Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Ich hab oft kein Geld mit -aber 3 Uhren von einem firmenmeeting a ned Du gehst oft ohne Bankomatkarte außer Haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2022 Silva schrieb vor 3 Stunden: Du gehst oft ohne Bankomatkarte außer Haus? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2022 Gefälschte Uhren bringen hoffentlich niemanden zum Weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2022 halbe südfront schrieb am 19.1.2022 um 14:40 : Gefälschte Uhren bringen hoffentlich niemanden zum Weinen. Danke für den Schmunzler. --- Nachbarn; Ist das die neue Folter - Methode oder was soll das sein? Dreckslärm + Ferien - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2022 mazunte schrieb vor 12 Minuten: Danke für den Schmunzler. --- Nachbarn; Ist das die neue Folter - Methode oder was soll das sein? Dreckslärm + Ferien - Danke. Verstehe ich den Thread falsch oder du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2022 admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich den Thread falsch oder du? Ich verstehe eh alles falsch - Danke. Muss mich ständig wiederholen; NOCHMALS! Wenn ein geliebter Freund stirbt, bereitet dies Schmerzen; Werde jetzt eine Zeit trauern und dann geht es mir hoffentlich wieder besser. Grüße nach Mödling + Umgebung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juli 2022 MONTAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Nachdem ich gestern 3-stellig (in Euro, net in Liter) war, das Tanken. bearbeitet 14. Juli 2022 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2022 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Nachdem ich gestern 3-stellig (in Euro, net in Liter) war, das Tanken. Ist schon ganz normal bei mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Mich bringt es zum weinen wenn ich daran denke um wieviel Geld mich meine werte Nochgattin seit Beginn meiner Krankheit 2013 betrogen hat. Wahnsinn wie weit man es mit Lügen und der notwendigen kriminellen Energie bringen kann wenn man nur skrupellos genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juli 2022 Heute musste ich ein geliebtes Wesen und Familienmitglied gehen lassen. O ja, da sind Tränen geflossen. RIP Gadse. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juli 2022 rest in peace, süßmiez. 😿 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 Zuletzt bei Downtown Abbey, als Lady Sybille gestorben ist. Wenn meine Frau in der damaligen Zeit ihre Präeklampsie gehabt, dann wäre ich heute Alleinerzieher. Dass sowas nach über 10 Jahren wieder, in der Dimension hochkommt, hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2022 Wenn man nicht einmal 10 Tage nach der Hochzeit erfährt, dass die eigene Mutter plötzlich ein BI-RADS 5 (übersetzt: zu 95% bösartig und es ist offenbar sehr schnell gewachsen) Karzinom in der Brust hat. Tjo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts