Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Blueline schrieb vor 59 Minuten:

Ist das allgemein deine Art zu Antworten? Macht nicht sonderlich Lust auf mehr. Ich denke nämlich schon dass du genau weißt wie es der User meinte. Der sportliche Erfolg, wieder mal ein geiler Transfer liegen halt schon lange zurück. Ganz klar dass die Rufe danach mehr und lauter werden. Natürlich muss man die Finanzielle Situation berücksichtigen aber eben auch den Umstand dass uns die fehlende Kohle nicht gestohlen wurde sondern durch zu viele falschen Entscheidungen genau genommen verbrannt wurde. 

Es geht mir um die Fakten, und nicht um sinnbefreite Raunzerei.

Fakt ist dass wir im Kader Handlungsbedarf haben. 

Fakt ist dass wir aktuell nicht die Finanzen haben, uns zusätzlich einen fertigen, erfolgreichen Spieler leisten können der uns "sofort" weiterhilft. (die Schuldfrage an dieser Situation ist eine eigene Diskussion)

Fakt ist, dass es auch bei einem fertigen Spieler keine Erfolgsgarantie gibt, auch wenn die Chancen dafür natürlich höher sind als bei einem Perspektivspieler.

 

Natürlich kann man aufgrund der sportlichen Situation über einen Transfer zuerst mal schimpfen, weil die Erwartungshaltung eine andere ist.

Andererseits sollte man sich eben der Tatsachen bewusst sein dass die Möglichkeiten eingeschränkt sind, aber man  nichtsdestotrotz bemüht ist zu reagieren.

Oder soll man jetzt das Motto ausrufen: wenn kein fertiger  Spieler mit Erfolgsgarantie zu haben ist, dann soll man auch keinem jungen Talent ne Chance geben.

Ich kenne diesen Spieler nicht, und kann (bzw will)  ihn deshalb auch nicht beurteilen.

Aber einen (möglichen, da noch nicht offiziell) Transfer reflexartig schlechtreden weil er nicht "meiner" Erwartungshaltung entspricht, ist halt nicht meine heransgehensweise.

 

Andererseits MUSS dieser Transfer floppen. Admira Vergangenheit und Muhr hat seine Finger im Spiel. Kann ja nur Orsch sein. :D

JJU schrieb vor einer Stunde:

Heißt der nicht Fischerauer ???

frag die Handykorrektur. ;) 

maeli schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe er bekommt die Chance in der Km und bleibt verletzungsfrei... Top Spieler!!!

Im vergleich zu Grünwald? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

So einen Verein kenne ich nicht. Nicht einmal die Bayern schaffen das. 

Also du kennst keinen einzigen Verein, bei dem ein neuer Spieler sofort Leistungsträger war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Frage: Was ist bei dir ein geiler Transfer? 

Transfers die wir im Grunde schon seit Jahren nicht mehr hatten. 

wie zum Beispiel: Acimovic, Barazite oder Junuzovic - Transfers von denen man heute nur mehr träumen kann - und da gebe ich dem neuen User recht, solche Transfers sind für uns, durch wirklich schlechte Entscheidungen in den letzten Jahren, unmöglich geworden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Muss ja top sein wenn man bei traiskirchen spielt. Immerhin hat er die erforderliche admira vergangenheit.

Dafür wird er in 5 Wochen erst 22.

Sollte man also behutsam aufbauen und vielleicht in 3-4 Jahren debütieren lassen bei den Profis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 52 Minuten:

Also du kennst keinen einzigen Verein, bei dem ein neuer Spieler sofort Leistungsträger war?

Bei dem alle neuen Spieler sofort Leiostungsträger waren -  da kenne ich keinen einzigen Verein. Von einem war nie die Rede, den gibt es bei jedem Verein, sogar bei der Austria, wenn es dich beruhigt...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, das ist ein Ergänzungsspieler, nicht wirklich der Rede wert und für mich auch kein "Transfer" in dem Sinne.

Er wurde halt dazugenommen um bei den YV zu spielen, man wird sehen, wie er sich in 2 Jahren zb entwickelt, und wenn er nicht so toll ist, dann ist wenigstens einer bei den YV und ein anderer kann in die KM geholt werden, wir brauchen auch in Liga2 gute Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem alle neuen Spieler sofort Leiostungsträger waren -  da kenne ich keinen einzigen Verein. Von einem war nie die Rede, den gibt es bei jedem Verein, sogar bei der Austria, wenn es dich beruhigt...;-)

natürlich war von EINEM Transfer die Rede, aber wen wundert bei deinen letzten Postings schon, dass du auch das nicht verstanden hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 33 Minuten:

Transfers die wir im Grunde schon seit Jahren nicht mehr hatten. 

wie zum Beispiel: Acimovic, Barazite oder Junuzovic - Transfers von denen man heute nur mehr träumen kann - und da gebe ich dem neuen User recht, solche Transfers sind für uns, durch wirklich schlechte Entscheidungen in den letzten Jahren, unmöglich geworden.  

Und was ist/war mit den Flops in dieser Zeit? Und wer bezahlte Acimomic? Träumen darf man ja, sogar als Barca/Real/Bayern/Milan/Inter/United/Arsenal/OM oder sonst was -Anhänger. Aber manchmal spielt es halt nicht so. Und dass ich diese Vereine erwähne, zeigt ja schon, wie schwierig es ist, Träume zu erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

natürlich war von EINEM Transfer die Rede, aber wen wundert bei deinen letzten Postings schon, dass du auch das nicht verstanden hast 

Wenn es um einen einzigen ginge, den haben wir eh jedes Jahr dabei. Einer davon schlägt immer ein und kann sofort in der KM spielen. Und einen einzigen Transfer in einer Saison hatten wir auch noch nie, wenn ich mich nicht täusche. 

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Wünschen ist lächerlich, umsetzen wäre gefragt. Kara, Fountas, Vizinger, Stankovic - das sind gute Transfers. 

Geh bitte, und unsere waren/sind alle schlecht, eh klar. Abgerechnet wird nach der Saison. Rapid hat auch viel Geld verbrannt, das sollte man nicht vergessen. Da fehlt jetzt nur noch: Die haben Millionen Fans und wir keine. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.