Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

@pramm1ff bezüglich Aktualisierung bei tm.at:

KM: Mester, Braunöder, Radulovic, El Moukhantir, Jukic

Young Violets: Wustinger, Vucic, Ecker, El Sheiwi

Danke! Ist das fix bzw. final? Auf der Website (...) finde ich auf die Schnelle nichts dazu. Ich schätze es wird erst zu Saisonbeginn ein Update geben - wenn die Spieler auch vom Verein offiziell zugeordnet wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Danke! Ist das fix bzw. final? Auf der Website (...) finde ich auf die Schnelle nichts dazu. Ich schätze es wird erst zu Saisonbeginn ein Update geben - wenn die Spieler auch vom Verein offiziell zugeordnet wurden. 

KM: Mannschaftsfoto

YV: Bericht + Testspiele

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/harald-suchard-----sehe-meine-arbeit-aufgewertet---/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Und alle mit 1 Milliarde Marktwert, bitte.

Start-Marktwert nach Akademie üblicherweise 50k bis maximal 100k, außer es gibt gute Gründe einen davon besonders hoch anzusetzen? Müsste dann aber schon ein Nachwuchs-Nationalteam-Star oder sonstwas Spezielles/Zählbares sein. 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

:super: Ich geb's dem Datenpfleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Start-Marktwert nach Akademie üblicherweise 50k bis maximal 100k, außer es gibt gute Gründe einen davon besonders hoch anzusetzen? Müsste dann aber schon ein Nachwuchs-Nationalteam-Star oder sonstwas Spezielles/Zählbares sein. 

1) fast alle Nachwuchsnationalteamspieler, irgendwann zumindest

2) sie spielen bei Austria Wien. Das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Start-Marktwert nach Akademie üblicherweise 50k bis maximal 100k, außer es gibt gute Gründe einen davon besonders hoch anzusetzen? Müsste dann aber schon ein Nachwuchs-Nationalteam-Star oder sonstwas Spezielles/Zählbares sein. 

Kannst gleich beim Huskovic machen. 17 Jahre, 9 Spiele in der zweiten Liga mit 5 Toren und 3 Torvorlagen. Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Start-Marktwert nach Akademie üblicherweise 50k bis maximal 100k, außer es gibt gute Gründe einen davon besonders hoch anzusetzen? Müsste dann aber schon ein Nachwuchs-Nationalteam-Star oder sonstwas Spezielles/Zählbares sein. 

:super: Ich geb's dem Datenpfleger

Oder ca 150 min bei Rapid in der KM spielen und schon hat er einen MW von ca 2,5 mio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Kannst gleich beim Huskovic machen. 17 Jahre, 9 Spiele in der zweiten Liga mit 5 Toren und 3 Torvorlagen. Nationalspieler.

Huskovic wurde wegen seiner Leistungen in den trotzdem erst 550min in der Liga Zwa gerade erst nach Saisonende von 50k auf 200k vervierfacht. Wird auch sicher weiterhin steigern, wenn er erwartungsgemäß weiterhin seine Leistungen bringt und verbessert. Nächste reguläre Wertungsrunde ist im Winter, bis dahin wird man sich wohl gedulden müssen. Zwischenrunden (Herbst und Frühling) decken immer nur "besondere" Fälle ab, also sagen wir pro Liga die zehn falschest bewerteten Spieler, aber vielleicht schafft er es ja rein. In der Zweiten Liga sind ob derer Relevanz aber Zwischenrunden eigentlich überhaupt nicht üblich.

Derzeit wäre Radulovic am ehesten ein Kandidat für die Zwischenrunde. Sollte der Stammspieler bei der KM werden und dort wie in den Testspielen agieren, dann wird der im Herbst wohl schon in Richtung Million gehen müssen (derzeit 250k, was einem Zweitligaspieler entspricht). 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Oder ca 150 min bei Rapid in der KM spielen und schon hat er einen MW von ca 2,5 mio?

Das sehe ich auch sehr skeptisch und beruht auf scheinbar als faktisch angenommen Angeboten die für ihn vorliegen (sollen). Das kann man negieren oder glauben, bin aber kein Experte bei der Vorstadt. Wir sprechen halt nicht über Angebote für Borkovic, womit ein Wechsel nach Hoffenheim für alle sehr überraschend kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Huskovic wurde wegen seiner Leistungen in den trotzdem erst 550min in der Liga Zwa gerade erst nach Saisonende von 50k auf 200k vervierfacht. Wird auch sicher weiterhin steigern, wenn er erwartungsgemäß weiterhin seine Leistungen bringt und verbessert. Nächste reguläre Wertungsrunde ist im Winter, bis dahin wird man sich wohl gedulden müssen. Zwischenrunden (Herbst und Frühling) decken immer nur "besondere" Fälle ab, also sagen wir pro Liga die zehn falschest bewerteten Spieler, aber vielleicht schafft er es ja rein. In der Zweiten Liga sind ob derer Relevanz aber Zwischenrunden eigentlich überhaupt nicht üblich.

Gilt anscheint nicht für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Würde der kader genauso bleiben mit eventuellen ergänzungen von YV wäre ich schon zufrieden. Wenigstens hat martschinko wieder nen normalen haarschnitt. 

FB_IMG_1598558463604.jpg

echt jetzt? viele Abgänge, einzig sutti dazu. war ilzer wirklich sooo schwach, dass stöger alles kompensiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.