Sommertransfers 2020


Recommended Posts

VI rings!
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Muss ja nicht jetzt gewesen sein, steht ja, wird seit Monaten beobachtet.

du berufst dich auf eine Quelle die folgendes schreibt "selbst in den letzten Spielen gab es Scurmi-Scouts im Station" (ich gehe mal aus Scurmi soll Sturm heißen in diesem Kontext). Die letzten drei Spiele waren am 11.7, am 18.7 und am 24.7. Da galt bereits besagte Reisewarnung. Also zumindest irgendwas an der Meldung stimmt (hoffentlich) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

a. falsch

b. falsch

c. sind sogar Sturmfans

d. liegt nur an unserer Nachwuchsarbeit

Sag, um wen es sich handelt. Sonst ist das nur Herumbrunzerei. Es gibt/gab bei den AMAs und darunter z. B. einen Amoah, Maric, Pegam, Wetl, Schopp, Friesenbichler. u.v.m.,   oder einen Jauk. Wer davon kam bei Sturm auf die falsche Spur, schaffte es (wird es schaffen) anderswo? Ich will weder Hörmanns Aussage zerreißen noch bestätigen, nur Fakten. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
syke schrieb vor 7 Minuten:

du berufst dich auf eine Quelle die folgendes schreibt "selbst in den letzten Spielen gab es Scurmi-Scouts im Station" (ich gehe mal aus Scurmi soll Sturm heißen in diesem Kontext). Die letzten drei Spiele waren am 11.7, am 18.7 und am 24.7. Da galt bereits besagte Reisewarnung. Also zumindest irgendwas an der Meldung stimmt (hoffentlich) nicht

aber wissen tust keiner *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

und was wäre wenn man einfach einen typen unten, wurscht woher, kennt und sagt wir geben dir x euros film uns den burschen in 3 spielen?

vielleicht gibts sogar Agenturen die das anbieten? hmm?!?

und wenns die noch nicht gibt wars ganz einfach meine idee. steht hier schwarz auf weiss ^^

 

bei röcher bin ich hin und her gerissen zwischen er hats ja drauf,vielleicht passts mit ilzer und dem neuen weg für ihn besser und er is auch schon 29 (exakt das alter in dem jantscher zurück kam) und besser wirds nimmer...

auf der anderen seite ist eigentlich 29 auch kein alter wenn man bedenkt dass haas da noch 9 jahre performt hat. wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht in schickers philosophie passen.....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syke schrieb vor einer Stunde:

du berufst dich auf eine Quelle die folgendes schreibt "selbst in den letzten Spielen gab es Scurmi-Scouts im Station" (ich gehe mal aus Scurmi soll Sturm heißen in diesem Kontext). Die letzten drei Spiele waren am 11.7, am 18.7 und am 24.7. Da galt bereits besagte Reisewarnung. Also zumindest irgendwas an der Meldung stimmt (hoffentlich) nicht

du gehst gemeinsam mit @SteirAIR dabei davon aus, dass einer von Graz Messendorf ihn für uns gescoutet hat - wir haben ja auch z. B. einen Gelegenheitsscouter, der nicht weit weg von Albanien wäre. Dies könnte ja die Lösung "eures Problems" sein

sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Sag, um wen es sich handelt. Sonst ist das nur Herumbrunzerei. Es gibt/gab bei den AMAs und darunter z. B. einen Amoah, Maric, Pegam, Wetl, Schopp, Friesenbichler. u.v.m.,   oder einen Jauk. Wer davon kam bei Sturm auf die falsche Spur, schaffte es (wird es schaffen) anderswo? Ich will weder Hörmanns Aussage zerreißen noch bestätigen, nur Fakten. 

Ich habe nicht geschrieben, dass bei uns jemand auf die falsche Spur gekommen ist und ich bin auch nicht verantwortlich, wenn Ex von uns, ihre Kinder nicht zu uns geben - ist deren Entscheidung, obwohl sie bei uns eine Freibrief gehabt hätten. Namen wirst - von mir zumindest - keinen erfahren, auch wenn du dafür kein Verständnis haben wirst - nur am Talent und "nein zu Graz" liegt es garantiert nicht

