Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Das wir Interesse an beiden Iliic haben? Ok danke, habe ich überlesen.

Stöger hat ja auch nie gesagt dass wir an beiden interessiert sind/waren, sondern der User hat gemeint man könne doch bei ManC anfragen diesbezüglich und dass eben von Vereinsseite (Stöger/Muhr?) kam dass einer der beiden schon einmal bei uns sich alles angeschaut hat. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chinomoreno schrieb vor 2 Stunden:

Müssen wir auch nicht, man kann ihn ja erneut ausleihen. Hat Stöger nicht vor ein paar Wochen irgendwo gesagt, dass man sich die Kaufoption niemals leisten kann aber eine Leihverlängerung anstrebt?

Wenn man schon dabei ist, könnte man bei ManCity auch gleich wegen der Ilić-Brüder (der eine ein 8er, der andere ein 10er, der auch auf den Flügeln spielen kann) anfragen. Hier suchen sie derzeit eine neue Station, wo sie sie nächstes Jahr parken können. Zu NAC Breda werden sie im Herbst nämlich nicht zurückkehren, nachdem man den Aufstieg verpasst hat. An Luka war Stöger ja letztes Jahr ohnehin schon dran, er war damals sogar in Wien um Klub und Arena zu besichtigen.

hören sich alle drei (PB und die Ilić Brüder) interessant an, aber dann muss auch eine realistische Kaufoption integriert sein, von mir aus auch mit Rückkaufoption, aber eine reine Leihe ohne einer Option die man auch ziehen kann macht nur dann Sinn, wenn die Spieler uns sofort weiterhelfen können. Vor allem im ZM haben wir im Nachwuchs die größten Talente. Da wäre mir ein Spieler Acimovic als Führungsspieler für Hahn, Demaku, Wimmer usw. lieber.  Denke Österreich ist im Moment für einige Spieler ein interessanter Ort, da man nicht weiß wie es in nächster Zeit mit Covid19 weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Holzhauser hat einen Vertrag bis nächsten Sommer und spielt gerade groß auf in der 2. Liga - warum sollte er erschwinglich und vor allem der einzige Spieler sein, der uns helfen kann?

Es war primär darauf bezogen, wer mir einfällt und wo ich nahezu mit Garantie behaupten kann, das dieser Spieler uns in unserer derzeitigen Phase, weiter hilft.

 

Die 2. belg Liga wär viell auch was für Edo, ev ein Tauschgeschäft !

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten ein Best of Video von Edo machen von dieser saison

Was wären das für Momente die man in so ein Video reingeben könnte? 

Einwechslung, Auswechslung, auf der Bank sitzen, aufwärmen. Sonst fällt mir net viel ein für diese saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Wir sollten ein Best of Video von Edo machen von dieser saison

Was wären das für Momente die man in so ein Video reingeben könnte? 

Einwechslung, Auswechslung, auf der Bank sitzen, aufwärmen. Sonst fällt mir net viel ein für diese saison

Ein kurze Sequenz wo er beim Friseur sitzt. Mehr war da nicht. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Spieler, die man bei Verkauf zu Geld machen kann:

Monschein, Sarkaria, Fitz, evtl. in ein, zwei Jahren Wimmer und Demaku.

 

Beim Rest des Kaders musst du, wenn du sie loswerden willst, entweder auf einen Geisteskranken hoffen, der Geld für zB einen Edo auf den Tisch legt, oder du musst sie verschenken.

Düster..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 14 Stunden:

Im sommer gruber holen. 

vielleicht auch deinen Avatar Grüll dazu? Es stellt sich dann halt wieder die Frage, ob sie bei der Austria auch so funktionieren wie beim Verein von dem sie geholt wurden. Jeggo, Matic, EDO, Zwierschitz, Ebner, SAX, und viele mehr, bzw. muss man sich bewußt sein, wenn man Stnrw oder Admira Spieler holt, dass man danach nicht einen um Klassen besseren Fußball sieht, vor allem wenn sie in deren Vereinen auch nur besserer Durchschnitt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht auch deinen Avatar Grüll dazu? Es stellt sich dann halt wieder die Frage, ob sie bei der Austria auch so funktionieren wie beim Verein von dem sie geholt wurden. Jeggo, Matic, EDO, Zwierschitz, Ebner, SAX, und viele mehr, bzw. muss man sich bewußt sein, wenn man Stnrw oder Admira Spieler holt, dass man danach nicht einen um Klassen besseren Fußball sieht, vor allem wenn sie in deren Vereinen auch nur besserer Durchschnitt waren.

Ich weiß nicht, ob man das immer als Parameter werten kann... Jun, Ortlechner, Hosiner fallen mir adhoc ein, die auch funktioniert haben und kamen von Altach, Ried und Admira. Aber die haben herausgestochen in ihren Mannschaften und man sah bei ihnen einen gewisse Qualität (bei Sax habe ich mich auch getäuscht). Ein Matic war besser als sein ASB Ruf, gemerkt haben wir es erst, als er weg war. Aber ein Ebner, Zwierschitz und Jeggo waren schon in den Mannschaften zuvor keine Leistungsträger die herausgestochen sind. Das sind Spieler die ich eigentlich aus dem Nachwuchs kommen müssen und nur in Ausnahmefälle eine Ergänzung sein dürfen. Charakterlich dürften Sie top sein, was man so hört, aber fußballerisch einfach nicht das was ich erwarte. Das sind keine Spieler die neben sich einen Fitz, Wimmer und Co aufbauen können und vom Alter/Standing sollten sie das aber sein. Für mich ist das rausgeworfenes Geld, was dir an anderen Stellen fehlt wo die Qualität brauchst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.