Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

fis schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht möchte man ja zuerst den Trainer haben (e: und mit Ihm den Kader plant) bevor man die letzten Euros für Suttner verwendet. Bei Klein haben sich viele gefreut (ich auch) als er kam - und wie schauts jetzt aus? Ich bin da sehr entspannt einstweilen.

Dieses Gschichtl hören wir halt jetzt auch mittlerweile schon das 3 Jahr in Folge und jedes Mal ist der Kader noch einmal ein Stück schlechter geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Dieses Gschichtl hören wir halt jetzt auch mittlerweile schon das 3 Jahr in Folge und jedes Mal ist der Kader noch einmal ein Stück schlechter geworden. 

Aber PS ist nicht 3 Jahre da und Corona ist auch neu. Insoferne bin ich dieses Jahr deutlich „großzügiger“ als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sich hier alle aufregen...sensationell. 

Wichtig ist mmn, dass man einen klaren sportlichen und wirtschaftlichen Plan verfolgt und eben nicht einfach so Spieler verpflichtet, nur weil sie Erz-Veilchen sind. Ich denke es sollte jedem klar sein, dass die finanzielle Situation schwierig ist und genau deshalb muss man eben jeden Euro 2 Mal umdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Wie sich hier alle aufregen...sensationell. 

Wichtig ist mmn, dass man einen klaren sportlichen und wirtschaftlichen Plan verfolgt und eben nicht einfach so Spieler verpflichtet, nur weil sie Erz-Veilchen sind. Ich denke es sollte jedem klar sein, dass die finanzielle Situation schwierig ist und genau deshalb muss man eben jeden Euro 2 Mal umdrehen. 

Also ich würde ihn holen, weil er zuletzt Stammspieler in der deutschen Bundesliga war. Aber ok, der achtbeste Linksverteidiger von Man City wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Also ich würde ihn holen, weil er zuletzt Stammspieler in der deutschen Bundesliga war. Aber ok, der achtbeste Linksverteidiger von Man City wirds schon richten.

du hast aber auch keine verantwortung für den klub und gehst nur nach deinem herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

du hast aber auch keine verantwortung für den klub und gehst nur nach deinem herzen. 

Da gehts ja nicht nur um eine emotionale Sache. Suttner war zuletzt Stammspieler in der deutschen Bundesliga und wir leihen einen Poulsen, der genau 0 Bundesligaminuten in seiner Karriere hat. Das ist eine Frage der Qualität, nicht nur der Emotion.

Wir könnten auch über eine Rückkehr von zB Hosiner diskutieren. Wär auch eine super emotionale Geschichte, aber die meisten hier werden sich wohl einig sein, dass er uns sportlich nicht mehr wirklich helfen wird. Ganz anders bei Suttner, auf unserer Nr.1 Problemposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Könnten sich jetzt alle wieder a bissi beruhigen?

1. Neuer Trainer

2. Kaderentscheidungen

Auch zu Klein und Turgeman gibts keine Entscheidungen, bevor nicht 1. erledigt ist. Und daher auch nicht zu Suttner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn die admira uns austechen kann ,und wir einen erz austrianer der uns auf seiner Position helfen kann nicht bezahlen können .

Noch dazu wo uns cavlan verlassen hat ,und poulsen nur geliehen ist auf der Position und ja auch gehalt kostet und junger auch keiner da ist ja dann gute nacht .

Dann wäre vielleicht echt besser man stellt den profibereich ein .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist lieber es dauert mit den Transfers und es zahlt sich aus und es sind dafür keine Transferschnellschüsse(Flops) ala Jeggo, Edomwonyi, Ebner wie vor 2 Jahren  

Nunstuck schrieb Gerade eben:

Irgendwer setzt einen spekulativen Tweet ab und die Hälfte im Channel kriegt Schnappatmung. :facepalm:

Danke, Einig heißt ja nicht fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 42 Minuten:

Da gehts ja nicht nur um eine emotionale Sache. Suttner war zuletzt Stammspieler in der deutschen Bundesliga und wir leihen einen Poulsen, der genau 0 Bundesligaminuten in seiner Karriere hat. Das ist eine Frage der Qualität, nicht nur der Emotion.

Wir könnten auch über eine Rückkehr von zB Hosiner diskutieren. Wär auch eine super emotionale Geschichte, aber die meisten hier werden sich wohl einig sein, dass er uns sportlich nicht mehr wirklich helfen wird. Ganz anders bei Suttner, auf unserer Nr.1 Problemposition.

natürlich gehts in erster linie um emotionale dinge. und der vergleich mit poulsen hinkt schon aufgrund des alters. wieviele spiele in der dt bundesliga hatte sutti mit 20 ?

es gibt leider btw nicht "eine" #1 problemposition sondern mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde Markus Suttner auch wieder gerne im violetten Dress sehen, aber ich fürchte wir haben rundherum noch so viele Fragezeichen (Trainer, Budget, etc.), dass wahrscheinlich derzeit keine Kaderentscheidungen getroffen werden.

Was auch keiner von uns weiß ist, wieviel Budget für die KM tatsächlich zur Verfügung steht. Ich persönlich glaube nicht, dass die vorhandenen Mittel ansatzweise ausreichen um alle Baustellen im Kader zu beheben. Wäre schlimm wenn Sutti dadurch nicht machbar ist, aber größere Probleme haben wir sicher im zentralen Mittelfeld und im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.