Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Aber die haben herausgestochen in ihren Mannschaften und man sah bei ihnen einen gewisse Qualität (bei Sax habe ich mich auch getäuscht).

Aber auch nur wenn es lief, gab hier schon genug Kritik an Ortlechner und auch in der zweiten Hosiner Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vamp_ire schrieb vor 34 Minuten:

Das Geld das mal für Monschein in den Medien genannt wurde werden wir leider nie mehr bekommen....

Mmn hätte man ihn in der Wintertransferzeit abgeben müssen.

Im Nachhinein ist ma immer gscheiter, oder? Würden wir jetzt genau denselben Scheiß ohne Monschein zamspielen, wäre natürlich sein Verkauf Hauptgrund der Misere. Wie mans macht, ists falsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Im Nachhinein ist ma immer gscheiter, oder? Würden wir jetzt genau denselben Scheiß ohne Monschein zamspielen, wäre natürlich sein Verkauf Hauptgrund der Misere. Wie mans macht, ists falsch..

Man musste kein Hellseher sein um vorherzusagen das der Lauf nicht ewig anhält.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sax wohl eine der vielen Enttäuschungen an Zugängen bei uns. Da habe ich mich selbst extrem getäuscht. Das er grundsätzlich kicken kann steht außer Zweifel. Im Besten Fussballeralter und bringt null komma null.

Möchte den eigentlich nicht mehr bei uns sehen. Er hat aber noch Vertrag bis 30.06.2022. Da kann man auch nur hoffen, dass ihm das Banklsitzen irgendwann am Nerv geht und ihn wie er nimmt. Wie kann man sich so schnell so extrem verschlechtern. Das ist ja fast ein Kunststück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Im Nachhinein ist ma immer gscheiter, oder? Würden wir jetzt genau denselben Scheiß ohne Monschein zamspielen, wäre natürlich sein Verkauf Hauptgrund der Misere. Wie mans macht, ists falsch..

Mit vll 5mio mehr lässt sich leichter sudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Aber auch nur wenn es lief, gab hier schon genug Kritik an Ortlechner und auch in der zweiten Hosiner Saison.

Kritik gibt es immer, aber die beiden (+Jun) haben bewiesen auch bei uns, was sie können. Es gab auch Auftritte von Mile die als Lustlos bezeichnet wurden zB. Was nichts daran ändert für mich, dass es auch grundsätzlich gute Spieler bei Admira, Ried und Co gibt und man diese auch verpflichten kann. Aber nicht jeder der dort 2 gerade Pässe spielt, ist geeignet bei uns Führungsspieler zu sein.

Aus dem Altach Kader hätte ich zB. aktuell gerne Gebauer bei uns gesehen, wegen seiner Schnelligkeit. Den hätte ich lieber als Sax bei uns gesehen für den Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Man musste kein Hellseher sein um vorherzusagen das der Lauf nicht ewig anhält.....

Aha und wie begründest du das? Wieso siehst du Dinge, die Stöger nicht sieht?

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Mit vll 5mio mehr lässt sich leichter sudern. 

Ich glaub du bist auch schon lang genug hier im ASB dabei um zu wissen, dass bei einem Verkauf + sportliche Talfahrt natürlich der Verkauf dafür verantwortlich gemacht werden würde. Und die 5 Mio interessieren dann auch keinen mehr, wenns nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb Gerade eben:

Aha und wie begründest du das? Wieso siehst du Dinge, die Stöger nicht sieht?

Weil er nicht Ronaldo oder Messi ist, in seiner ersten Saison hat er auch noch nicht so getroffen wie in der aktuellen, insofern konnte man erahnen das es so kommen wird.

Und die 5 Millionen brauchen wir einen Bissen Brot, wer weiss wann wir wieder ähnlich viel für einen Spieler bekommen...

Ich konnte es ehrlich gesagt nicht verstehen ihn nicht herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Kritik gibt es immer, aber die beiden (+Jun) haben bewiesen auch bei uns, was sie können. Es gab auch Auftritte von Mile die als Lustlos bezeichnet wurden zB. Was nichts daran ändert für mich, dass es auch grundsätzlich gute Spieler bei Admira, Ried und Co gibt und man diese auch verpflichten kann. Aber nicht jeder der dort 2 gerade Pässe spielt, ist geeignet bei uns Führungsspieler zu sein.

Ja, wenn es in der Mannschaft gepasst hat, wenn nicht haben ebenfalls schlechtere Leistungen gezeigt.

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem Altach Kader hätte ich zB. aktuell gerne Gebauer bei uns gesehen, wegen seiner Schnelligkeit. Den hätte ich lieber als Sax bei uns gesehen für den Flügel.

Hat der auch andere Vorzüge außer schnell zu sein, das bringt halt wenig, wenn man gegen Gegner spielt die sich hinten aufstellen und er nicht durchkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Hat der auch andere Vorzüge außer schnell zu sein, das bringt halt wenig, wenn man gegen Gegner spielt die sich hinten aufstellen und er nicht durchkommt.

Da hast natürlich recht, wenn man es nicht schafft schnell umzuschalten und in die Spitze zu spielen braucht man auch keine schnellen Spieler. Wie macht das der LASK eigentlich so gegen tiefstehende Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Weil er nicht Ronaldo oder Messi ist, in seiner ersten Saison hat er auch noch nicht so getroffen wie in der aktuellen, insofern konnte man erahnen das es so kommen wird.

Und die 5 Millionen brauchen wir einen Bissen Brot, wer weiss wann wir wieder ähnlich viel für einen Spieler bekommen...

Ich konnte es ehrlich gesagt nicht verstehen ihn nicht herzugeben.

Wie schon gesagt, das lässt sich jetzt alles mit Leichtigkeit behaupten. Und sooo 100% klar war es wirklich nicht, dass er plötzlich in ein Formloch fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wie schon gesagt, das lässt sich jetzt alles mit Leichtigkeit behaupten. Und sooo 100% klar war es wirklich nicht, dass er plötzlich in ein Formloch fällt.

Das Formloch nicht, aber die Tore am Fließband. Und das reicht schon das der martkwert um viel fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Aha und wie begründest du das? Wieso siehst du Dinge, die Stöger nicht sieht?

Also die Meinung war sehr verbreitet, dass wir die 5 Mio. nehmen sollten - ich denke nur, dass niemand diesen Betrag tatsächlich auf den Tisch gelegt hätte. Und aktuell kann er keine Formkrise haben, wenn er keine Bälle bekommt ...

Patrick_M schrieb vor 4 Minuten:

Kleine Ergänzung: Orti kam von Austria Kärnten, ändert aber nix an den angesprochenen Argumenten

Stimmt, seinen Kärntner Ausflug habe ich tatsächlich verdrängt. Hab ihm immer mit Ried in Verbindung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 10 Minuten:

Da hast natürlich recht, wenn man es nicht schafft schnell umzuschalten und in die Spitze zu spielen braucht man auch keine schnellen Spieler. Wie macht das der LASK eigentlich so gegen tiefstehende Gegner?

Hartberg hat es gezeigt. Auch der LASK hat seine Probleme mit Mannschaften die nicht mitspielen. Dann wird dort aber auch mal auf die gefährlichen Standards gesetzt oder aus jeder Lage geschossen. Bei uns sieht man das sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.