Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Ein Führungsspieler also der in den entscheidenden Momenten....also am Platz....nicht vorangeht....spannende definition.

Bestes Beispiel unser Kapitän... „Führungsspieler AG“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 5 Stunden:

über seine sportlichen qualitäten braucht man denk ich ohnehin nicht diskutieren

Das kann man auf jeden Fall, wir habem es ja selbst schon erlebt, wie er sich hängen lassen kann wie zB in seiner letzzen Saison bei uns. Auch Martschinko hat schon mehr gezeigt, es ist also nicht gottgegeben, dass ein Spieler immer alles aus sich rausholt, vor allem wenn mam größere und volle Stadien gewohnt ist. Ich hätte ihn mir in dieser Situation gut bei uns vorstellen können aber wenn das Geld knapp ist und Stöger andere Ideen hat würde ich das verstehen - auch wenn Suttner ein schönes Symbol für die Fans wäre. Aber man könnte sich auch die Kommentare zu seiner Leistung unter Bjelica ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Feanor schrieb vor 5 Stunden:

falls ein blick von außerhalb erwünscht ist: meiner ansicht nach muss ein führungsspieler nicht zwingend am platz vorangehen und das spiel an sich reißen um als führungsspieler bezeichnet werden zu können. suttner war für mich allerdings immer jemand den man mit der austria verbindet und der vor allem als wiener weiß worums geht. ich denke, dass es bei vereinen wie den unsrigen durchaus spieler braucht, welche für gutes mannschaftsklima sorgen und vor allem in der lage sind den mitspielern oder gar neuzugängen den verein näherzubringen. über seine sportlichen qualitäten braucht man denk ich ohnehin nicht diskutieren, 1-2 jahre wäre er sicher in der lage euch zu helfen, sonderlich stark seid ihr auf dieser position ja auch nicht aufgestellt. wies finanziell ausschaut kann und mag ich nicht beurteilen, aber ich denk durchaus, dass euch suttner weiterbringen würde, nicht nur auf dem platz sondern auch als identifikationsfigur rundherum.

Sutti ist Hollabrunner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

WENN beide Seiten wollen, sich sogar zusammengesetzt haben & zusätzlich der Spieler auch noch ein Erzveilchen ist, ist es für mich nicht wirklich verständlich dass man sich nicht einigen kann. Das Geld wird für Sutti nicht wirklich viel Rolle spielen. Es sei denn, wir sind wirklich so am Sand, dass wir nur so viel zahlen wo es dann sogar Sutti zu wenig ist.

Bezüglich Alter. Wenn die Leistung und der Wille passt ist mir ein 40 jähriger Sutti auf der LV Position noch immer beim A.... lieber als ein Martschinko, Ebner oder Co. Da Sutti zusätzlich bei Freistößen und Flankenbällen eine Waffe sein kann.

Feanor schrieb vor 6 Stunden:

falls ein blick von außerhalb erwünscht ist: meiner ansicht nach muss ein führungsspieler nicht zwingend am platz vorangehen und das spiel an sich reißen um als führungsspieler bezeichnet werden zu können. suttner war für mich allerdings immer jemand den man mit der austria verbindet und der vor allem als wiener weiß worums geht. ich denke, dass es bei vereinen wie den unsrigen durchaus spieler braucht, welche für gutes mannschaftsklima sorgen und vor allem in der lage sind den mitspielern oder gar neuzugängen den verein näherzubringen. über seine sportlichen qualitäten braucht man denk ich ohnehin nicht diskutieren, 1-2 jahre wäre er sicher in der lage euch zu helfen, sonderlich stark seid ihr auf dieser position ja auch nicht aufgestellt. wies finanziell ausschaut kann und mag ich nicht beurteilen, aber ich denk durchaus, dass euch suttner weiterbringen würde, nicht nur auf dem platz sondern auch als identifikationsfigur rundherum.

du hast recht, aber nur der Vollständigkeit halber.. Sutti is Hollabrunner. :) 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser war für mich der letzte Führungsspieler in unseren Reihen. Und das waren nachher Madl, Klein und AG10 nicht. Und ich denke dass wird auch ein Suttner nicht werden. 

Was aber nicht heissen soll, das ich ihn nicht bei uns haben mag

Raphael Holzhauser wechselt von Austria zu Grasshoppers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Holzhauser war für mich der letzte Führungsspieler in unseren Reihen. Und das waren nachher Madl, Klein und AG10 nicht. Und ich denke dass wird auch ein Suttner nicht werden. 

Was aber nicht heissen soll, das ich ihn nicht bei uns haben mag

AG war für mich auf jeden Fall ein Führungsspieler. Ansonsten wäre er als Kapitän völlig fehl am Platz. Ich bin der Meinung dass er auch ganz OK war als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde Sarkaria JETZT ins Ausland wechseln, wäre das schon wieder lächerlich hoch 10. Eine HALBE Saison halbwegs in Ordnung gespielt, nicht überragend und schon wird er irgendwohin wechseln. Er soll mal versuchen sich hier 2-3 Jahre zu etablieren und dann als fertiger Spieler zu gehen. Vertrag verlängern und in 2 Jahren dann wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Würde Sarkaria JETZT ins Ausland wechseln, wäre das schon wieder lächerlich hoch 10. Eine HALBE Saison halbwegs in Ordnung gespielt, nicht überragend und schon wird er irgendwohin wechseln. Er soll mal versuchen sich hier 2-3 Jahre zu etablieren und dann als fertiger Spieler zu gehen. Vertrag verlängern und in 2 Jahren dann wechseln...

Lächerlich? Naja wenns eine Mille bekommen... Vor einem Jahr hat Manfred noch zwischen Kampfmannschaft und Young violets hin und her gewechselt, oder zumindest war er kein Stammspieler. 

Natürlich wärs schade, aber lächerlich ist anders.

Oder meintest du lächerlich von ihm aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.