Die Zeit danach - was verändert sich, was bleibt?


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 19 Minuten:

Ich begrüßte Leute die ich für eine längere Zeit sehe (1h +) weiterhin per Handschlag/Druck/whatever.

Es ist total sinnlos sich "zur Sicherheit" mit einem Fist Bump zu begrüßen, nur um dann 4h gemeinsam beim Wirten zu sitzen. 

Uh dh wir können auch endlich wieder die Schwerter kreuzen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Verwandten in NÖ sind alle geimpft und möchten schon busseln und umarmen, meine Freundin und ich sind aber betriebsgetrimmt und halten da immer noch Abstand. Wir umarmen eigentlich ausschließlich unsere Freunde, die auch im Haus sind und quasi zum selben Bezugskreis gehören.

Mag übertrieben sein, aber fühlt sich noch nicht ganz richtig an. Die Verwandten verstehen das aber und sind nicht beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
miffy23 schrieb am 15.7.2021 um 15:49 :

Meine Verwandten in NÖ sind alle geimpft und möchten schon busseln und umarmen, meine Freundin und ich sind aber betriebsgetrimmt und halten da immer noch Abstand. Wir umarmen eigentlich ausschließlich unsere Freunde, die auch im Haus sind und quasi zum selben Bezugskreis gehören.

Mag übertrieben sein, aber fühlt sich noch nicht ganz richtig an. Die Verwandten verstehen das aber und sind nicht beleidigt.

übertrieben. man kanns übertreiben :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
miffy23 schrieb am 15.7.2021 um 15:49 :

Meine Verwandten in NÖ sind alle geimpft und möchten schon busseln und umarmen, meine Freundin und ich sind aber betriebsgetrimmt und halten da immer noch Abstand. Wir umarmen eigentlich ausschließlich unsere Freunde, die auch im Haus sind und quasi zum selben Bezugskreis gehören.

Mag übertrieben sein, aber fühlt sich noch nicht ganz richtig an. Die Verwandten verstehen das aber und sind nicht beleidigt.

Solche „Freunde“ also :augenbrauen:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
Gast
quaiz schrieb am 19.7.2021 um 08:08 :

Wenn es so weitergeht, wird es eh noch länger keine Zeit "danach" geben. 

das kann man definitiv so sehen. ein halbes Jahr nach deinem Posting ist die Aussicht wesentlich düsterer (u a Schwurbler, zu wenig Impfungen etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin sehr für die Beibehaltung des Fistbump (war mir schon vor der Pandemie lieber). Erfreulich für mich ist, daß sich dieser ziemlich gut eingebürgert hat. Gibt in meinem Umfeld nur noch wenige Komische, die auf den Handschlag bestehen und beinahe beleidigt sind, wenn er nicht erwidert wird (meistens sind das auch die Ungeimpften bzw. jene, die die Impfung sehr lang verweigert haben... welch eine Überraschung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin sehr für die Beibehaltung des Fistbump (war mir schon vor der Pandemie lieber). Erfreulich für mich ist, daß sich dieser ziemlich gut eingebürgert hat. Gibt in meinem Umfeld nur noch wenige Komische, die auf den Handschlag bestehen und beinahe beleidigt sind, wenn er nicht erwidert wird (meistens sind das auch die Ungeimpften bzw. jene, die die Impfung sehr lang verweigert haben... welch eine Überraschung).

Hoffentlich hört sich der Mist wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.