Es fällt aber auch auf, dass du den Teil mit der Presseaussendung der Bundesliga auslässt. Die hat da schon zusätzlich Öl ins Feuer gegossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Kannst bitte im 7er bleiben.. 

Glaubst das die Fotos von Austria zu Corona zeit stammen,die hätte man schon längst gesehen wie scharf die sind.

Bleib am Boden lieber Lask Fan.euer Verein hat den Scheiß angefangen,ihr tut mir eh leid

Man sieht ja das dieses Thema alle betrifft und ihr habt so viele Post wie noch nie.also komm mir nicht mit so einer "dummen " Aussage wo ich bleiben soll

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Entschuldig dich sofort! 
Das Wohlwollen der Linzer unserem Verein gegenüber ist so wertvoll wie nie zuvor!

Es muss wohl wirklich jeder bei uns seinen Müll absondern... 

moerli schrieb Gerade eben:

Glaubst das die Fotos von Austria zu Corona zeit stammen,die hätte man schon längst gesehen wie scharf die sind.

Bleib am Boden lieber Lask Fan.euer Verein hat den Scheiß angefangen,ihr tut mir eh leid

Man sieht ja das dieses Thema alle betrifft und ihr habt so viele Post wie noch nie.also komm mir nicht mit so einer "dummen " Aussage wo ich bleiben soll

Sorry

Mir ist es egal wer was wo gemacht hat. Dafür gibt es einen Senat 1.. aber in Wien ist man immer schnell mit Vorverurteilungen, was von euch alles daher kommt ist auch zum Teil beschämend. 
und du haust auch nur drauf, such dir Freunde und diskutiere es in deinem 7er aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten:

Eine Chronologie

Die vorigen Tage:

 Na, wo hat er denn des Beweismaterial? Wieso reicht er des ned ein? Der hat nix, was er einreichen könnte.

Heute Nachmittag:

Heute Abend:

Des kann man so leicht fälschen.

Ein Bild sagt so wenig aus.

Wenn sie nicht gerade schmusen, dann gilts nicht.

Wer die Kamera beim LASK installiert hat, ist egal, aber von wo hat der Dolm Gruber die Bilder? Anonym? Unmöglich.

 

Ich hoffe, es fällt euch auf.

 

moerli schrieb vor 16 Minuten:

wenn so Fotos wo es keine Beweis gibt von wann die sind gehört der Lask noch mehr bestraft,die lügen sollten nicht weiter gehen

Es ist einfach sooooo unfassbar geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.