Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Austria Wien - what else ??

Laut Krone wird  Florian Fischerauer verpflichtet. 

Leihe plus Kaufoption. 

Vorerst für die Y. V. Aber mit der Aussicht sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen. 

Interessant seine Position als "Achter" 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Laut Krone wird  Florian Fischauer verpflichtet. 

Leihe plus Kaufoption. 

Vorerst für die Y. V. Aber mit der Aussicht sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen. 

Interessant seine Position als "Achter" 

 

Endlich mal ein Perspektivspieler! Ich hab von diesen fertig ausgebildeten Stars eh schon den Kanal voll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

Endlich mal ein Perspektivspieler! Ich hab von diesen fertig ausgebildeten Stars eh schon den Kanal voll... 

Du meinst sicher die mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie, oder? 

Die in den meisten Fällen viel Geld kosten (Ablöse oder/und Gehalt) das man nicht hat. 

Bin da ganz bei Dir, warum holt man nicht ganz einfach fertige, erfolgreiche Spieler die uns garantiert sofort weiterhelfen? Ist ja soooo einfach nur im Verein ist man zu blöd das zu erkennen. 

Vor allem da man bei der Konkurrenz sieht dass Perspektivspieler durch die Bank Flops sind. 

Oder gilt das nur bei uns? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Du meinst sicher die mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie, oder? 

Die in den meisten Fällen viel Geld kosten (Ablöse oder/und Gehalt) das man nicht hat. 

Bin da ganz bei Dir, warum holt man nicht ganz einfach fertige, erfolgreiche Spieler die uns garantiert sofort weiterhelfen? Ist ja soooo einfach nur im Verein ist man zu blöd das zu erkennen. 

Vor allem da man bei der Konkurrenz sieht dass Perspektivspieler durch die Bank Flops sind. 

Oder gilt das nur bei uns? 

Ich wusste, dass du durch die Decke gehst :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone wird  Florian Fischauer verpflichtet. 

Leihe plus Kaufoption. 

Vorerst für die Y. V. Aber mit der Aussicht sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen. 

Interessant seine Position als "Achter" 

 

Heißt der nicht Fischerauer ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Du meinst sicher die mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie, oder? 

Die in den meisten Fällen viel Geld kosten (Ablöse oder/und Gehalt) das man nicht hat. 

Bin da ganz bei Dir, warum holt man nicht ganz einfach fertige, erfolgreiche Spieler die uns garantiert sofort weiterhelfen? Ist ja soooo einfach nur im Verein ist man zu blöd das zu erkennen. 

Vor allem da man bei der Konkurrenz sieht dass Perspektivspieler durch die Bank Flops sind. 

Oder gilt das nur bei uns? 

Ist das allgemein deine Art zu Antworten? Macht nicht sonderlich Lust auf mehr. Ich denke nämlich schon dass du genau weißt wie es der User meinte. Der sportliche Erfolg, wieder mal ein geiler Transfer liegen halt schon lange zurück. Ganz klar dass die Rufe danach mehr und lauter werden. Natürlich muss man die Finanzielle Situation berücksichtigen aber eben auch den Umstand dass uns die fehlende Kohle nicht gestohlen wurde sondern durch zu viele falschen Entscheidungen genau genommen verbrannt wurde. 

bearbeitet von Blueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blueline schrieb vor 3 Minuten:

Ist das allgemein deine Art zu Antworten? Macht nicht sonderlich Lust auf mehr. Ich denke nämlich schon dass du genau weißt wie es der User meinte. Der sportliche Erfolg, wieder mal ein geiler Transfer liegen halt schon lange zurück. Ganz klar dass die Rufe danach mehr und lauter werden. Natürlich muss man die Finanzielle Situation berücksichtigen aber eben auch dass uns die fehlende Kohle nicht gestohlen wurde sondern durch zu viele falschen Entscheidungen genau genommen verbrannt wurde. 

Frage: Was ist bei dir ein geiler Transfer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 42 Minuten:

Frage: Was ist bei dir ein geiler Transfer? 

Wahrscheinlich meint er damit einen Transfer, der sofort einschlägt, ohne dass man ihn bei den YV ans Tempo gewöhnen muss, und für den es schon nach ein paar Monaten Anfragen anderer Vereine gibt. 

Also kein Cuevas, Ewandro, Edi, Sax, Etc.

Der letzte war Larry Kayode, falls man sich an den noch erinnern kann. Seither eigentlich eine Frechheit was am Transfernarkt passiert ist. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone wird  Florian Fischauer verpflichtet. 

Leihe plus Kaufoption. 

Vorerst für die Y. V. Aber mit der Aussicht sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen. 

Interessant seine Position als "Achter" 

 

Ich hoffe er bekommt die Chance in der Km und bleibt verletzungsfrei... Top Spieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich meint er damit einen Transfer, der sofort einschlägt, ohne dass man ihn bei den YV ans Tempo gewöhnen muss, und für den es schon nach ein paar Monaten Anfragen anderer Vereine gibt. 

So einen wünscht sich jeder Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.