Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/alon-turgeman/leistungsdaten/spieler/177249

wenn er begonnen hat, hat er getroffen

und was willst dann über poulsen schreiben, wenn es nach verletzungen geht?

Was interessiert mich Poulsen in dem Kontext? Turgeman war bei uns quasi dauernd angeschlagen und ist jetzt bei Wisla offenbar eh auch schon wieder verletzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

monschein fragt, ob das stimmt

Ich hab Monschein auch kritisiert als er getroffen hat, weil er einfach ein unglaubliches "One Trick Pony" ist und technisch für einen Bundesligakicker eigentlich (viel) zu schwach. 

Turgeman ist im Großen und Ganzen sicherlich der komplettere Spieler, allerdings hat er mMn auch keine herausragenden Stärken und ist im Passspiel auch eher mau gewesen. Also so wirklich überzeugt war ich von ihm ebenfalls nie, auch wenn er von der Ballverarbeitung und vom Stellungsspiel her durchaus ok war. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 17 Minuten:

Was interessiert mich Poulsen in dem Kontext? Turgeman war bei uns quasi dauernd angeschlagen und ist jetzt bei Wisla offenbar eh auch schon wieder verletzt... 

es ist der transferthread. du lehnst turgeman ab, weil er dauernd verletzt ist. scheinbar will der verein poulsen halten, obwohl der auch dauernd verletzt ist (ist ja quasi als verletzter verpflichtet worden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

es ist der transferthread. du lehnst turgeman ab, weil er dauernd verletzt ist. scheinbar will der verein poulsen halten, obwohl der auch dauernd verletzt ist (ist ja quasi als verletzter verpflichtet worden)

Und wieder versuchst du die Diskussion in eine Richtung zu steuern die deiner Argumentation zuträglich ist, auch wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat. Es ist wirklich sinnlos mit dir. Über Poulsen kannst gesondert jammern wenn er verlängert wird, was ich aber nicht glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

na hauptsache wir haben das one hit wonder monschein als nr.1 stürmer.

Die ganze Mannschaft performed nicht, daher würd ich den Monschein auch nicht als "one hit wonder" abschreiben. Ich will nicht wissen wie wir ohne seinen Lauf im Herbst dagestanden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Poulsen tut mir leid, aber den muss man schon allein aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit verabschieden.

Und EPB bitte sofort wieder los werden. Was der gestern in der 1.HZ bei der brenzligen Elfersituation aufgeführt hat, spottet ja jeder Beschreibung. erst spielt er den Ball nicht per Kopf zurück sondern verstoppt ihn, dann ist er auch noch zu unfähig zu klären. Ständig hat er solche Böcke geschossen, den soll Man City echt wem anderen aufs Aug drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb Gerade eben:

Die ganze Mannschaft performed nicht, daher würd ich den Monschein auch nicht als "one hit wonder" abschreiben. Ich will nicht wissen wie wir ohne seinen Lauf im Herbst dagestanden wären.

wenn dir in dem alter jeder 3 ball beim stoppen 5m weit weg springt, dann wird das nichts mehr. ja es war gut, dass er im herbst die tore gemacht hat, aber für mich war der herbst eher ein ausreisser nach oben bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 10 Minuten:

Poulsen heimschicken, sutti holen 

noch einige in diesem alter und wir können bei der copa pele starten. suttner wäre ein so typischer transfer. wie madl, klein oder auch westermann. die waren irgendwann einmal gut und das wird dann schon noch reichen.....

FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

na hauptsache wir haben das one hit wonder monschein als nr.1 stürmer.

sein problem liegt btw nicht in den füssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Poulsen tut mir leid, aber den muss man schon allein aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit verabschieden.

Und EPB bitte sofort wieder los werden. Was der gestern in der 1.HZ bei der brenzligen Elfersituation aufgeführt hat, spottet ja jeder Beschreibung. erst spielt er den Ball nicht per Kopf zurück sondern verstoppt ihn, dann ist er auch noch zu unfähig zu klären. Ständig hat er solche Böcke geschossen, den soll Man City echt wem anderen aufs Aug drücken.

tja schlimm wirds, wenn dir die sky reporter und experten erklären, dass der eine verstärkung für uns darstellt. die böcke mehren sich bei ihm wieder. nur was hat man erwartet, dass wir aus england einen spieler bekommen werden, für den uns die halbe liga beneidet?

ozzy schrieb vor 1 Minute:

sein problem liegt btw nicht in den füssen....

mag schon sein, dass es anderweitig, vermutlich im kopf, nicht so passt. ist halt so, der eine ist dafür mehr geeignet als der andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

noch einige in diesem alter und wir können bei der copa pele starten. suttner wäre ein so typischer transfer. wie madl, klein oder auch westermann. die waren irgendwann einmal gut und das wird dann schon noch reichen.....

Wenn ich mich nicht täusche war die gestrige Mannschaft im Schnitt 2 Jahre jünger als die von Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

noch einige in diesem alter und wir können bei der copa pele starten. suttner wäre ein so typischer transfer. wie madl, klein oder auch westermann. die waren irgendwann einmal gut und das wird dann schon noch reichen.....

Kann eh sein. Kann aber auch sein, dass Sutti ein "typischer" älterer Spieler wie Liendl, Junuzo, Dedic oder Ulmer wäre. Die richtige Einstellung hätte er allemal, das Beurteilen seiner sportlichen Leistungsfähigkeit traue ich Stöger und seinem Team schon zu. Aber Fakt ist, dass wir auf der LV einfach massivste Probleme haben, weshalb man so eine Option nicht einfach des Alters wegen beiseite schieben kann mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

na hauptsache wir haben das one hit wonder monschein als nr.1 stürmer.

Monschein ist ein Konterstürmer der den Raum braucht um gefährlich zu werden, im unteren Playoff hat er diesen nur selten bekommen, hätten wir anders gespielt, dann hätte man ihn auch besser in Geltung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

noch einige in diesem alter und wir können bei der copa pele starten. suttner wäre ein so typischer transfer. wie madl, klein oder auch westermann. die waren irgendwann einmal gut und das wird dann schon noch reichen....

Suttner hat in der deutschen Buli nach wie vor Leistung gebracht, da müssen die anderen erst mal hinkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.