Sommertransfers 2020


Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend wurde Fadinger verlängert, denn in der Kleinen steht heute, dass er nächste Saison von Sturm an Hartberg verliehen wird.

Entweder hat die Kleine schlecht recherchiert, oder die Kommunikation hat in diesem Fall versagt. Persönlich fände ich das gut, weil Fadinger nach dem wahrscheinlichen Rep-Abgang sicher größere Chancen auf einen Einsatz hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Entweder hat die Kleine schlecht recherchiert, oder die Kommunikation hat in diesem Fall versagt. Persönlich fände ich das gut, weil Fadinger nach dem wahrscheinlichen Rep-Abgang sicher größere Chancen auf einen Einsatz hat

Dürfte so sein, seine Nichtverlängerung wurde kommuniziert, soweit ich mich erinnere. Fadinger hat in Lafnitz keine Bäume ausgerissen, aber vielleicht wird's bei Hartberg, es ist ihm zu wünschen Das wäre dann immerhin der erste Fall von "verschenktes Talent in der Ära Kreissl" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Entweder hat die Kleine schlecht recherchiert, oder die Kommunikation hat in diesem Fall versagt. Persönlich fände ich das gut, weil Fadinger nach dem wahrscheinlichen Rep-Abgang sicher größere Chancen auf einen Einsatz hat

Wobei man sagen muss, dass auch die Kleine bei Luckeneder richtig gelegen ist, trotz Aussagen aus Linz, ich denk mal die Recherche wird da eher ein Telefonat mit Korherr gewesen sein und der wird bei sowas nicht lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

The exclusive news about the transfer of Agon Elez to Boavista and Jorgo Pëllumbi to Shturm Grac, has been confirmed for "Panorama Sport" by the President Ardjan Takaj himself. "Yes, we finally sold the players", the head of the club confirmed briefly, but without giving details. 

PIGEON WEEK
Elezi will not be the only departure from Skënderbeu to other European teams. Korça is also working on the transfer of Jorgo Pëllumbi, who will soon be made official at Shturm Grac. Representatives of the player and the club are in talks with the Austrian club to finalize the transfer. Sources at the club suggest that within this week, Pellumbi will travel to Austria to undergo medical examinations and then to sign the contract. Even for Korça, it seems that the red and white club has followed the same strategy as with Elez. It is about a transfer worth 500 thousand euros and 10-20% of the card that will be owned by Skënderbeu, benefiting here also the fee for the formation of the player, as the parent club. In such conditions, with the two transfers in question, Elez and Pëllumbin, the club and president Ardjan Takaj earn a healthy income. There are 1 million euros going to the club's coffers, making the finances safe for the new season.

 

http://www.panorama.com.al/mbi-1-milione-euro-te-ardhura-skenderbeu-mbush-arken-me-shitjen-e-dy-futbollisteve/

 

Lustiger Artikel, Pellumbi soll fix sein, Ablöse 500k + 10-20% bei Weiterverkauf, jo na sicher. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Lustiger Artikel, Pellumbi soll fix sein, Ablöse 500k + 10-20% bei Weiterverkauf, jo na sicher. :lol: 

:lol: das wär mal ein Einstandstransfer. Scherz beiseite, wie du schon sagst - diese Angaben können kaum stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pellumbi und der andere erwähnte Albaner haben die selbe Agentur wie Bekim Balaj und Kiril Despodov. Just saying. 
Dass Pellumbi kommt halte ich für wahrscheinlich, die Ablösesumme wird etwas geringer sein. Aber bedenkt man, dass Trummer auf TM binnen eines halben Jahres seinen Marktwert von 150k auf 600k steigerte, wird der Albaner auch nicht um ein Butterbrot abgelöst worden sein, denn sein MW wird in kürzester Zeit ebenso steigen, selbst wenn er anfangs keine Bäume ausreißt.  Er wäre um die kolportierten 300k ein guter Transfer, meine ich. Zwei taugliche und junge LV mit der Option auch für andere Postionen anderen im Kader zu haben, wäre sehr klug, vor allem mittelfristig. LVs die auch kicken können sind eine sehr gefragte Spezies am Markt. Trummer kann es, der Albaner hoffentlich auch. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Pellumbi und der andere erwähnte Albanaer haben die selbe Agentur wie Bekim Balaj und Kiril Despodov. Just saying. 

Logisch, wir können uns ja ned ausschließlich auf Rogon verlassen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Bin auf den Spieler sehr gespannt. Verstehe aber nicht, warum man um Ablöse jemanden zu Dante und Trummer holt, wenn man rechts außer Sakic, den man loswerden will, noch gar niemand hat

Dante ist wohl eher für die Offensive eingeplant. Die Summe kommt mir angesichts Corona etwas zu hoch vor, vielleicht kann er ja auch als Innenverteidiger eingesetzt werden. Aber warten wir mal ab, die Bestätigung von Sturm steht ja noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Logisch, wir können uns ja ned ausschließlich auf Rogon verlassen. :davinci: 

gorenc stankovic ist auch bei rogon just sayin

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Bin auf den Spieler sehr gespannt. Verstehe aber nicht, warum man um Ablöse jemanden zu Dante und Trummer holt, wenn man rechts außer Sakic, den man loswerden will, noch gar niemand hat

linke verteidiger bringt man immer weiter. und ich finde die ablöse nicht hoch (sofern er wirklich das hält was er verspricht)

 

ausserdem hier meine Theorie: die griechen wollen ernsthaft sakic und zahlen ablöse. im gegenzug holen wir ingolitsch und schon ist die ablöse für den albaner herinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

gorenc stankovic ist auch bei rogon just sayin

linke verteidiger bringt man immer weiter. und ich finde die ablöse nicht hoch (sofern er wirklich das hält was er verspricht)

 

ausserdem hier meine Theorie: die griechen wollen ernsthaft sakic und zahlen ablöse. im gegenzug holen wir ingolitsch und schon ist die ablöse für den albaner herinnen....

Außenverteidiger sind generell schwer zu finden. Jetzt hätten wir dann 3 Junge, die LV "können", und auf der RV Sakic. Klar kann sich auch dort noch was tun, nur wohler wäre mir schon wir hätten Ingolitsch schon geholt. Langsam wirds schwer mit den Legionärsplätzen und RV mit Ö-Pass gibts kaum :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Außenverteidiger sind generell schwer zu finden. Jetzt hätten wir dann 3 Junge, die LV "können", und auf der RV Sakic. Klar kann sich auch dort noch was tun, nur wohler wäre mir schon wir hätten Ingolitsch schon geholt. Langsam wirds schwer mit den Legionärsplätzen und RV mit Ö-Pass gibts kaum :nervoes:

ingolitsch zb. 

da bleib ich cool bis er wo anders unterschrieben hat aber ich bin der meinung das der kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.