Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 14 Minuten:

Sorry aber da geb ich lieber Jukic die Chance. Prokop hat jetzt schon sehr lange sehr wenig gezeigt. 

Das ist sehr richtig trdm ist die angst groß das es dann wo anders funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Das ist sehr richtig trdm ist die angst groß das es dann wo anders funktioniert. 

Ja das ist dann schön für ihn. Ändert aber trotzdem nichts daran dass er bei uns offensichtlich nicht funktionieren kann/will. Lieber das Gehalt einem anderen Spieler zahlen, der uns auch wirklich weiterbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor 34 Minuten:

Das ist sehr richtig trdm ist die angst groß das es dann wo anders funktioniert. 

Kann passieren, dann darfst aber überhaupt keinen abgeben. Vielleicht wird ja Lucic bei Anderlecht(?) noch zum Flankenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Kann passieren, dann darfst aber überhaupt keinen abgeben. Vielleicht wird ja Lucic bei Anderlecht(?) noch zum Flankenfänger.

Die bindung zu lucic und prokop sind 2 paar schuhe. Prokop ist ein lebenlang austrianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde noch Pentz hinzunehmen, ansonsten bin ich derselben Meinung.

Er wird sicher mehr verdienen als viele andere Spieler der Young Violets bzw. Spieler die zur KM hochgezogen wurden, da kann man schon planen und wenn es nur die Verlängerungen von 2 bis 3 Talenten sind.

das was er in den paar Monaten verdient hat, wird man ja hoffentlich durch die Leihsummen davor locker eingenommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Prokop einen 1 jahres vertrag zu sehr günstigen Konditionen geben. Als back up sehr gut und vll geht ihm der knopf auf. 

genau das sollte man nicht machen. da kommt schon zu lange nichts und jeder kaderplatz der so verschwendet wird, schadet dem ganzen projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Prokop einen 1 jahres vertrag zu sehr günstigen Konditionen geben. Als back up sehr gut und vll geht ihm der knopf auf. 

ozzy schrieb vor 9 Minuten:

genau das sollte man nicht machen. da kommt schon zu lange nichts und jeder kaderplatz der so verschwendet wird, schadet dem ganzen projekt.

Ich denke dass Peter Stöger bei Dominik Prokop wenig Sentimentalitäten bezüglich eines neuen Vertrages entwickelt, auch wenn der Domi ein paar mal "God of Göttingen" war. Da kam einfach danach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Verstehe den Leimi eh auch etwas , natürlich tut es bei einen Eigengewächs dass kurz vor dem Durchbruch stand weh wenn man sieht dass es leider doch nicht reichen wird und der Grund dafür wohl der Kopf oder das Spatzi ist.

Trotzdem Prokop zeigt seit viel zu langer Zeit leider gar nichts mehr ,daher kann er ruhig gehen , viel Glück für die weitere Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

prokop ist genau so ein spieler der seit ewigen zeiten keinen druck auf die ersten 11 ausübt. diese spieler gilt es durch hungrige, bissige zu ersetzen um den konkurrenzkampf hochzuhalten.

so machen es zumindest erfolgreiche teams....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

From hero to zero. 

Nirgends so schnell wie in Favoriten. Hätte ich mehr Zeit würde ich mir den Spaß machen und heraussuchen, wer aller ihn hier nach Rom als Verteilerkreis-Messi bezeichnet hat und wer nicht aller dachte, dass er uns im Alleingang sanieren wird.

Waren sicher einige dabei, die ihn jetzt lieber gestern als heute zum Teufel schicken wollen. 

Ich tue mir bei ihm extrem schwer. Man hat gesehen was er kann und ich habe bei jedem Einsatz in den letzten zwei Jahren gehofft,  dass ihm endlich wieder etwas gelingt. Leider muss ich mir eingestehen, dass es nicht gelungen ist.

Allerdings sind es jetzt doch schon einige hichtalentierte Junge gewesen, die den Fokus verloren haben

Und da stellt sich schon die Frage nach dem warum. Ohne Schuldzuweisungen, aber vielleicht kann man vom Verein doch mehr machen um junge Erwachsene auf ihrem Weg zu unterstützen. Liegt es wirklich nur am Charakter, dass gleichaltrige in Salzburg diesen Schlendrian nicht einreißen lassen?

Und für mich ist auch Fitz noch nicht über den Berg. Er wird jetzt gefeiert, wie damals Prokop. Ich hoffe er bleibt konzentriert. 

Einzig bei Wimmer, der für mich unsere mit Abstand heißeste Aktie ist, sehe ich wirklich in jedem Moment etwas sehr besonderes, neben Talent einen unglaublichen Willen und Biss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.