grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 Positiv: siegesserie, 25 min passabel in 1hz mit ein paar ganz netten offensiv Aktionen bzw zumi dest der Andeutung technischer Überlegenheit Negativ: bist du deppat... zweikampfverhalten.... körperlicher zustand... spielidee....mühsam das ganze Ps: Is der Sky Moderator im Studio eigentlich fett? Das ist ja unter Pariasek Niveau.... unerträglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 grasshopper schrieb vor 2 Minuten: Positiv: siegesserie, 25 min passabel in 1hz mit ein paar ganz netten offensiv Aktionen bzw zumi dest der Andeutung technischer Überlegenheit Negativ: bist du deppat... zweikampfverhalten.... körperlicher zustand... spielidee....mühsam das ganze Ps: Is der Sky Moderator im Studio eigentlich fett? Das ist ja unter Pariasek Niveau.... unerträglich Da Sky hat auch schon ORF Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Juni 2020 grasshopper schrieb vor 26 Minuten: Ps: Is der Sky Moderator im Studio eigentlich fett? Das ist ja unter Pariasek Niveau.... unerträglich Genau so wirkt das, ja. Bemerkenswert, dass der Altach-Trainer im Interview soeben die Ära der Konzepttrainer beendet hat. „Du musst gut essen, wenn du nachher konzentriert sein willst“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juni 2020 Fredl ist der Beste von den Sky Leuten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2020 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Fredl ist der Beste von den Sky Leuten! Wenn der Typ ein Experte sein soll dann kann ich problemlos als Atomphysiker arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Typ ein Experte sein soll dann kann ich problemlos als Atomphysiker arbeiten. Wenn es dir Spaß macht, wieso nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2020 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Wenn es dir Spaß macht, wieso nicht? Weil ich davon keine Ahnung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: Weil ich davon keine Ahnung habe. Wichtig ist, dass du Spaß dabei hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juni 2020 Ich trau mich nicht sagen, wer absteigt. Ich hoffe, es wird nicht die Admira - alleine schon wegen Baumeister! ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juni 2020 Mach dir keine Sorgen , Mattersburg wird’s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten: Mach dir keine Sorgen , Mattersburg wird’s. Hoffentlich Wattens. Unnediger Heislverein ,unnediger 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Weil ich davon keine Ahnung habe. Ist eh ganz einfach Im Atom gibts Protonen (positiv geladen), Neutronen(nicht geladen) und Elektronen(negativ geladen). Die Anzahl der Protonen bestimmen um welches Element es sich handelt. Die Anzahl der Neutronen bestimmen um welches Isotop es sich handelt. Und die Elektronen flitzen drum rum und sorgt dafür dass chemische Bindungen und elektrische Ladungen möglich sind. Ganz einfach ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2020 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Ist eh ganz einfach Im Atom gibts Protonen (positiv geladen), Neutronen(nicht geladen) und Elektronen(negativ geladen). Die Anzahl der Protonen bestimmen um welches Element es sich handelt. Die Anzahl der Neutronen bestimmen um welches Isotop es sich handelt. Und die Elektronen flitzen drum rum und sorgt dafür dass chemische Bindungen und elektrische Ladungen möglich sind. Ganz einfach ;-) Danke Jetzt brauch ich nur noch ein Jobangebot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Danke Jetzt brauch ich nur noch ein Jobangebot. ruf mal in Zwentendorf an ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2020 Die Doppelrunde ist ideal für uns gelaufen. Keins der anderen Teams konnte aus 2 Spielen mehr als 3 Punkte holen Nachdem heute der Klassenerhalt fixiert wurde, könnte mit einem Sieg am Dienstag gegen die Admira auch der Playoff Platz fixiert werden. Solange Mattersburg nicht in Altach gewinnt. Es ist wohl davon auszugehen, dass das erste Playoff Spiel FAK gegen Altach lauten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts