Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Die Vorstellung ist wohl, dass man keine Mitgift mitgibt.

Da wäre Schicker ja blöd, wenn er Sakic gleich den Griechen nachwerfen würde.

Man kann immer eine Forderung stellen und dann auf das etwas reduzierte Gegenangebot eingehen. Man muss ja dem Verhandlungspartner nicht auf die Nase binden, dass man den Spieler loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Die Vorstellung ist wohl, dass man keine Mitgift mitgibt.

Die Vorstellung wird wohl eher sein, dass man Ablöse kassiert, auch wenn diese nicht all zu hoch sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Die Vorstellung wird wohl eher sein, dass man Ablöse kassiert, auch wenn diese nicht all zu hoch sein wird.

Wenn er das schafft musst Schicker an Bonus zahlen :D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanchez1 schrieb am ‎25‎.‎07‎.‎2020 um 13:29 :

Man muss ja dem Verhandlungspartner nicht auf die Nase binden, dass man den Spieler loswerden will.

Gehe davon aus, das der Manager von Sakic das sicher angesprochen hat,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 50 Minuten:

Gehe davon aus, das der Manager von Sakic das sicher angesprochen hat,....

Dann wird er sich aber trotzdem wohl vorher bei Sturm erkundigt haben, unter welchen Konditionen der Spieler gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird er sich aber trotzdem wohl vorher bei Sturm erkundigt haben, unter welchen Konditionen der Spieler gehen kann.

Man wird Sakic sicher keine Steine in den Weg legen, Hauptsache einer weniger,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre Glück für Sturm und Schicker. Ich hoffe man findet einen guten. Wie ist der Ingolitsch?

Das ist die Gretchenfrage. Besser und billiger sollte er sein (das wissen wir nicht),  jünger ist er ja. Aber falls Schicker das im Interview mit "aktiv scouten" ernst meinte, kann er sowieso für jeden Abgang schon in kürzester Zeit einen Erstazmann präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 19 Minuten:

Toller Fußballer - wenn er nicht ständig schwer verletzt wäre ... 

Die Zahlen sagen halt nix über "tollen Fussballer".,... Und aufgrund Zweiterem kann das bitte ned Schicker´s Ernst sein.

Sorry, aber das wäre genau so ein  Aktie, wo man weg bleiben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein 25-jähriger Mattersburger, der bereits 3(!) Kreuzbandrisse hatte (und im Moment schon wieder schwerer verletzt ist), und genau eine gute Saison in seiner Karriere hatte, soll also mit dem tollen neuen Weg kompatibel sein? Ja, das heißt dann wirklich viel. :lol:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Die Zahlen sagen halt nix über "tollen Fussballer".,... Und aufgrund Zweiterem kann das bitte ned Schicker´s Ernst sein.

Sorry, aber das wäre genau so ein  Aktie, wo man weg bleiben soll!

Geh bitte, jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass das ein sehr guter Kicker ist, der noch dazu den richtigen Pass hat. Dazu brauch ich keine Statistiken.

Vertraglich muss man halt schauen, dass das Fixum möglichst gering und der variable Teil möglichst hoch ist bzw. zahlt bei schwereren Verletzung ab der 6. Woche eh die Versicherung das Gehalt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Bin auch skeptisch. Ein Bekannter von mir kann nach einem Kreuzbandriss im Dezember jetzt noch immer nicht zu 100% laufen. Der Kuen hatte schon 3. Ja ja ich weiß, hängt auch von der Schwere, Behandlung etc ab. Trotzdem wär mir das jetzt auch in Anbetracht des gewählten "riskanten neuen Weges" etwas zu riskant.

Da muss es doch Alternativen geben, bei unserem Glück bleibt die WSG oben weil Mattersburg tschari geht und der Cabrera bricht ihm beim ersten Spiel das andere Schlüsselbein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.