Sommertransfers 2020


Recommended Posts

ASB-Gott

Bei Spendlhofer wunderts mich eh wirklich dass der noch bei uns ist. Ist ja kein schlechter, sicher Stammspieler bei den meisten Buli Vereinen. Und mich wunderts auch falls er viel forder würde, geht ja auch um seine Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 41 Minuten:

Eze und Spendi noch, und der Himmel wird wieder blau :-)

auch mit Lackner, Grozu, Eze und Spendi hat man nicht schlechter gespielt :ratlos:

 

phips1909 schrieb vor 14 Minuten:

Feuer frei für einen neuen Stürmer :davinci:

Würde mir zwar auch einen Stürmer wünschen.. nur seit St. Pölten denke ich mir, wir könnten den besten Stürmer vorne haben.. wir erspielen uns ja schlichtweg keine Chancen! 

Gegen St. Pölten hatten wir in der Startelf niemanden auf dem Platz der nur ansatzweise "schnell" ist.. Evtl. Dante - davon hat man allerdings nichts gesehen. Generell haben sich die AV nicht in die Offensive eingeschalten? Otar hat man leider gefühlt auch noch Corona angesehen..

Jetzt hast halt folgende, doch entscheidende Probleme bei uns..

- Wir können niemanden "schicken" weil selbst der Höller Luisl würde im Laufduell mithalten..
- spielerisch können wir es anscheinend auch nicht lösen - warum auch immer.. und der Gegner war jetzt kein Übermächtiger.


Wir bräuchten echt einen "Fountas-Typen" im Sturm!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 29 Minuten:

Bei Spendlhofer wunderts mich eh wirklich dass der noch bei uns ist. Ist ja kein schlechter, sicher Stammspieler bei den meisten Buli Vereinen. Und mich wunderts auch falls er viel forder würde, geht ja auch um seine Karriere.

Leistbar wird er nur für eine Handvoll sein und sinnvoll wohl nur für 1-2, zu Beginn der Transferzeit wäre mein heißester Tipp in Ö der Wac gewesen, glaub aber nicht dass er uns noch verlassen wird bis Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Boulevard schrieb vor 43 Minuten:

auch mit Lackner, Grozu, Eze und Spendi hat man nicht schlechter gespielt :ratlos:

Schön, aber am Thema vorbei. Das Thema ist, Spieler die nicht mehr berücksichtigt werden, anzubringen.
Ob die besser, schlechter, hübscher oder klüger waren spielt da grad keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
killver schrieb vor 55 Minuten:

Bei Spendlhofer wunderts mich eh wirklich dass der noch bei uns ist. Ist ja kein schlechter, sicher Stammspieler bei den meisten Buli Vereinen. Und mich wunderts auch falls er viel forder würde, geht ja auch um seine Karriere.

Der wird halt nie mehr auch nur annähernd so einen gut dotierten Vertrag bekommen in seiner verbleibenden Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor 5 Stunden:

Feuer frei für einen neuen Stürmer :davinci:

Unter Vertrag bzw. verliehen hätten wir ja genug Stürmer:

Friese bis 6/21
Balaj bis 6/21
Eze bis 6/21
Krienzer bis 6/22
Bacher bis 6/22
Lema bis 6/22
Mwepu bis 6/22 mit Option

(Und dazu als Jungprofis gleich drei Stürmer: Wels, Strahlhofer, Mujkanovic))

Kaum vorstellbar, dass man JETZT noch einen weiteren holen kann, bevor nicht mindestens 2 der hier drei erst genannten abgegangen sind.
 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.