Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
JJU schrieb vor 54 Minuten:

Also ist eine eventuelle weitere Leihe von Palmer-Brown unsere einzige Hoffnung auf einen „Neuzugang“??

 

Natürlich. DAS ist die einzig richtige Schlussfolgerung aus dem Trainingsauftakt von Erik Palmer-Brown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Mit diesem Grundproblem haben wir Punkterekord und Meistertitel gleichzeitig eingefahren. Es scheint also lösbar.

War aber noch vor weiteren schweren Verletzungen Grünwalds. Sowie mit einem Holland und Mader(!) daneben. Ganz zu schweigen von einer ganz anderen Spielanlage. 

Also überhaupt nicht zu vergleichen. 

Grünwald wurde als 10er langfristig verlängert und muss einen 8er in einer doppelsechs geben, den er aus genannten Gründen einfach nicht mehr schafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hier immer alle für ein Problem haben. Die jungen Wilden werdens schon ganz alleine richten. Einfach ab ins kalte Wasser mit ihnen und auf gehts in Richtung Platz 3.

Also wenn der Faktor Stöger nicht zum Quadrat einschlägt oder doch noch neue Spieler kommen, hab ich für die neue Saison jetzt schon wieder bissi Bauchweh. Aber ich hör eh schon auf zum Raunzen. Wahrscheinlich holen wir diese Saison eh locker Platz 3 so wie es schon die letzten Jahre ganz locker geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
viola lion schrieb vor 12 Minuten:

War aber noch vor weiteren schweren Verletzungen Grünwalds. Sowie mit einem Holland und Mader(!) daneben. Ganz zu schweigen von einer ganz anderen Spielanlage. 

Also überhaupt nicht zu vergleichen. 

Grünwald wurde als 10er langfristig verlängert und muss einen 8er in einer doppelsechs geben, den er aus genannten Gründen einfach nicht mehr schafft 

Die weiteren Verletzungen haben Grüni natürlich nicht besser gemacht. Defensiv schwächer wurde er aber mit den Jahren mE nicht -  eher sogar im Gegenteil. Holland und Mader waren wichtige Spieler. Aber mit Verlaub: Im Prinzip sind das Spieler, die jederzeit ersetzt werden können müssen. Wo war Mader vor oder nach seiner Hochblüte bei uns? Jedenfalls belegst du ja, dass AGs Schwächen kompensiert werden können. Dafür brauchten wir nicht Gattuso und Pirlo.

Ich hoffe halt einfach einmal, dass Stöger auch diesmal die richtige Mischung aus primär "Allerweltskickern" findet. Sollte zB Fitz Grüni ersetzen, habe ich auch nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Braunöder auch dabei...

wie alle anderen Amas die bei den Testspielen eingesetzt worden sind 

fis schrieb vor 20 Minuten:

Somit klar, dass in der IV nix mehr passieren wird. 1. Runde: Madl/EPB als Iv Duo :D

Was wär noch fesch? Ein RV, ein 8er.

Ein konditrainer, klein und ein 8er - wenn ich’s mir aussuchen kann ?

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.