Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juni 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 47 Minuten: niemand drauf angesprungen? na geh.... Pech gehabt. Werde es verwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 Marco Lecco-Mio schrieb am 21.6.2020 um 12:24 : niemand drauf angesprungen? na geh.... muss er doch wieder instragramm fotos thematisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass wir schon einige Langzeiteffekte erwarten dürfen. Das Tragen von Masken wird einer davon sein - völlig egal, ob wegen Covid19 oder aus anderen Gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Oktober 2020 Und das weglassen von Bussi links, Bussi rechts bei jedem der Clique. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 NativeRon schrieb vor 15 Minuten: Und das weglassen von Bussi links, Bussi rechts bei jedem der Clique. Natürlich bleibt Bussi links, Bussi rechts auch während Corona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2020 auch interessant: die japaner rennen seit jahrzehnten mit masken herum, aber sind offenbar nie auf die idee gekommen, mal ein witziges motiv draufzudrucken. der rest der welt braucht ein paar wochen die masken und schon gibt es millionen motive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2020 PjotrTG schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass wir schon einige Langzeiteffekte erwarten dürfen. Das Tragen von Masken wird einer davon sein - völlig egal, ob wegen Covid19 oder aus anderen Gründen. Freude am Leben wird tabu, keine Reisen, kein Vergnügen, keine Konzerte nur mehr zu Tode fürchten vor allem und jedem wird die Zukunft sein. Yeai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 PjotrTG schrieb vor 5 Stunden: Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass wir schon einige Langzeiteffekte erwarten dürfen. Das Tragen von Masken wird einer davon sein - völlig egal, ob wegen Covid19 oder aus anderen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Stunden: auch interessant: die japaner rennen seit jahrzehnten mit masken herum, aber sind offenbar nie auf die idee gekommen, mal ein witziges motiv draufzudrucken. der rest der welt braucht ein paar wochen die masken und schon gibt es millionen motive. bis vor ein paar jahren warst du in japan ein hippie wenn du ein farbiges hemd unter deinem schwarzen anzug an hattest und kein weißes . bearbeitet 13. Oktober 2020 von Alpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2020 Alpi schrieb vor 4 Stunden: ja du kennst die japaner nicht gerade gut :-) bis vor ein paar jahren warst du in japan ein hippie wenn du ein farbiges hemd unter deinem schwarzen anzug an hattest und kein weißes . Ich bin da kein Experte, aber die japanischen Jugendkulturen haben über die Jahrzehnte schon den einen oder anderen bunten Vogel (und dessen Nachahmer) hervorgebracht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2020 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Ich bin da kein Experte, aber die japanischen Jugendkulturen haben über die Jahrzehnte schon den einen oder anderen bunten Vogel (und dessen Nachahmer) hervorgebracht, oder? absolut. habe jetzt die 99.5% anzug+masken träger in den großen bahn-Stationen gemeint :-) aber egal. sowieso OT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 PjotrTG schrieb vor 12 Stunden: Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass wir schon einige Langzeiteffekte erwarten dürfen. Das Tragen von Masken wird einer davon sein - völlig egal, ob wegen Covid19 oder aus anderen Gründen. Auf keinen Fall. Masken sind in Ordnung, um die Zeit zu überbrücken, bis eine Lösung gefunden wird. Danach haben sie im Mülleimer zu landen. Wenn sie das oder andere Maßnahmen als permanent einführen wollen ist es Zeit für zivilien Ungehorsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2020 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Auf keinen Fall. Masken sind in Ordnung, um die Zeit zu überbrücken, bis eine Lösung gefunden wird. Danach haben sie im Mülleimer zu landen. Wenn sie das oder andere Maßnahmen als permanent einführen wollen ist es Zeit für zivilien Ungehorsam. Aha, wo genau zeichnet sich sowas ab? Wir waren ja sogar schon "Kurz" der Meinung die Masken wieder abschaffen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten: Aha, wo genau zeichnet sich sowas ab? Wir waren ja sogar schon "Kurz" der Meinung die Masken wieder abschaffen zu können. Es zeichnet sich insofern ab, als dass breiter Konsens herrscht, dass man keine Impfpflicht will und es damit weiterhin Infektionen geben wird, weiterhin eine Schnittmenge aus Infizierten und Verstorbenen und die Medien das weiterhin ausschlachten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2020 plieschn schrieb Gerade eben: Es zeichnet sich insofern ab, als dass breiter Konsens herrscht, dass man keine Impfpflicht will und es damit weiterhin Infektionen geben wird, weiterhin eine Schnittmenge aus Infizierten und Verstorbenen und die Medien das weiterhin ausschlachten werden. Ab dem Punkt, an dem eine Impfpflicht theoretisch machbar wäre wird es so laufen wie mit allen anderen Krankheiten. Man kann sich schützen, ob man es macht oder nicht bleibt am Ende jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts