Die Zeit danach - was verändert sich, was bleibt?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

beim fortgehen ist bis auf das 11 Uhr heimgehen wieder alles beim alten.

Schlägereien,Unfälle,Alkoholleichen,Proleten die mit BMWS in der 30er Zone 60 Fahren und dann die Polizei im nacken haben

Also auch vor Corona war das beim Fortgehen bei mir keine Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Also auch vor Corona war das beim Fortgehen bei mir keine Realität. 

Dann gehst du entweder am Land oder in den gehobenen Kreisen fort

Ist in Wien Graz Innsbruck und Neustadt eigentlich mehr oder weniger gleich (eigentlich fast ueberall in den Städten wo ich war Ausland inkl) ist halt so 

Ganz ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann solltest du dich wieder mehr zusammenreißen oder deine freunde dazu anhalten sich zu benehmen.

eigentlich ist es nicht normal das zu erleben, aber für ein normales verhalten in clubs muss man nicht in gehobene lokale gehen. man muss nur nicht in die ärgsten bauernschuppen gehen oder sich auf provokationen einlassen. easy as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb am ‎14‎.‎06‎.‎2020 um 19:38 :

dann solltest du dich wieder mehr zusammenreißen oder deine freunde dazu anhalten sich zu benehmen.

eigentlich ist es nicht normal das zu erleben, aber für ein normales verhalten in clubs muss man nicht in gehobene lokale gehen. man muss nur nicht in die ärgsten bauernschuppen gehen oder sich auf provokationen einlassen. easy as that.

Wir benehmen uns eigentlich immer-andere aber nicht immer 

Wir haben aber mit der 2teren Gruppe auch keine Probleme (mehr-weil älter und sich die größten Deppen andere Suchen)

In Clubs etc gibt's selten was-aber in den Straßen davor eigentlich ständig.Ich kann mich an keine fortgehnacht in besagten Städten erinnern wo ich nicht gesehen habe wie Leute sich in die Goschen gehaut haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb am 14.6.2020 um 19:38 :

man muss nur nicht in die ärgsten bauernschuppen gehen oder sich auf provokationen einlassen. easy as that.

https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Wilde-Massenschlaegerei-in-Wiener-Nobel-Lokal-Schwarzes-Kameel/434203461

auch in den top10-lokalen wiens, wo sich nur die "elite" aufhält, weil die preise dort so hoch sind, gibts schlägereien... also nicht nur bauernschuppen xD

und wenn dir eine mitgeben will, weil er einen schlechten tag hatte oder auf irgendwelchen drogen ist, dann hilfts sich nicht auf provokationen einlassen auch nicht.. der wird trotzdem zuschlagen

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

In Clubs etc gibt's selten was-aber in den Straßen davor eigentlich ständig.Ich kann mich an keine fortgehnacht in besagten Städten erinnern wo ich nicht gesehen habe wie Leute sich in die Goschen gehaut haben.

 

das hast leider in allen großen und kleinen städten...

jedes mal graz beim fortgehen in der griesgegend oder im univiertel > kleinere schlägereien bekommt man immer wieder mal mit

für viele bestehts fortgehen leider aus saufen/frauen/schlägereien.. solche leute gehören normalerweise zum psychiater, nur lässt es unser gesetz nicht zu, dass man solche leute zwangseinweist bzw. freiwillig würde von denen niemand professionelle annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Feiern, ausgehen, polyamore Beziehungen leben – all das ist auch nach den ersten Lockerungen noch schwierig. Belohnt die Corona-Krise konservative Lebensmodelle und diskriminiert die Unangepassten? Die Soziologin Michaela Pfadenhauer von der Universität Wien

Da ist eine böse, dass mit dem Euro-Maoismus nix weitergegangen ist. Sie kann sich trösten- an anderer Front blüht und gedeiht die Kulturrevolution.

https://bit.ly/2CoAa5N

Zitat

Die Fitness hat gesellschaftlich schon deshalb mehr Legitimation als der Club, weil sie viel besser in ein neoliberales Denken passt. Im Fitnessstudio geht es um Selbstoptimierung, darum, den eigenen Körper und damit immer auch die Arbeitskraft gesund zu halten. Das öffentliche Bild von Clubkultur dagegen ist: Es ist ungesund, dient rein dem Vergnügen, und dann sind da auch noch eine Menge verbotener Substanzen im Spiel.

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb am 18.6.2020 um 13:19 :

 

für viele bestehts fortgehen leider aus saufen/frauen/schlägereien.. solche leute gehören normalerweise zum psychiater, nur lässt es unser gesetz nicht zu, dass man solche leute zwangseinweist bzw. freiwillig würde von denen niemand professionelle annehmen

Du würdest in China und im Biedermeier ziemlich aufgegangen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 51 Minuten:

was bist du für kasperl? gehörst auch zu den deppen, denen bei schlägereien ein achterl abgeht?

Nein, mir geht nur dein Weltbild und deine ständige Suderei über die "ach so schlimme Welt" auf die Nerven. Sperr dich zuhause ein und dann kann dir nichts passieren. Und ich brauch nicht dauernd dystopische Schilderungen von dir lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 54 Minuten:

Nein, mir geht nur dein Weltbild und deine ständige Suderei über die "ach so schlimme Welt" auf die Nerven. Sperr dich zuhause ein und dann kann dir nichts passieren. Und ich brauch nicht dauernd dystopische Schilderungen von dir lesen. 

saufen und frauen sind eh ok, aber schlägereien sind nicht ok... wer das anders sieht, hat einen pecker

 

kann dich beruhigen, bin selber gerade unterwegs und stell mir einen in ner bar rein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Tintifax1972 schrieb am 19.6.2020 um 13:36 :

Da ist eine böse, dass mit dem Euro-Maoismus nix weitergegangen ist. Sie kann sich trösten- an anderer Front blüht und gedeiht die Kulturrevolution.

https://bit.ly/2CoAa5N

:lol:

 

niemand drauf angesprungen?

na geh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.