Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Mann muss Spieler wie Madl, Martschinko, Schoissengeyr, Jeggo, Edo Mondschein verkaufen-da geb ich dir recht. Aber nicht Spieler wie Sakaria, Pichler, Fitz, Demaku, Wimmer usw. Da muss mehr rausschauen als nur beim erstbesten Angebot verscherbeln 

Wir brauchen Geld, wenn sich die Gelegenheit bietet werden wir Spieler wie Mani verkaufen müssen, v.a  wenn wir Alternativen haben und das Angebot vernünftig ist (wenn man Wohlfahrt glauben kann hätte er Serbest für 2Mio verkauft - ein gutes erstbestes Angebot würde ich sagen). Daran werden wir uns die nächsten Transferfenster wohl gewöhnen müssen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wir werden bis zum einstieg des investors die liquidität hoch halten müssen um zu überleben.

wenn es angebote für spieler gibt, muss man natürlich abwägen ob das sinn macht oder man in zukunft aufgrund der vertragslänge, entwicklungspotential mehr bekommen könnte. bei spielern mit auslaufendem kontrakt ist es wohl in dieser periode die letzte chance ablöse zu erhalten. das muss man bei vernünftigen angeboten dann wohl auch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Ein paar gabs schon (Zulj, Lainer, Ilsanker) aber einfacher wirds nicht - wobei immer noch die Leistung zählt würde ich sagen und da wüsste ich nicht, wer für den Mani zur Zeit viele Millionen zahlen sollte.

 

Vergleich mit Spielern aus dem Dosenimperium sind aus mehreren Gründen schwierig, insbesondere, wenn die Transfers wie bei Ilsanker zu RB Leipzig erfolgen. Somit bleibt für mich gut vergleichbar Zulj, dem tatsächlich in höherem Alter eine Bomenbsaison ausgekommen ist und der wahrscheinlich schon im Sommer '18 hätte wechseln sollen und mäßig gut vergleichbar Lainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Wir brauchen Geld, wenn sich die Gelegenheit bietet werden wir Spieler wie Mani verkaufen müssen, v.a  wenn wir Alternativen haben und das Angebot vernünftig ist (wenn man Wohlfahrt glauben kann hätte er Serbest für 2Mio verkauft - ein gutes erstbestes Angebot würde ich sagen). Daran werden wir uns die nächsten Transferfenster wohl gewöhnen müssen. 

Ich gebe dir schon recht, wenn man Spieler verkaufen muss, weil man nicht grade viel Geld hat. Aber auch da behaupte ich, dass man keine Spieler verscherbeln muss, nur um an Geld zu kommen. Da muss eben das Angebot passen. Und wer sollen die Alternativen zu Sakaria sein? Wimmer? Hm so wie es ausschaut wird man mit Klein nicht einig werden, also haben wir für die RAV Position Wimmer und Zwierschitz. Bleiben nur noch Pichler und Sax und eben eventuell Wimmer. Mit den 3 offensivspieler willst du in eine Saison gehen? Fitz habe ich bewusst ausgelassen weil er für mich eher der Spieler für die Position hinter der Spitze ist. Bleibt also wiederum nur Jukic von den YV-so gut ich es finde das wir vermehrt Spieler von den YV hochziehen, aber man sollte nie davon ausgehen das jeder den Sprung schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Bloß das Sarkaria halt überhaupt nicht mehr jung ist. Wenn er ein ordentliches Angebot aus dem Ausland hat, muss er das wahrnehmen. (Und wir müssen es annehmen, brauchen wir doch schließlich Kohle und wollen sie GENAU so verdienen laut PS.)

Mag sein dass er keine 18 mehr ist, aber wenn er noch 1-2 Jahre bei der Austria spielt ist er mit 25 immer noch im besten Fußballeralter

Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Klein wird uns wahrscheinlich verlassen hab ich heute wo gelesen

Wenn Zwierschitz die einzige Alternative ist, ist das eher keine so gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Mag sein dass er keine 18 mehr ist, aber wenn er noch 1-2 Jahre bei der Austria spielt ist er mit 25 immer noch im besten Fußballeralter

Das ist alles richtig. Aber er ist dann nicht mehr im besten Transferalter. Und gerade Spieler, die es im besten Fußballeralter, noch nirgends anders hingeschafft haben als zur Austria wollte PS künftig möglichst wenige haben. Wenn man Manprit als die künftige Identifikationsfigur aufbauen will, soll er bleiben. Dafür erachte ich ihn aber für nicht gut genug. Ich möge irren. Egal, denn es liegt eh nicht in unseren Händen und soweit es in den Händen der Austria liegt, vertraue ich PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Man wird wohl finanziell nicht zusammenkommen

Wahnsinn......wir dürften echt noch ärmer sein als von mir angenommen. 

Wenn Sutti nicht kommt (was ich mittlerweile glaube) und Klein geht, haben wir ein Problem. Von Zugängen die uns weiterhelfen, brauchen wir dann vrmtl. nicht mehr träumen. Der Einbau von Amasspielern wird vrmtl. rascher gehen (müssen) als uns dann wieder lieb ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Wahnsinn......wir dürften echt noch ärmer sein als von mir angenommen. 

Naja man wird wohl eine gewisse Schmerzgrenze haben was man einem Klein zahlen will/kann und wenn er um dieses Geld nicht spielen will kommt halt keine Vertragsverlängerung zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stand jetzt werden wir Vollgas auf die Spieler der YV setzen müssen. Finanziell geht da gar nichts und solange man nicht ein wenig Geld macht (Turgeman, Sarkaria) oder Spieler von der payroll bekommt (Edo, Jeggo, Zwierschitz, Madl) wird sich in Punkto Zugängen gar nichts tun, so ehrlich müssen wir uns derzeit leider sein. Gottseidank haben wir einen hoffnungsvollen Nachwuchs der richtig gut kicken kann, wie man sieht und zumindest das Potenzial  hat sich zu verbessern. 

Die groben Fehler in der Kaderplanung am Ende der Wohlfahrt Ära, sowie rund um R. Muhr um die Jahre 2017-19 tun uns jetzt so richtig weh. Möglicherweise gibt es aber Entscheidungen die jetzt gefällt werden, die uns dann in 2 Jahren, so richtig gut tun und wir in einen positiven Aufwärtstrend kommen. 

 

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.