Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem Namen werde ich wohl noch die nächsten 5 Jahre nachschauen, was er gerade so sportlich macht...

Und wie hoch war die verlautbarte Transfersumme lt. @Westside ich hätte dbzgl. kein Posting wahrgenommen.

1.2 Milliarden plus Klauseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

1.2 Milliarden plus Klauseln. 

passt, wir sind saniert - Messi für 700 Millionen kein Ding mehr ;)

viola lion schrieb vor 8 Minuten:

1,2 Mio.+ Klauseln halte ich für angemessen und angesichts unserer derzeitigen Situation für gutes Geld zum Überleben des Vereins 

Wäre für mich tatsächlich eine Enttäuschung, ganz unabhängig von den Klauseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Mittags schon so fett..... :nein:

Nein sicher nicht aber wo haben die oben genannten in den letzten 2 Jahren was geleistet außer nicht viel. Madl war in England Spieler.Wenn man ihn hier bei uns sieht denkt man wahrscheinlich als Tourist. Grünwald bringt keine Leistung über eine ganze Saison. Martschinko Ebner sind gute Ergänzungsspieler Ebner ein guter Kämpfer aber keine Bundesliga Führungsspieler. Keiner von denen kann einem jungen Spieler etwas beibringen. Wenn es die Jungen bei uns schaffen wird man die von mir genannten nicht mehr am Feld sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

wie meinen ? kannst du hier etwas mehr beitragen als einen einzeiler.

Gerne. Ich dachte es spricht für sich selbst.

Kadiri wurde ähnliches nachgesagt, wie jetzt Maudo. Wie du hier ja bestätigst:

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

kadiri kam mit ähnlichen taktischen defiziten zu uns und wurde aufgrund seiner physis und wucht gehypt. auch wenn offensichtlich war, dass er grobe mängel in einigen bereichen hat.

Ja. Und Kadiri konnte diese Mängel offenkundig beheben, wie die weitere Karriere zeigt. Darum ist er ein schlechtes Beispiel, warum das bei Maudo nicht auch möglich sein soll.

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

sein weiterer werdegang führte ihn ja auch, wenig überraschend, nicht in eine grosse liga 

Wie bitte? Er spielt inzwischen bei einem Verein eine Rolle, der mit uns nicht einmal mehr die gleiche Sportart ausübt. Normalerweise wechseln die Talente aus der österr  Bundesliga irgendwohin im Bereich von Deutschland 2 (mit denen wir -wie immer betont wird- nicht mithalten können), da ist Kadiris Werdegang schon ein anderer.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass jedes Talent eines österreichischen (!) Mittelständlers (!!) sofort in eine der Top 5 Ligen wechselt und dort eine Rolle spielt. 

Dafür, dass seine taktischen Defizite ihn angeblich für Austria Wien unbrauchbar machen, hat er doch bereits jetzt einiges erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

 

Ja. Und Kadiri konnte diese Mängel offenkundig beheben, wie die weitere Karriere zeigt. Darum ist er ein schlechtes Beispiel, warum das bei Maudo nicht auch möglich sein soll.

 Auch wenn man sich das vielfach nicht vorstellen kann, solange nicht der angeblich so treffsichere Mydtland & Brentford-Algorithmus alleine die Auswahl trifft, zählen schon auch Look & Charisma bei Transferbegehrlichkeiren. Und da ist Kadiri halt eine völlig andere Klasse als Maudo.

 

Fußballerisch könnte es theoretisch noch umgekehrt zu werten werden, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem Namen werde ich wohl noch die nächsten 5 Jahre nachschauen, was er gerade so sportlich macht...

Und wie hoch war die verlautbarte Transfersumme lt. @Westside ich hätte dbzgl. kein Posting wahrgenommen.

1,2 plus Klauseln 

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Welcher Preis wurde erzielt?

Nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

1,2. Interpretier hier nicht irgendetwas dazu solang keine Klausel wirksam wird. Der Grundbetrag wäre wohl ohne finanzielle Not höher gewesen. 

Schwer zu sagen, wenn er akzeptiert bei den Amateuren zu spielen, ist unsere Position so und so schwach - da brauchts keine finanzielle Not. Das ist halt schon ein andere Ansage, als wenn ein 1 od 2 Liga Verein aus DE ihn für die KM haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.