Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 1 Minute:

natürlich gut so, einen weiteren ausgedienten für grosses salär braucht es nicht, wenn man die anderen nicht los wird. 

sch... auf diese sentimentalitäten und den aufbau einer seniorentruppe. 

und warten wir mal ab wer unser einser lv sein wird. der angeführte herr oben wohl kaum. 

Was erwartest dir denn? Irgendein Leihspieler von irgendwo wird wieder daherkommen. So einer dem die Austria richtig am Herzen liegt. Oder Zwierschitz wirds machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb Gerade eben:

Was erwartest dir denn? Irgendein Leihspieler von irgendwo wird wieder daherkommen. So einer dem die Austria richtig am Herzen liegt. Oder Zwierschitz wirds machen.

ich erwarte mir, dass der klub finanziell überlebt und man sich nicht mit spielern zubunkert die keine perspektive mehr haben. wir brauchen hungrige spieler, die noch ziele haben. und keine die zum spass noch ein wenig kicken wollen vor der pension. solche haben wir ohnehin unter vertrag, die gilt es btw loszuwerden. 

wer dann lv spielen wird kann man aus heutiger sicht nicht sagen. evt hat man da jemanden in der hinterhand der das budget nicht so belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht möchte man ja zuerst den Trainer haben (e: und mit Ihm den Kader plant) bevor man die letzten Euros für Suttner verwendet. Bei Klein haben sich viele gefreut (ich auch) als er kam - und wie schauts jetzt aus? Ich bin da sehr entspannt einstweilen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

gut so, so gross kann dann die liebe von suttner nicht gewesen sein ;)

 

Weil? :facepalm: ein Kurier irgendwas schreibt?

Wenn er nicht kommt, dann weil PS keinen Bedarf sieht. Aber nicht weil er sich für einen anderen Verein entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten:

Oder PS sieht auf der LV-Position weniger Probleme....

Wenn ma uns ehrlich sind gibt's nua die zwei Positionen als echte Baustellen (LV und 8er)

Und Gizmo hat zudem erwähnt, dass man auch auf einer Position sucht, die keiner am Zettel hat

Ich würde eher unsere größten Baustellen schließen, aber ja ich habe immer noch Vertrauen in PS und hoffe, dass wir uns eher noch positiv als negativ freuen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Weil? :facepalm: ein Kurier irgendwas schreibt?

Wenn er nicht kommt, dann weil PS keinen Bedarf sieht. Aber nicht weil er sich für einen anderen Verein entscheidet.

mir ist schon klar, dass suttner ein herzenswunsch vieler wäre. aber das spielt es nunmal nicht. 

btw ich würde gratis für die austria spielen, weil ich diesen klub liebe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ma uns ehrlich sind gibt's nua die zwei Positionen als echte Baustellen (LV und 8er)

Und Gizmo hat zudem erwähnt, dass man auch auf einer Position sucht, die keiner am Zettel hat

Ich würde eher unsere größten Baustellen schließen, aber ja ich habe immer noch Vertrauen in PS und hoffe, dass wir uns eher noch positiv als negativ freuen werden

Also wenn wir im Sturm nicht auch noch eine Baustelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn wie es hier wieder zugeht. Niemand von uns kennt die Hintergründe, wollten wir ihn überhaupt unbedingt verpflichten? Wenn ja, wie sahen die Vorstellungen beider Seiten aus? Vielleicht gibt es bessere und jüngere Kandidaten.

 

Fragen über Fragen...… Nach Ende der Transferperiode sollte man über diese urteilen, nicht mitten drin bzw. zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

ich erwarte mir, dass der klub finanziell überlebt und man sich nicht mit spielern zubunkert die keine perspektive mehr haben. wir brauchen hungrige spieler, die noch ziele haben. und keine die zum spass noch ein wenig kicken wollen vor der pension. solche haben wir ohnehin unter vertrag, die gilt es btw loszuwerden. 

wer dann lv spielen wird kann man aus heutiger sicht nicht sagen. evt hat man da jemanden in der hinterhand der das budget nicht so belastet.

Und ein Leihspieler bietet für uns die große Perspektive? Entweder er spielt schwach, dann ist er sowieso uninteressant, oder er überzeugt, dann ist er nach spätestens einem Jahr wieder weg.

Über Klein und Madl zieht man gerne her, ich möchte Nachfolger von beiden sehen, die es besser machen oder zumindest gleich gut. Denn in den letzten 1,5 Jahren waren beide komischerweise unter 3 verschiedenen Trainern gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Ich würde eher unsere größten Baustellen schließen

Die bei weitem größte Baustelle von Austria Wien ist die finanzielle. Das überschattet derzeit alles andere. Die Frage nach Neuzugängen und Positionen ist da nicht mal zweitrangig. Stöger hat ja mehrmals erwähnt, dass es null Spielraum gibt.

Gehen wir also davon aus, dass es vielleicht Abgänge gibt, die entweder gar nicht oder mit Spielern der Young Violets nachbesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

mir ist schon klar, dass suttner ein herzenswunsch vieler wäre. aber das spielt es nunmal nicht. 

btw ich würde gratis für die austria spielen, weil ich diesen klub liebe ;)

 

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Wahnsinn wie es hier wieder zugeht. Niemand von uns kennt die Hintergründe, wollten wir ihn überhaupt unbedingt verpflichten? Wenn ja, wie sahen die Vorstellungen beider Seiten aus? Vielleicht gibt es bessere und jüngere Kandidaten.

 

Fragen über Fragen...… Nach Ende der Transferperiode sollte man über diese urteilen, nicht mitten drin bzw. zu Beginn.

Wenn es ähnliche Kandidaten wie die letzten Transferperioden sind, dann scheiss ich dezent darauf...

LV ist seit Jahren eine Baustelle und ich brauch hier keinen dahergelaufenen Leihspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Und ein Leihspieler bietet für uns die große Perspektive? Entweder er spielt schwach, dann ist er sowieso uninteressant, oder er überzeugt, dann ist er nach spätestens einem Jahr wieder weg.

Über Klein und Madl zieht man gerne her, ich möchte Nachfolger von beiden sehen, die es besser machen oder zumindest gleich gut. Denn in den letzten 1,5 Jahren waren beide komischerweise unter 3 verschiedenen Trainern gesetzt.

wie soll ich dir das beantworten? keine ahnung wen ps am zettel hat. einfach mal abwarten. 

JJU schrieb vor 1 Minute:

Wenn es ähnliche Kandidaten wie die letzten Transferperioden sind, dann scheiss ich dezent darauf...

LV ist seit Jahren eine Baustelle und ich brauch hier keinen dahergelaufenen Leihspieler....

kurz und knapp.

im endeffekt gehts nur darum dass die austria überlebt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.