Nachdem du aber selbst einige Namen aufgezählt hast, deren Söhne bei uns mitgezogen wurden, obwohl sie sportlich eigenlich nix bei uns zu suchen gehabt haben oder hätten, schreibst eigentlich indirekt selber, dass da was nicht ganz stimmt in diesem Punkt zumindest einmal, denn diese Protektionen haben wohl anderen den Platz gekostet haben. Und diese Protektionen sind ja nicht nur bei den Kindern unserer Ex-Spieler gewesen, da durften und dürfen ja Sponsoren und Präsi Schatzis z. B. auch ihre "Supertalente" laufend bei uns abliefern.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

bei röcher bin ich hin und her gerissen zwischen er hats ja drauf,vielleicht passts mit ilzer und dem neuen weg für ihn besser und er is auch schon 29 (exakt das alter in dem jantscher zurück kam) und besser wirds nimmer...

auf der anderen seite ist eigentlich 29 auch kein alter wenn man bedenkt dass haas da noch 9 jahre performt hat. wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht in schickers philosophie passen.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja die Philosophie ist ja nicht das man nur junge Leute holt man kann auch einen 29 oder 30 Jähirgen holen wenn der halt wirklich ein klares Upgrade ist und uns auch weiterhelfen kann dann is das Alter nicht so wichtig wenn der Spieler gute Leistungen bringt. Schicker hat ja selbst gesagt man wird nicht nur junge holen sicher auch mal ältere die dann aber halt uns auch weiterhelfen können.

Ich würde zb sogar einen Liendl heute direkt nehmen der ist auch nicht mehr der jüngste aber in den letzen 2 Saisonen hat man ja gesehen das dass Alter nicht unbedingt etwas aussagt im heutigen Fußball kann man locker mit 35 noch gute Leistungen bringen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will ja nicht die Diskussion unterbrechen, aber hat's nicht bei einem Interview (mit Schicker) vor kurzem geheißen, dass man mehr "aktives" Scouting betreiben will?

Also Spieler beobachten um die passenden Spieler zu finden und nicht zu scouten beginnen, wenn man den Spieler angeboten bekommt.

Wenn man das vorher nicht gemacht hat ist es zwar blöd, aber es bringt mMn nix sich jetzt darüber aufzuregen.

Viel wichtiger ist, dass man das jetzt richtig angehen will. Und an diesen Worten muss man Schicker auch messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
syke schrieb vor 4 Stunden:

Da galt bereits besagte Reisewarnung. Also zumindest irgendwas an der Meldung stimmt (hoffentlich) 

Muss ja nicht sein, dass wer von Graz aus vor Ort war. Jemanden, der dort unten das Jahr lebt und dann den ein oder anderen Spieler sich anschauen kann, wird man immer kennen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Na ja...bei jeder Kleinigkeit macht man Witze über die Wiener Neustadt Vergangenheit einiger Leute bei uns im Verein...und dann - wenn es mit Hamdi Salihi vielleicht eine naheliegende Erklärung geben könnte - denkt keiner dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Avlonitis ist kein Thema mehr.

Jo, wein ich jetzt auch keine großen Tränen mehr nach.

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Röcher wird wegen der Ablöseforderungen von Ingolstadt wahrscheinlich auch nix.

War zu befürchten. Hoffe für den Röcher, dass er viel. doch weg kommt und nicht in Liga 3 versumpert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Röcher ists irgendwie schade, wenn der fit und in Form ist einer der besten österr. Spieler links außen, einer der wenigen potentiellen "Unterschiedspieler" bei uns. Wegen seinem Willen und Aggressivität hab ich den immer lieber in meiner Mannschaft als beim Gegner.

Aber genau diese Fitness wurde zuletzt zum Problem, dazu ist er relativ teuer und nicht mehr der Jüngste. Und daher kann ich mich in Zeiten wie diesen leichter damit abfinden, wenn man ihn durch Jantscher/Dante ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
einfachSturmfan schrieb vor 12 Stunden:

a. falsch

b. falsch

c. sind sogar Sturmfans

d. liegt nur an unserer Nachwuchsarbeit

Nah warum sollte auch but irgendein junger zu Sturm kommen wenn man 0 Perspektive auf Profifußball hat weil der Verein auf seinen Nachwuchs sch..sst?

=> da hab ich lieber ein Scouting für die KM am Balkan als für 10 - 14jährige in Österreich weil is wirklich Geldverschwendung weils die eh nie in die KM schaffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum alle einen Röcher nach diesem Jahr nach weinen versteh i a net. Ja ok er kann es besser, das kann ein Jantscher und alle anderen auch. Fakt ist, nach dieser Saison und Leistungen brauch ma für einen 29 Jährigen keine Ablöse zahlen, dann bitte doch einen Jungen.

Mir tut's um Röcher auch leid aber rein sportlich war er auch zu schwach um ihn zu behalten.  

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.