Hans_Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hans_Paul's Achievements

  1. Nehme ich in Kauf wenn ich sie net mehr ertragen muss.
  2. Folgende Spieler möchte ich am liebsten nie wieder im Dress der Austria sehen: Patrick Pentz (Ein Spieler der bei Niederlagen lacht - wtf?) Christoph Martschinko (kümmert sich lieber um die Hasen auf Tinder, spreche da aus Erfahrung da ich eine seiner Hasen kenne ;)) Max Sax Bright Edomwonyi Würde persönlich alle diese Spieler mit meinem Auto zu einem neuen Verein bringen. (am besten zu Rapid) Dafür verlange ich nur pro Spieler eine Kiste Bier
  3. Servus! Mein Wunsch für die Sommertransferzeit ist ein Spieler ala Acimovic - oh wait ich bin gerade wach geworden und mein Nachtkastl ist schwanger... shit Bitte zumindest den Suttner holen und z.B. Edo verkaufen . Am besten zu einem Konkurrenten damit wir diese gezielt schwächen.