Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Dass Turgeman in der polnischen Abstiegsgruppe trifft, ist jetzt auch kein ultimativer Qualitätsbeweis ;) 

Wie viele Treffer hatte Monschein in der Qualigruppe?

Schlauer Poet schrieb vor 18 Minuten:

Mit Sutti und auch Klein auf den Außen könnte ich zumindest nächste Saison noch gut leben.

Sutti ja aber wenn man einen Umbruch haben möchte dann sollte man Klein ziehen lassen. Da baue ich lieber auf Zwierschitz und Wimmer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Seit dem Restart 2 Tore (ein Elfer davon) ... Chancen hatter er wohl mehr. Natürlich war er sehr auf sich alleine gestellt - aber eben dass war auch sein Problem. Zu oft mit dem Kopf durch die Wand anstatt vielleicht etwas einfacher zu spielen, direkter, Pässe zu den Mitspielern ... 

Ich glaub es liegt aber nicht daran dass er nicht abspielen WILL, sondern dass man sowohl die Übersicht als auch die Technik im Passspiel einfach fehlt. Es ist zum Teil dann oft auch schon schwierig irgendwo vernünftig weiterzuspielen, weil er so unglaublich lang braucht um die Bälle überhaupt zu verarbeiten. Da ist Edo ein Edeltechniker dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es liegt aber nicht daran dass er nicht abspielen WILL, sondern dass man sowohl die Übersicht als auch die Technik im Passspiel einfach fehlt. Es ist zum Teil dann oft auch schon schwierig irgendwo vernünftig weiterzuspielen, weil er so unglaublich lang braucht um die Bälle überhaupt zu verarbeiten. Da ist Edo ein Edeltechniker dagegen. 

Das stimmt ... und, dass er es in einer gewissen Unform natürlich erzwingen will. Da ist er dann natürlich zu verkrampft. Es fehlt leider einigen die Übersicht (dazu brauche ich keine Geschwindigkeit, sondern vor allem gute Technik - damit ich nicht die Augen am Ball hab, sondern gleich bei den Mitspielern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Diese Argumentation wurde allerdings grad ad absurdum geführt - er hat gegen die schlussendlichen Top-4 Teams genau 2x getroffen (keine Assists) - nämlich 1x gegen Rapid, 1x gegen Red Bull. 

Da müssen wir auch die verschiedenen Systeme und Ausrichtungen ansehen, im Grunde kann man aber sagen, dass sich Monschein bei mehr Raum (Konter, Umschaltspiel) besser zur Geltung kommt als bei tiefstehenden Gegnern. (Strafraumstürmer)

Die halbhohen bis hohen Bälle irgendwo nach vorne bringen ihn trotz Geschwindigkeit auch eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Suttner hat in der deutschen Buli nach wie vor Leistung gebracht, da müssen die anderen erst mal hinkommen 

was hat das jetzt mit nächstem jahr in unserer hirschenliga zu tun ? der schas von gestern stinkt morgen nicht mehr, somit vergessen wir dieses in die vergangenheit schauen. das bringt uns nichts. 

Nunstuck schrieb vor 46 Minuten:

Madl war nie mehr als Durchschnitt!

suttner hat jetzt im ausland auch nicht gerade bei barca und real gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Und wieder versuchst du die Diskussion in eine Richtung zu steuern die deiner Argumentation zuträglich ist, auch wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat. Es ist wirklich sinnlos mit dir. Über Poulsen kannst gesondert jammern wenn er verlängert wird, was ich aber nicht glaube. 

ich fürchte zwar, du wirst es nicht verstehen, aber falls man turgeman AUFGRUND seiner verletzungen nicht will, darf und kann poulsen kein thema sein. auch borkovic müsste sofort abgegeben werden. oder sind es etwa nur vorgeschobene verletzungsgründe bei tureman deinerseits?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Wennst sonst keine Hobbies hast :ratlos:

 

das ganze asb ist hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 8 Minuten:

ich fürchte zwar, du wirst es nicht verstehen, aber falls man turgeman AUFGRUND seiner verletzungen nicht will, darf und kann poulsen kein thema sein. auch borkovic müsste sofort abgegeben werden. oder sind es etwa nur vorgeschobene verletzungsgründe bei tureman deinerseits?

das ganze asb ist hobby

Ja und weiter? Ich brauch weder Turgeman noch Poulsen aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit und Leistungen. Borko wird aus den gleichen Gründen ziemlich sicher auch nix mehr, ist aber zumindest ein Eigengewächs und kein Legionär. Besser so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Ja und weiter? Ich brauch weder Turgeman noch Poulsen aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit und Leistungen. Borko wird aus den gleichen Gründen ziemlich sicher auch nix mehr, ist aber zumindest ein Eigengewächs und kein Legionär. Besser so? 

jo, klar ist es ok; ich hätte turgeman und borko gerne weiter im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.