Sommertransfers 2020


Recommended Posts

SINE METU
Boulevard schrieb vor 10 Minuten:

lt. TM ist Komposch ein IV? Seidl der einzige RV :=

In der Kleinen wurde er als Außenverteidiger beschrieben. Egal, externe Transfers wird’s nur geben, wenn man vorher Spieler abgibt. 

Hierländer wäre noch eine interne Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu den AV-Positionen: Macht schon Sinn, so das mit Sakic/Ingolitsch sowie Pellumbi klappt. Trummer als 1er LV und IV-Backup, Pellumbi als dessen Backup bzw. Alternative (aber defensiver, denke ich). Rechts Ingolitsch als 1er,  oder eben Seidl, der mit 22 schön langsam den Sprung schaffen sollte aber als Backup zur Not wohl taugt. Und als Backup für beide Positionen und deren Backups hamma eh den Hierli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Zu den AV-Positionen: Macht schon Sinn, so das mit Sakic/Ingolitsch sowie Pellumbi klappt. Trummer als 1er LV und IV-Backup, Pellumbi als dessen Backup bzw. Alternative (aber defensiver, denke ich). Rechts Ingolitsch als 1er,  oder eben Seidl, der mit 22 schön langsam den Sprung schaffen sollte aber als Backup zur Not wohl taugt. Und als Backup für beide Positionen und deren Backups hamma eh den Hierli.

Auch noch eine Möglichkeit: Trummer und Pellumbi als IVs und Dante als LV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Auch noch eine Möglichkeit: Trummer und Pellumbi als IVs und Dante als LV.

 

Stimmt. Möglichkeiten  gibt's am Papier genug, aber außer dass Gorenc und Geyrhofer (oder Ljubic, Jäger) die Stamm-IVs sein werden, Trummer auch IV kann, und Dante links offensiv vermutlich besser aufgehoben ist,  trau ich mich wenig zu behaupten. Unsere komplette linke Seite wäre dann ziemlich stark besetzt, Jantscher nicht zu vergessen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Hat man auch schon Pläne, wer dann den 2ten RV machen wird?

Ich glaube, du musst dich damit anfreunden, das zumindest diese Saison nicht jede Position gleichwertig besetzt sein wird. Zugänge gibt's nur nach Abgängen. Und wenn man Lackner und/oder Grozurek los wird, wird man wohl noch eher einen 6er holen.

Deshalb vermute ich für diese Saison als RV: Ingolitsch und dahinter Hierländer. 

Bei Kapfenberg sollte man deshalb auch einen jungen Rechtsverteidiger parken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten:

Auch noch eine Möglichkeit: Trummer und Pellumbi als IVs und Dante als LV.

 

Trummer als IV? Glaub ned das das gut geht. Vor allem muss der erstmal auf seiner Stammposition Fuss fassen. Pellumbi, sollte er denn kommen, kennen wir alle nicht.

Wir sollen uns halt um die angestammten Positionen kümmern und ned bei Trainingsstart schon wieder von Experimenten reden oder Spieler versuchen "um zu funktionieren".

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, du musst dich damit anfreunden, das zumindest diese Saison nicht jede Position gleichwertig besetzt sein wird. Zugänge gibt's nur nach Abgängen. Und wenn man Lackner und/oder Grozurek los wird, wird man wohl noch eher einen 6er holen.

Deshalb vermute ich für diese Saison als RV: Ingolitsch und dahinter Hierländer. 

Bei Kapfenberg sollte man deshalb auch einen jungen Rechtsverteidiger parken.

 

Um "gleichwertig" gehts weniger, sondern um einen Backup.

Und der heißt für mich ned schon wieder Hierländer, weil er dort falsch aufgehoben war/ist bzw. Stefan Hierländer kein RV ist und je sein wird.

3 LV im Kader haben und rechts schon wieder improvisieren und beten, dass Ingolitsch nur ja bitte gesund bleibt ist mMn wenig durchdacht. So wie die Saison davor auch schon nicht, als man Sakic holte und Koch nach Wattens abgab.

Ich hoffe man wird da, sofern Ingolitsch kommt, nach aktiv oder eine Lösung finden, die ned Hierländer heißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Kader wird umgebaut, es müssen 25 % eingespart, aber die Abgänge der Stammelf trotzdem einigermaßen adäquat ersetzt werden. Und auch wenn Hierländer ursprünglich kein RV ist, so hat er diese Position schon einige Male bekleidet und könnte sie auch im Fall der Fälle spielen. Wie es im Sommer '21 dann aussieht, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boulevard schrieb vor 3 Stunden:

EXTREM spannender Spieler.. find ich schade, dass der bei uns nicht am Zettel steht! Ninua von Tiflis oder Baftiu wären schon mega.. zum einen interessant weil Otar nicht die gesamte Vertragslaufzeit bei uns bleiben wird und zum anderen weil der schöne Peda und Otar ja auch gleichzeitig am Feld gestanden sind!

Natürlich weiss ich, dass man sich aufgrund Covid und verpassen der EL keine großen Sachen erwarten kann/darf.. aber hier würde ich mir "Weitsicht" wünschen - da meiner Meinung nach Otar sicher nicht ewig bei uns bleiben wird! 

Baftiu würde ich alleine schon wegen dem Rapidgerücht attackieren :D 

ja, auf diese Rapidgerüchte wurde ich gestern auch schon hingewiesen, hatte ich nicht so beobachtet - nur geschaut, was diese Agentur so im Köcher hat/hätte und das Video dazu.

Es wäre aber genauso wie du schreibst - mit Weitblick!! Ich denke, Baftiu müsstest - wie unseren Jungen - fast ein Jahr in der 2. Liga parken oder du findest einen Klub à la TSV, die solchen Spielern vielleicht auch schon Einsätze oben zukommen lassen würde - gefühlsmäßig wird derzeit die Liga im Kosovo wohl eine bessere Regionalliga/untere 2. Liga sein, daher kann man auch leichter glänzen. Dennoch hat er zumindest schon mal technische Voraussetzungen, die andere noch im Kader befindliche Spieler nie haben werde - schwierige Frage, gebe ich zu - was darf so jemand kosten für uns? Soll man für solche Spieler u. U. sogar in Vorleistung gehen? Ich denke man könnte das tun, wenn die Grünen das nicht tun sollten - aber die hätten das gleiche Problem, gleich helfen wird er ihnen auch nicht.

Die Frage ob Otar und Ninua gemeinsam spielen könnte - ganz klares "JA". Otar mehr links, hat er ja schon bewiesen, dass er da ganz gute Auftritte hinlegen kann - ein Ninua z. B. zentral - kein Problem.

PS: Zur Diskussion, dass wir keine RV haben - mal schauen, was mit der nicht mehr so glitzerndenden Steinchenwelt passiert, da gäbe es einen Gölles und wenn das nicht klappt, dann gäbe es beim KSV einen Lang, dessen Vertrag ohehin ausgelaufen wäre und auch noch nicht so alt wäre - also beim RV Backup würde ich mir keine Sorgen machen. Für eine gewisse Zeit oder einige Spiele lang - sollte Ingolitsch leicht verletzt sein, könnte man ja auch eine Dreierkette mit Hierli rechts und Dante z. B. links andenken - in dieser Postition hat Hierli fast die besten Leistungen unter FF gebracht. ZM und einen schnellen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall vorrangig noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.