Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Das Anstrengende ist, wenn man anderen vor die Nase halten will, dass man Recht gehabt hat - das ist für die Sache unerheblich und dient nur dem eigenen Ego bzw dem Herabwürdigen anderer Meinungen. Niemand hier kann etwas für die Leistung der Austria,  insofern kann es jedem egal sein, wenn Leute auch etwas Positives sehen. 

man bzw. ich mache das dann gerne, wenn man vorher dafür verteufelt wurde. gewisse user glauben ja, sie haben die einzige wahrheit, und alle anderen sind ahnungslos, und denen kann man dann ruhig mal zeigen, wer der eigentliche geisterfahrer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ersten 22 Runden hatten einiges an Licht und leider auch viel Schatten zu bieten. Das UP haben wir für mich doch überraschend ohne riesige Probleme gewonnen. So auch das Halbfinale gegen Altach. Gegen Hartberg war es Zuwenig wobei ich die Steirer von Anfang an in der Favoritenrolle sah. Haben eine sehr gute Saison gespielt und spielen jetzt EL. Und ganz ehrlich es wäre egal ob Hartberg oder Austria beide werden oder wären ausgeschieden in der EL-Quali. Beide zu schwach. Unterm Strich keine gute Saison......junge Spieler müssen weiter eingesetzt und von den Young Violets raufgezogen werden. Madl-Klein-Grünwald-Jeggo-Turgeman-Edo-Yateke-Schoissengeyr braucht keiner da sind junge besser und williger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Ein typisches Austria Phänomen ?

Wo anders geigen die Spieler wieder auf 

der (turgeman) hat eh bei uns auch eine beachtliche quote gehabt. was soll man machen, wenn ihn der trainer nicht will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Dass Turgeman in der polnischen Abstiegsgruppe trifft, ist jetzt auch kein ultimativer Qualitätsbeweis ;) 

überraschender ist eher, dass er jetzt einmal soviele spiele am stück fit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 41 Minuten:

Dass Turgeman in der polnischen Abstiegsgruppe trifft, ist jetzt auch kein ultimativer Qualitätsbeweis ;) 

Bei Turgeman war es vor allem die Fitness, die immer wieder bemängelt wurde - kicken kann er, das hat man auch bei uns gesehen. Dass er auch in Polen immer wieder verletzt ist, bestätigt dieses Problem leider eher.

Yateke wird offenbar weiter verliehen, ob der nochmal in unserem Trikot aufläuft, bin ich gespannt (ich fand ihn jedenfalls besser als Edo).

Man muss jedenfalls neben den üblichen Problemzonen DM/8er, LV und IV, eigentlich auch im Sturm was ändern. Auf Monschein ist einfach kein Verlass, er ist alles andere als ein konstanter Torgarant und war in absolut enttäuschender Form seit Restart. Ohne einen Stürmer, der so etwas wie Klasse besitzt, wird es auch nächste Saison zappenduster aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.