Sommertransferzeit 2020

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ein Spieler der mit 21 es noch nicht mal bei der Admira zum Durchbruch geschafft hat, naja. Richtig freuen tue ich mich über so einen Transfer nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farii schrieb vor 52 Minuten:

Also du kennst keinen einzigen Verein, bei dem ein neuer Spieler sofort Leistungsträger war?

Bei dem alle neuen Spieler sofort Leiostungsträger waren -  da kenne ich keinen einzigen Verein. Von einem war nie die Rede, den gibt es bei jedem Verein, sogar bei der Austria, wenn es dich beruhigt...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, das ist ein Ergänzungsspieler, nicht wirklich der Rede wert und für mich auch kein "Transfer" in dem Sinne.

Er wurde halt dazugenommen um bei den YV zu spielen, man wird sehen, wie er sich in 2 Jahren zb entwickelt, und wenn er nicht so toll ist, dann ist wenigstens einer bei den YV und ein anderer kann in die KM geholt werden, wir brauchen auch in Liga2 gute Kicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem alle neuen Spieler sofort Leiostungsträger waren -  da kenne ich keinen einzigen Verein. Von einem war nie die Rede, den gibt es bei jedem Verein, sogar bei der Austria, wenn es dich beruhigt...;-)

natürlich war von EINEM Transfer die Rede, aber wen wundert bei deinen letzten Postings schon, dass du auch das nicht verstanden hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 33 Minuten:

Transfers die wir im Grunde schon seit Jahren nicht mehr hatten. 

wie zum Beispiel: Acimovic, Barazite oder Junuzovic - Transfers von denen man heute nur mehr träumen kann - und da gebe ich dem neuen User recht, solche Transfers sind für uns, durch wirklich schlechte Entscheidungen in den letzten Jahren, unmöglich geworden.  

Und was ist/war mit den Flops in dieser Zeit? Und wer bezahlte Acimomic? Träumen darf man ja, sogar als Barca/Real/Bayern/Milan/Inter/United/Arsenal/OM oder sonst was -Anhänger. Aber manchmal spielt es halt nicht so. Und dass ich diese Vereine erwähne, zeigt ja schon, wie schwierig es ist, Träume zu erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Dafür wird er in 5 Wochen erst 22.

Sollte man also behutsam aufbauen und vielleicht in 3-4 Jahren debütieren lassen bei den Profis 

Wahrscheinlich wird er eh schon ca. 5 Jahre beobachtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

natürlich war von EINEM Transfer die Rede, aber wen wundert bei deinen letzten Postings schon, dass du auch das nicht verstanden hast 

Wenn es um einen einzigen ginge, den haben wir eh jedes Jahr dabei. Einer davon schlägt immer ein und kann sofort in der KM spielen. Und einen einzigen Transfer in einer Saison hatten wir auch noch nie, wenn ich mich nicht täusche. 

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Wünschen ist lächerlich, umsetzen wäre gefragt. Kara, Fountas, Vizinger, Stankovic - das sind gute Transfers. 

Geh bitte, und unsere waren/sind alle schlecht, eh klar. Abgerechnet wird nach der Saison. Rapid hat auch viel Geld verbrannt, das sollte man nicht vergessen. Da fehlt jetzt nur noch: Die haben Millionen Fans und wir keine. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Es geht mir um die Fakten, und nicht um sinnbefreite Raunzerei.

Fakt ist dass...

Fakt ist dass...

Fakt ist, dass...

Fakt ist dass wir angeblich das 3. höchste Budget hatten in den letzten Jahren, der Kader aber nicht einmal Top 6 ist. Also wie genau machen dass andere Vereine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich die Leistung von Edo, Sax und Co anschaut, verstehe ich was du meinst :finger:

Waren/ sind das nicht auch alles Perspektivspieler? Manche brauchen halt etwas länger :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein spieler der es bei da Admira scheinbar ned geschafft hat, dann in die 3. Liga geht und in paar Monaten 22 Jahre wird. 

Ja wird sich in die derzeitige Truppe nahtlos einfügen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag