Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Und da muss ich einen 22 jährigen holen?

Man darf zum einen ausgehen, dass dieser Spieler nicht unser größter Budget Posten wird und zum anderen hat der Trainer der mit ihm arbeiten wird, eine hohe Meinung und schon selber mit dem Spieler gearbeitet. Also Dinge die mehr für ihn sprechen, als du jemals auf Transfermarkt.at an Spieler finden wirst. Nachdem Suchard jetzt nicht erst seit gestern da ist, gehe ich davon aus, dass er sich dabei schon was gedacht hat warum uns dieser Spieler helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Man darf zum einen ausgehen, dass dieser Spieler nicht unser größter Budget Posten wird und zum anderen hat der Trainer der mit ihm arbeiten wird, eine hohe Meinung und schon selber mit dem Spieler gearbeitet. Also Dinge die mehr für ihn sprechen, als du jemals auf Transfermarkt.at an Spieler finden wirst. Nachdem Suchard jetzt nicht erst seit gestern da ist, gehe ich davon aus, dass er sich dabei schon was gedacht hat warum uns dieser Spieler helfen kann.

wenn ein 22jähriger von traiskirchen unseren yv hilft, und wir so ein "talent" nicht in der akademie haben, muss man wieder mal unser ausbildungssystem überdenken. aber das schreib ich ja eh immer, wenn man solche spieler für die yv holt. der dürfte halt quasi nichts kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 6 Minuten:

wenn ein 22jähriger von traiskirchen unseren yv hilft, und wir so ein "talent" nicht in der akademie haben, muss man wieder mal unser ausbildungssystem überdenken. aber das schreib ich ja eh immer, wenn man solche spieler für die yv holt. der dürfte halt quasi nichts kosten

Mag schon sein, ich bewerte hier eher die Erfahrung die ein Trainer mit einem Spieler gemacht hat. Dieser kennt die Vorstellungen vom Trainer und was er wie will und dürfte das in der vergangenheit gut umgesetzt haben. Gute Voraussetzungen für eine gute Performance, wenn das Knie hält. Da das eingesetzte Kapital wohl gering ist, darf man das ruhig probieren. Ist ja nicht so, dass wir jetzt 10 solcher Spieler haben, sondern die eigene Arbeit ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissts euch nicht an!!! Er spielte im Nachwuchs für Österreich. Kann also nicht so schlecht sein. Hatte halt bisher auch viel Pech mit Verletzungen! Als unsere Amas noch RLO spielten, wollten auch viele schon Junge in die KM einbauen. Warum also nicht auch Fischerauer?!?!?! 

Er wird vorerst ja die Amas unterstützen. Und wenn er dort seine Qualtäten aufblitzen lässt, seine Chance bei der KM erhalten. Why not???

Herzlich Willkommen und alles Gute!!!

J.E schrieb vor 12 Minuten:

wenn ein 22jähriger von traiskirchen unseren yv hilft, und wir so ein "talent" nicht in der akademie haben, muss man wieder mal unser ausbildungssystem überdenken. aber das schreib ich ja eh immer, wenn man solche spieler für die yv holt. der dürfte halt quasi nichts kosten

Es kommen halt bei einem Nachwuchsteam nicht jedes Jahr auf jeder Position Spieler heraus die die Qualität f. d. BuLi haben. Deshalb sollte man die gleich die Aka innFrage stellen. 

Sehe nichts verwerfliches, wenn man einen 22 jähringen Perspektivspieler verpflichter.

Kara war bei uns nichts, spielte in der RLO und jetzt in der Vorstadt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Schön für ihn.
Naja vielleicht packt ihn noch mal der Ehrgeiz. Für Süssenbrunn würds schon noch reichen. 

Würde es DP natürlich gönnen, dass er nochmal durchstartet! Hoffentlich kein zweiter Rotpuller 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Und was ist/war mit den Flops in dieser Zeit? Und wer bezahlte Acimomic? Träumen darf man ja, sogar als Barca/Real/Bayern/Milan/Inter/United/Arsenal/OM oder sonst was -Anhänger. Aber manchmal spielt es halt nicht so. Und dass ich diese Vereine erwähne, zeigt ja schon, wie schwierig es ist, Träume zu erfüllen. 

diese Flops, bzw. Transfers, von nicht ins System passenden Spielern, haben uns zu dem Gemacht was wir jetzt sind. Eine Austria Mannschaft die man sich wirklich nur als treuester Fan antun kann. Seit Jahren einfach nicht zum Anschauen - Muhr und Wohlfahrt waren für die Rolle des Sportdirektors einfach nicht geeignet - Parits nicht adäquat zu ersetzen war der größte Fehler - und damit müssen wir jetzt leider zurechtkommen.

Und Transfers wie Acimovic wären auch heute noch möglich, da bin ich mir sicher - oder glaubst du Bratislava hatte einen Stronach bei dem Sporar Transfer, oder Altach bei Sam. Wenn die kleinen Vereine solche Treffer landen können müsste bei uns noch wesentlich mehr gehen - aber seit Jahren ist dies leider nicht der Fall :(

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Es kommen halt bei einem Nachwuchsteam nicht jedes Jahr auf jeder Position Spieler heraus die die Qualität f. d. BuLi haben. Deshalb sollte man die gleich die Aka innFrage stellen. 

 

doch, genau letzteres. im nachwuchs sollte man die spieler so weit ausbilden, dass jeder spieler jede position bekleiden kann (wenn es vielleicht nicht gerade tormann ist). wird am trainerlehrgang immer wieder gelehrt. selbst in der kampfmannschaft werden spieler noch "umgelernt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Mag schon sein, ich bewerte hier eher die Erfahrung die ein Trainer mit einem Spieler gemacht hat. Dieser kennt die Vorstellungen vom Trainer und was er wie will und dürfte das in der vergangenheit gut umgesetzt haben. Gute Voraussetzungen für eine gute Performance, wenn das Knie hält. Da das eingesetzte Kapital wohl gering ist, darf man das ruhig probieren. Ist ja nicht so, dass wir jetzt 10 solcher Spieler haben, sondern die eigene Arbeit ergänzen.

Erinnert mich an Handl. Der war ja auch als großes Talent durch Verletzungen verhindert und hat sich bei Sturm und Wacker nicht durchgesetzt. Er wurde dann von uns mit 21 Jahren vom Zweitligaabsteiger geholt, wurde in kürzester Zeit Stammkraft der Violets und schließlich binnen 1,5 Jahren zum Stammspieler in der KM. 

Also sowas darf man schon wiederholen finde ich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.